Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 03.02.03
Das Tag-Team Booker/Goldust ist jetzt eh History!!
Bin gespannt wie die WWE jetzt Booker T einsetzt.
Zitat:Original von The Chosen One
Du sprichst auf den billigen SPlitt an,nun gut es mag History sein,obwohl das ja nicht gesagt ist.Aber trotzdem wieso haben die denn ein Titlematch bekommen,da koennten sich 2 Jobber zusammentun und wuerden noch ein Titlematch bekommen weil es einfach zuwenig Teams gibt.
Und ob Booker T jetzt einen Push bekommt?Mhhhh kurz vor WM?Ich denke nicht,ausserdem sollten sie mal denn Spin A roonie abschaffen.Denn wenn Booker T in den ME will,dann muss er ihn loswerden,im ME sind naemlich solche Aktionen total daneben,imo.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von The Chosen One
Du sprichst auf den billigen SPlitt an,nun gut es mag History sein,obwohl das ja nicht gesagt ist.Aber trotzdem wieso haben die denn ein Titlematch bekommen,da koennten sich 2 Jobber zusammentun und wuerden noch ein Titlematch bekommen weil es einfach zuwenig Teams gibt.
Und ob Booker T jetzt einen Push bekommt?Mhhhh kurz vor WM?Ich denke nicht,ausserdem sollten sie mal denn Spin A roonie abschaffen.Denn wenn Booker T in den ME will,dann muss er ihn loswerden,im ME sind naemlich solche Aktionen total daneben,imo.

Dann sollte er besser Heel turnen. Dann macht er den Kram bestimmt nicht mehr.
Als Face glaube ich nich das da Booker noch mal eine Chnace hat und als Heel wäre er besser aber da weiß ich auch nicht so ob das lang, ich fande den Push früher auch viel zugroß für Booker.
Ich fand den Splitt nicht so schlecht, mal sehen was jetzt aus Goldust wird!
Aus sicht von Booker T könnte es gut seina ber bei Goldust ist es eher schlecht glaube ich.
Goldust kann jetzt wirklich in der Versenkung verschwinden! Finde es schade, denn er hat mich immer recht gut unterhalten. War echt witzig ihm zuzuschauen. Breites Grinsen
Jo, Goldie ist halt für den IC Title prädestiniert... *hmpf* Finger

Booker soll wirklich diesen bekackten Spinn-a-Ronnie abschaffen. Es sieht weder gut aus, noch bringt es was im ME, dort würde er dann schlicht von HHH mit dem Vorschlaghammer niedergehämmert werden. Dann soll er diesen move doch nochmals zeigen :=:

@ Nefe, Jeff Hardy tut mir so richtig leid. Falls das hier mit seinem Heel turn weitergeht, uns so schaut's ja aus, dann könnte man ihn gleich zu SmackDown und wieder an die Seite Matt's stellen. Er wird immer mehr verhunzt und sein Charackter beim Match gegen Booker war ja kaum vorhanden, die ganze zeit ein faires Match und am schluss sinnlos eine unmotiverte (!) attacke vom dritten Seil gegen Booker. Man sah Jeff richtig an, dass er vorbeispringen musst und es machte ihm auch keinen Spass.
Zitat:Original von dkS
@ Nefe, Jeff Hardy tut mir so richtig leid. Falls das hier mit seinem Heel turn weitergeht, uns so schaut's ja aus, dann könnte man ihn gleich zu SmackDown und wieder an die Seite Matt's stellen. Er wird immer mehr verhunzt und sein Charackter beim Match gegen Booker war ja kaum vorhanden, die ganze zeit ein faires Match und am schluss sinnlos eine unmotiverte (!) attacke vom dritten Seil gegen Booker. Man sah Jeff richtig an, dass er vorbeispringen musst und es machte ihm auch keinen Spass.
LOL Sorry leid tut er dir?Wieso denn wenn ich fragen darf?
Das er so lustlos ist ist doch schon seit Monaten der Fall,und er bekommt immernoch einen hammer Push,was ich nicht verstehe.Sowas ist absolut mies gegenueber den anderen Wrestlern von ihm,wenn er sich so auffuehrt als waere er eine Prima Donna.Denn so ein Push hat er nicht verdient,denn wuerde ich erstmal fuer 6 Monate in Heat Darkmatches stecken,oder gleich kuendigen,fuer sein Arbeitsverhalten.
Zur Austin Story:
Imo ein recht guter Aufbau und es ist auch nicht so tragisch, dass man sich ungefähr denken kann wie die Story weitergeht, denn genau das will der Zuschauer jetzt auch sehen.

Zu Jeff Hardy:
Du, Nef, und einige andere wissen, dass Jeff lustlos und unmotiviert ist und einige noch weniger werden dies auch in der Ausführung seiner Moves sehen. Aber die meisten Fans wollen eben immer noch Jeff Hardy sehen, ergo wird er gepusht. Darüber gibt es definitiv nichts zu Lachen.
Zitat:Original von RDLA
Aber die meisten Fans wollen eben immer noch Jeff Hardy sehen, ergo wird er gepusht. Darüber gibt es definitiv nichts zu Lachen.
Wer sagt das?Imo haben die Reaktionen bei jeff Hardy sehr stark abgenommen schon seit Monaten.AUsserdem lachte ich weil dKS ,jeff hardy leid tut,daruber musste ich lachen.Okay ueber Jeff Hardy muss ich auch manchmal lachen wie der so durch die WWE kommt. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste