Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Capitol Punishment PPV Live Results vom 19.06.2011
So grade am schauen, hatte es mir nach dem Results "schlimmer" vorgestellt. Unterhält mich eigentlich relativ gut (könnte aber auch an meiner langeweile liegen!?!?)

Zitat:Original von Light

@Hector: Wenn der Fuß unter dem Seil ist, zählt das auch als außerhalb des Ringes, also hätte es da keinen Pinfall geben dürfen.

Aber mal ehrlich, so genau hat man da noch nie drauf geachtet, weder in wer WWE noch bei anderen kleineren Ligen.
Bei einem Kampf in Japan, wurde mal nur einer halb in den Ring gezogen und gepinnt, und da war es mehr als nur der Fuß. Vielleicht find ich ja noch ein Video.

Notfalls, hat Christian halt einen Grund mehr, gegen Orten beim nächsten PPV anzutreten Wut
Also er hat zwar jetzt einen Grund, ein weiteres Titelmatch gegen Orton zu fordern, aber wie viele One on One Matches will man denn noch zeigen zwischen den beiden? Die Matches sind jedes Mal sehr gut, keine Frage, aber ein bisschen Abwechslung könnte nicht schaden.
Ich denke, dass Wade Barrett demnächst zum Number One Contender auf Orton's Titel wird.
Bei RAW bin ich mir nicht so sicher. Beide, Del Rio sowie CM Punk haben ihre Matches gewonnen, sind gestärkt und könnten somit beim nächsten PPV um Cena's Titel antreten. Und R-Truth wird auch noch ein Rematch haben!!
Naja ein match beim SummerSlam zwischen Randy Orton und Christian mit Stipulation wäre nicht schlecht! Aber zum anderen wirds dann doch ein wenig langweilig zwischen den beiden weil eh klar ist das Christian sich gegen Orton den Titel nicht mehr zurückholen wird! Hoffe mal das Wade Barrett jetzt bald seine Chance kriegt und neuer WHC wird!
Was den WWE Titel betrifft man könnte zb ein Fatal 4 Way Match drauss machen entweder beim nächsten PPV oder beim SummerSlam! Cena vs. Punk vs. Truth vs. Del Rio zb! Obwohl der nächste PPV ist MiTB da werden sicher 2 von den 3 im Ladder Match stehen! Ich würde sagen Cena vs. Punk um den Titel bei MitB und Truth & Del Rio ins Ladder Match!
Vielleicht sehen wir ja bei MITB Orton vs. Christian vs. Barrett fänd ich gar nicht mal so schlecht wenn Orton nicht wieder verteidigen darf.
Zitat:Original von sh0wstoppa
Vielleicht sehen wir ja bei MITB Orton vs. Christian vs. Barrett fänd ich gar nicht mal so schlecht wenn Orton nicht wieder verteidigen darf.

Wäre auch nicht so eine schlechte idee! Vor allem brauchts einen neuen herausforder und der wäre nun mal Barrett! Auf ewig können sie Orton vs. Christian auch nicht bringen (das finale Match sollte aber beim Summerslam kommen) und Sheamus dürfte nach dem Punt Kick eh für ein paar Wochen nicht zu sehen sein!
Scheinbar hat sich Alex Riley beim CP gegen The Miz den Biceps gequetscht. Auch ein Riss an der Sehne soll noch nicht ausgeschlossen sein...Achje. Nee nee
Dann wirst du es schlecht finden, denn so schnell wird keiner Orton den Titel abnehmen. Das wird noch sehr lange dauern. :=:
Zitat:Original von Sawyer
Dann wirst du es schlecht finden, denn so schnell wird keiner Orton den Titel abnehmen. Das wird noch sehr lange dauern. :=:

Oh Gott wenn er das restliche Jahr ununterbrochen den Titel hält dann krieg ich nen Anfall!
Orton könnte sowas wie ein John Cena im Jahr 2005 werden. Das bedeutet gleichzeitig auch einen langen Titlerun.

Momentan gibts nicht viele Faces bei SmackDown, schon gar nicht viele Topfaces. Man kann fast schon sagen, dass Orton momentan der Einzige wäre.

Und er wird jetzt Heel nach Heel abfertigen dürfen, da bin ich mir sicher. Jetzt wird höchstwahrscheinlich Wade Barrett an der Reihe sein. Wobei ich Christian auch noch nicht ganz abschreiben würde!!
Schöner PPV mit vielen Siegern Smile (habs gesehen)
- sehr schön, dass Ziggler den Titel gewonnen hat Breites Grinsen Zwar hat Vickie geholfen aber naja egal :P
- Also das hab ich jetzt nicht verstanden, wieso Riley gewinnen durfte. Miz sieht hier extrem schlecht aus! Aber schöner Spinebuster Breites Grinsen @Callisto ist das war?? Wär verdammt sch****, wenn Riley jetzt schon verletzt wär...
- Match zwischen Albert odel Rio und Big Show hab ich nich gesehen... Immerhin hat del Rio gewonnen.
- Big Zeke ist neuer I.C. Champ, gefällt mir. Barrett kanns nur gut tun, er hat den Titel genau rechtzeitig verloren (vor MitB PPV). Jackson hat aus meiner Sicht sich den Titel verdient hat!!! 8-)
- JAA Punk gewinnt clean gegen Rey und sollte somit bitte in die WWE Championship fehde einbezogen werden, wenn nicht ... Baseball
- War das mit Christian geplant? ich mein sein Fuß war eigentlich ganz klar unter dem Ringseil... sad Randy darf seinen geklauten Titel weiter behalten Wut Wut Finger
- Endlich gewinnt EB wieder ein paar matches! Wichtig, er braucht ein PPV auftritt. Was gefehlt hat, waren Sin Cara, Daniel Bryan, Ted Dibiase und Cody Rhodes. Kann man alle als Tag Team aufbauen und um die Championship Titel fehden lassen (im Gegensatz zu anderen bin ich immernoch Fan der Tag Division, nur das ,,Creative" Team macht Müll :/:
- OMG, R-Truth wurde unglaublich stark dargestellt! Er durfte alle seine 3 Finisher zeigen (Cena durfte natürlich nicht verlieren) und hat nur verloren, weil ihm ein Fan Wasser ins Gesicht geschüttet hat. Cena hat noch nichtmal Clean gewonnen help
Ja der Facemangel bei SD! stört schon ein wenig!
Und von den Midcardfaces (Bryan, Cara, Jackson etc) wirds so schnell auch keiner in den Mainevent schaffen! Der einzig brauchbare Face neben Orton ist Kane, aber der hatte seinen letzten großen Run schon!
Ich finde die Duelle zwischen Christian und Orton sind nicht mehr gleich, wie die als Christian noch Face war, das Feeling ist anders, Christain ist härter... mir wärs egal, wenn Christian noch 1 Mal gegen Orton antritt....
Hab mir den PPV noch nicht angesehen, glaub ich schau nur Punk vs REy und Orton - Christian an.
Results gehen eigentlich alle in Ordnung, was selten passiert, zumindest bei mir. Das Cena gewinnt, war klar und wenns nicht nachm AA gewesen wäre, dann hätte was nicht gestummen Breites Grinsen
Das WHC Finish deutet mMn nicht auf eine Beendigung der Fehde zwischen dem Apex Predator und Captain Charisma hin....
Also ich hätte nichts gegen ein noch ein Match in der Orton Christian Fehde , jedoch sollte das dann das letzt 1 on 1 PPV Match der Fehde sein .
Wenns das dann immernoch nicht ist sollte man wenigstens Sheamus rein booken .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 7.431 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 21.350 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 23.677 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 11.517 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 12.969 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste