Likes Given: 0
Bewertung:
0
Es gibt aber momentan aber nur einen Topface und das ist Orton. Also entweder da kommt in nächster Zeit jemand als Face zurück oder wir sehen einen Turn.
Barrett passt als Face leider momentan nicht, Sheamus ebenfalls nicht. Momentan, wohlgemerkt. In der Zukunft sicherlich eine Möglichkeit.
Und stimmt, wo ist Kane überhaupt? Warum hat man den aus den Shows geschrieben? Wurde er bei dem Segment mit Big Show und Del Rio auch "verletzt"?
Bewertung:
0
Bei Alex Riley kommts jetzt natürlich drauf an wie die Fehde mit The Miz verläuft! Aber das sie ihn dann gleich wieder zu SD! zurückschicken daran glaube ich auch nicht so!
Stimmt Kane kann man natürlich jederzeit wieder Richtung Mainevent pushen! Irgendwie würde mir da eine Fehde Kane vs. Sheamus interessieren!
Von den restlichen Faces (Daniel Bryan, Sin Cara, Ezekiel Jackson) kann ich mir derzeit keinen so richtig im Mainevent vorstellen!
Bewertung:
0
Irgendwie schade, dass Kane gerade jetzt aus den Shows geschrieben wird, denn:
für Alberto Del Rio wäre er der perfekte Übergangsgegner gewesen und die Fehde hätte auch durchaus Sinn gemacht. Außerdem hätte man Big Show noch länger aus den Shows schreiben können. So werden wir ihn höchstwahrscheinlich schon nächste Woche wieder sehen. :pfeif:
Bewertung:
0
Das World Title Match steht für mich eigentlich noch nicht fest. Sheamus wurde in seinem World Title Match quasi betrogen, kann somit ein weiteres Match um den Titel fordern. Teddy Long kann das Match bei der nächsten SmackDown! Episode also noch umändern! ;)
Bewertung:
0
[YOUTUBE]519mz47Kfz4[/YOUTUBE]