Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 03.02.03
WWE RAW
3. Februar 2003
MCI Center in Washington, DC

3Minute Warning besiegen The Dudley Boyz

Non Titel Match
Victoria besiegte Molly Holly

WWE Tag Team Title Match
Lance Storm & William Regal © besiegen Booker T & Goldust

Rob Van Dam besiegt Kane durch DQ

D’Lo Brown (w/ Teddy Long) besiegt Maven

Nr. 1 Contender Match
Scott Steiner besiegte Chris Jericho

Raw hörte sich vom lesen her, ganz gut an. Die Story um Bischoff und Austin, war das einen Andeutung das Austin zu SD geht? Wie war das Match von Steiner?
Meiner Meinung nach konnte auch diese Woch RAW nicht überzeugen, zwar war sie besser als die letzten Sendungen, aber immer noch nicht ganz das was ich mir erhofft habe.

Das Jericho vs. Steiner Match ging etwas über 7min und war naja ;)
Besser als beim Rumble aber auf jedenfall oder? Natürlich dauern Matches bei einem PPV immer länger, jetzt kann man es nicht genau sagen wie lange Steiner durchhält!
Ich fand es auf jeden Fall besser(wenn man das so sagen kann), was auch nicht besonders schwer ist. Imo hat jedoch der Falsche gewonnen, aber naja was will man machen, hätte Jericho gewonnen hätte er bei NWO zum 243678 mal für HHH jobben müssen.

Wie fandest du das Match Nefi Boy Toy?
Ordentliches RAW...kann man wirklich nicht meckern diesmal....die Story von Bischoff wirkt interessant dadurch, dass er scheinbar keinen Erfolg haben wird, alles scheint auf "You're fired" hinauszulaufen, also wird wohl nächste Woche was passieren! Naja...jeff Hardy...interessante Promo von HBK doch mir scheint es eher eine Strafe für Jeff zu sein!
Ich bezeichne mal das Raw als Mittelmaessig.Ist jemandem eigentlich schonmal aufgefallen das die Bischoff/Austin Segmente genauso sind wie vor einem jahr fast als Flair Austin unter Vertrag nahm?Aber egal,was wirklich gutes sah ich bei dem Raw nicht.Gerade auch jeff Hardy vs HBK war irgendwie unlogisch,und Hardy kommt immer schlechter ruebe,eine Jeffitude?So ein Charakter soll es wohl sein Wut .

Achja und der wahnsinnig geile ME,der echt ueberraschend endete in dem Jericho verlor.Wooo man was fuer eine ueberaschung.Die Matchqualitaet war echt unter aller sau,naja nichtmal Jericho schafft es Steiner zu ziehen
Ich bin ja jemand, der immer sagt, rede doch nicht alles mies, aber momentan muss ich Nef einfach recht geben, RAW kann momentan nicht überzeugen es scheint auch so als hätte man nicht besonders viel Idee, das Bischoff/Austin Segment erinner doch an Austin/Flair.
Beim nächsten RAW kommt Austin kurz bevor Vince sagen kann "You´re fired". Würde ich mal so sagen. Breites Grinsen
Zitat:Original von TaxXx
Ich bin ja jemand, der immer sagt, rede doch nicht alles mies,
In echt bin ich auch so ;) .

Zitat:Beim nächsten RAW kommt Austin kurz bevor Vince sagen kann "You´re fired". Würde ich mal so sagen

Wuerde ich mal ganz sponant ja sagen,also dir recht geben.Das wird ungefaehr so aussehen.Bischoff rennt 2h Backstage rum bei raw sucht Vince und Austin,kurz vor dem letzten Werbebreak kommt eine Limo an,dann nach dem ME stehen Vince und Bischoff im Ring und gerade als Vince seine Worte sagen will,zerspringt das Glass und Asutin kommt zum Ring,stunnt Vince und spaeter noch Bischoff.
:winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste