Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Capitol Punishment PPV Live Results vom 19.06.2011
Die Cobra schüchtert den Präsidenten ein, na das wird ja immer bunter!

Ezekiel Jackson ist der neue Intercontinental Champion, womit beide Midcard Titel den Besitzer gewechselt haben. Für Barrett kann man nur hoffen, dass es ihm weiterhilft und er nicht versinkt, für Jackson kann es helfen, auch wenn seine Promo nach dem Match wieder so abgrundtief schlecht war....
It's a testament to his work ... CM Punk Chants through the arena
Sehr gutes Match wie erwartet und definitiv der richtige Sieger, schön Smile
Achja, und schön die Punk-Chants vor dem Match Smile
CM Punk, endlich mit dem wohlverdienten cleanen Sieg über Rey Mysterio bei einem PPV, sehr schön!

CM Punk mit großartiger Arbeit wiedermal, die Combo in der Mitte des Matches war sehr gut und es waren sogar über 15 ansehnliche Minuten, super! Daumen hoch
Was für ein Mist! Dass ein so ne dumme Attacke die jedes mal gleich zu Stande kommt Christian ausschaltet nachdem Orton ALLES aushält...
Sooo ein gutes Match und dann wieder sowas, damit ist der einzige der es bei Smackdown momentan vom Gesamtpaket her verdient Champion zu sein und dabei wie Orton nicht mit der Zeit langweilig wird, ausm Titelgeschehen raus -.-
Hey, ein "Bonus-Match": Jack Swagger gegen Evan Bourne!

Man hat noch sehr viel Zeit und will das nun so füllen, na dann.

Schon eine Schande, dass man Daniel Bryan, Sin Cara, Cody Rhodes und Ted DiBiase nicht auf die Card gepackt hat!

Achja: WE WANT RYDER!
Jetzt kommt noch ein Match und wie das endet, wissen wir alle, ich will eigentlich schlafen, aber ich muss ja wach bleiben, na dann jetzt noch das megaschlechte Obama-Segment hinter uns bringen und dann geht es bald zu Ende! :pfeif:

Barrack-O-Roonie, das ist schon nicht mehr witzig! Wut
Verdammt, warum kein vernünftiges Midcard-Match? help

EDIT: Ich bin schlafen und gebe mir dieses letzte Farce-Match nicht mehr, wenn ich wieder aufwache, editiere ich zur Not falls er nicht via AA gewonnen hat! :winke:
Welch Überraschung, Cena gewinnt nach dem AA. PPV war insgesamt ziemlich durchschnittlich. Mehr heute Nachmittag nach der Schule.Breites Grinsen
JAAAA, endlich ist Botchton seinen Titel los. Alles andere ist mal zweitrangig.

Vielen Dank für die Results! Daumen hoch
Vor dem PPV kam es für die Fans in der Halle noch zu einem Dark Match:

Tag Team Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov besiegten Heath Slater & Justin Gabriel
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

WWE World Heavyweight Championship Match
Randy Orton © besiegte Christian nach dem RKO, beim Pin hatte Christian jedoch den Fuß unter dem Ringseil

Was ist an dem Fuß darunter jetzt so besonderes?
Oder sollte es AUF dem Ringseil heißen?
Rofl! Ich hab die ganzen Midcard/Uppercard Matches (bis auf Punk) falsch getippt LOL
Aber eig gehen die Results so auch in Ordnung.

@Hector: Wenn der Fuß unter dem Seil ist, zählt das auch als außerhalb des Ringes, also hätte es da keinen Pinfall geben dürfen.

EDIT:
Könnt ihr mir sagen, was außer Rey vs Punk und Orton vs Christian noch sehenswert war?
Habs bis jetzt noch nicht gesehen, aber die meisten Ergebnisse lesen sich nicht so schlecht! Hab beim Tippspiel nur die ersten beiden Falsch! Gut was Kofi vs. Ziggler betrifft da hätte ich vielleicht auf die anderen User hören sollen und ebenfalls auf Ziggler setzen, aber das The Miz verloren hat ist für mich schon ne kleine Überraschung!
Punk und Del Rio haben gewonnen, das ist sehr gut und Zeke ist jetzt IC Champ, somit ist der Weg Richtung Mainevent für Barrett frei!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 7.429 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 21.344 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 23.672 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 11.513 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 12.968 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste