Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 23.06.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
23.06.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Baltimore, Maryland / Hershey, Pennsylvania
1st Mariner Arena / Giant Center
Aufzeichnungsdatum: 20.06.2011/21.06.2011

Divas Match
Gail Kim besiegte Melina

Tag Team Match
Michael McGillicutty & David Otunga besiegten Santino Marella & Vladimir Kozlov

Six Divas Tag Team Match
Natalya, AJ & Kaitlyn besiegten Tamina, Alicia Fox & Rosa Mendes
Zitat:Original von Sawyer
Singles Match
Zack Ryder besiegte Drew McIntyre

Warum setzt man grade die Beiden gegeneinander an?
McIntyre war doch mal DER kommende Star und nun verkommt er zum Dauer-Superstar-Teilnehmer Doof
Freu mich ja für Ryder aber muss dass grade gegen den kommenden WWE-Champion sein *hüstel*

Ansonsten fehlt jetzt noch der Kidd Sieg und dann könnte das eine richtig gute Show sein
Sehe ich hier richtig? Zack Ryder hat gegen Drew McIntyre gewonnen? Freut mich natürlich für Ryder aber damit ist Drew McIntyre entgültig zum Undercarder in der WWE verkommen!
Drew Mcintyre ist künftiger WWE-Champion?Hab ich da was verpasst? LOL
Zack Ryder gegen Mc Intyre ? Sind ja eigentlich beide im Moment heels ?-( Frage mich wer wohl da der Face war - anscheinend entschließt sich die WWE Ryder endlich Face zu turnen Smile Würde mich ja jetzt über einen Push freuen, aber das wird wohl nix ...
Auf einigen anderen Seiten habe ich vorher gelesen das dieses Match nur ein Dark Match vor RAW war!
Deswegen frage ich mich was jetzt stimmt! Wär mir aber lieber wenn es keins war denn dieses Match würde ich gerne sehen!
Zitat:Original von peep-a-holic
Drew Mcintyre ist künftiger WWE-Champion?Hab ich da was verpasst? LOL
Das hat Vince McMahon doch auch mal gesagt, oder? Breites Grinsen Das war aber klar noch vor dem Vorfall während des SummerSlam Wochenendes, wo er von Tiffany "verprügelt" wurde. Keine Ahnung was da genau war. Fakt ist aber, dass er seitdem her keinen richtigen Push mehr erhalten hat.
Und ich nehm mal stark an dass Ryder als Face aufgetreten ist. :winke:
Darum hab ich ja gefragt,ob ich etwas verpasst habe.Ich glaube nämlich nicht,das Drew jemals Richtung WWE-Championship gepusht wird. :pfeif:
Bei Zack Ryder vs. Drew McIntyre handelte es sich in der Tat um kein Superstars Match. Es handelte sich um das Dark Match von RAW (Ergebnisse kommen bald).

Das zweite Match für Superstars lautet:

Divas Match
Gail Kim besiegte Melina
Zitat:Original von Sawyer
Bei Zack Ryder vs. Drew McIntyre handelte es sich in der Tat um kein Superstars Match. Es handelte sich um das Dark Match von RAW (Ergebnisse kommen bald).

Das zweite Match für Superstars lautet:

Divas Match
Gail Kim besiegte Melina

Echt schade hätte das Match echt gern gesehen!
Naja da es echt nur ein Dark Match war schadet Drew McIntyre die Niederlage eh nicht! Nur bringt es Zack Ryder deswegen auch nicht weiter nach oben! :/:
Schon wieder Gail gegen Melina...Das Match wird geskipted. :/:

Wie gesagt Zack Ryder vs. Drew McIntyre im TV wäre mir auch lieber gewesen!
Nur das wird geskipped? Ich skip das Titelmatch auch! :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.533 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.165 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 783 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 666 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 618 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste