Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable
WWE Money in the Bank
17.07.2011
Chicago, Illinois
Allstate Arena

WWE Championship Match
Wenn John Cena verliert, ist er gefeuert
John Cena © vs. CM Punk

WWE World Heavyweight Championship Match
Der Titel wechselt auch bei DQ und einer Fehlentscheidung
Randy Orton © vs. Christian

WWE Divas Championship Match
Kelly Kelly © vs. Brie Bella

RAW Money in the Bank Ladder Match
Rey Mysterio vs. Kofi Kingston vs. Alex Riley vs. Evan Bourne vs. Alberto Del Rio vs. R Truth vs. Jack Swagger vs. The Miz

SmackDown! Money in the Bank Ladder Match
Daniel Bryan vs. Sin Cara vs. Kane vs. Wade Barrett vs. Sheamus vs. Cody Rhodes vs. Heath Slater vs. Justin Gabriel

Singles Match
The Big Show vs. Mark Henry

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwemitb2011.jpg]

PPV-Promo:
[YOUTUBE]nZckewEhcaE[/YOUTUBE]

Theme Song:
[YOUTUBE]xnDCJ6sq9kQ[/YOUTUBE]
Oh Mann...
Ich weiss nicht recht was ich davon halten soll...
Cena wird sehr wahrscheinlich gewinnen, denke ich, aber das Punk nachher einfach weg ist hoffe ich nicht, und wenn er gewinnt? Dann gibts keinen WWE Title mehr??
Und dann kommt noch ein sehr wichtiger Fakt: Der Event wird in Chicago, Illionois stattfinden.... Da wird Punk Pops wie niemand und Cena wird da sicher ausgebuht...
Ich hoffe nicht, dass das das Breites Grinsen letze Match von CM Punk ist Nee nee
Eigentlich ist das ein fetter Spoiler, aber was soll ich machen? Breites Grinsen

CM Punk wird seinen Vertrag also nicht verlängern, da kann er auch keine Spannung mit seinem Satz "ich nehme den WWE Title mit in meine Auszeit" reinbringen. Sehr schade. Ein großer Verlust. Ich hoffe, dass er aber früher oder später wieder zurückkehrt!
Es wird ein rieseiger Verlust sein, momentan ist er wirklich wichtig, mMn gehört er zu den Top 4 Superstars vom Standing her...
Das mit dem Spoiler stimmt echt, warum sollte Punk den Title aus der WWE wegbringen??
Naja schade eigentlich...
Ich rechne von SD Seite noch mit Orton vs Christian.
Wade Barret ist für mich der absolut heisseste Kandidat auf den Gewinn eines MitB Koffer, bei RAW weiss ich noch nicht so recht, Truth nicht, del Rio wird wohl nach Punk als Contender dran sein, Miz hat in schon gewonnen und A-Ry ist noch nicht so weit
Zitat:Original von Sawyer
CM Punk wird seinen Vertrag also nicht verlängern...

Das ist so nicht ganz richtig. Er hat seinen Vertrag BIS JETZT nicht verlängert!

WZ: "This does NOT mean, however, that it's guaranteed Punk will actually leave following the PPV, as anything can change between now and then, and has in the past."

Ein Funken Hoffnung bleibt also, dass CM Punk doch bei WWE bleibt. :=:
Zitat:Original von clein099
CM Punk wird seinen Vertrag also nicht verlängern...

Das ist so nicht ganz richtig. Er hat seinen Vertrag BIS JETZT nicht verlängert!

WZ: "This does NOT mean, however, that it's guaranteed Punk will actually leave following the PPV, as anything can change between now and then, and has in the past."

Ein Funken Hoffnung bleibt also, dass CM Punk doch bei WWE bleibt. :=:

Von wem und wann ist denn das Zitat?
Quelle: wrestlezone.com ;)
Eigentlich ist das ein fetter Spoiler, aber was soll ich machen? Breites Grinsen

CM Punk wird seinen Vertrag also nicht verlängern, da kann er auch keine Spannung mit seinem Satz "ich nehme den WWE Title mit in meine Auszeit" reinbringen.

Das ist die einzige Art und Weise wie man überhaupt in das Match Spannung reinbringen konnte.
Ich glaube, dass Punk den Titel gewinnen wird und bei der nächsten RAW-Ausgabe kommt auf einmal der Gewinner des MitB-Koffers von RAW mit dem WWE-Titel raus und es wird gezeigt wie er, kurz vor Mitternacht natürlich, den Vertrag irgendwo in Chicago bei der Siegesfeier von Punk eingelöst hat und ihn dann dort besiegt un somit er Titel weiter bei WWE bleibt!
Es könnte natürlich wirklich sein das Punk gegen Cena gewinnt und neuer Champ wird, aber danach kommt der neue MitB Sieger heraus löst den Koffer ein und besiegt Punk!

Schade nur das er nicht verlängert, hab bis zuletzt gehofft das er einen neuen Vetrag unterschreibt! Hoffentlich dauert seine Auszeit nicht zu lange!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 315 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 520 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 807 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 796 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 921 25.07.2021, 03:37