Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von undertaker18
Es könnte natürlich wirklich sein das Punk gegen Cena gewinnt und neuer Champ wird, aber danach kommt der neue MitB Sieger heraus löst den Koffer ein und besiegt Punk!

Das soll eben nicht passieren, da Kane ja erst letztes Jahr genau dies gemacht hat! Genau deshalb mein ich ja und weil Punk es so exlizit erwähnt hat bei seiner Promo heute, dass er den Titel erst kurz vor Mitternacht verlieren wird.
Ich war gestern bzw. heute Morgen im ersten Moment auch geschockt, als Punk das Statement los ließ. Doch im nachhinein ist es als Spannungsfaktor zu sehen. Ich denke nämlich nicht, dass die WWE Punk plötzlich in dieses Match steckt, wenn er die Company sicher verlassen wird. Bisher blieb der große Push von Punk aus und nun kommt er, wo er die Company in weniger als 30 Tagen verlässt?....Nein, ich denke hierbei handelt es sich um eine Story. Schön wäre ein Sieg Punks in Verbindung mit einer längeren Fehde gegen John Cena Daumen hoch
Ich denke auch irgendwie das sich da eine größere Story anbahnt!
Den wenn Punk wirklich geht wäre mit sicherheit Del Rio in dieses Match gebookt worden!
Auf alle Fälle ist mit diesem Match für Spannung gesorgt! Und hoffentlich verliert Cena den Titel hier auch, denn ein feierender Cena am Ende wäre das schlechteste was man hier draus machen könnte!
Abwarten, ich könnte mir auch vorstellen das Punk den Titel gewinnt, und dann wirklich durch Vertragsende in eine längere Auszeit geht.

Der Titel kann dann vakant werden und in einem Turnier was bei Summerslam sein Höhepunkt durchs Finale erreicht neu ergeben werden.

So kann man dann sollte Punk wieder kommen ihn direkt wieder pushen, da er den Titel nicht verloren hat.
Wäre eine geniale Idee, also eher nicht, da ja WWE Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Und selbst wenn, dann ist es zwingend erfoderlich, dass CM Punk schon einen neuen Vertrag vorher unterschreibt. Niemand wird sich drauf einlassen, dass der Champ (egal wer es ist) woanders plötzlich auftritt
Ich würde mir hier gerne große Hoffnungen machen das das hier zu einer großen Story wird mit einer großen Überraschung bei Money In The Bank, aber es ist die WWE da wird man als Fan ja öfters entäuscht!
In das Match kann für mich leider absolut nichts mehr auch nur eine gewisse Spannung reinbringen. Punk hat ja schon selbst erwähnt, dass er die WWE verlässt, jetzt ist halt nur die Frage "mit Titel" oder ohne. Aber was soll daran spannend sein? Das Match kann gut werden, sicherlich, Spannung ist aber was anderes! Und selbst wenn Punk den Titel gewinnen sollte, ist er erstmals für ne Zeit weg. Dann wird der Titel eben für vakant erklärt. Das war es.

Für die Houseshows nach dem MITB PPV ist er übrigens auch nicht mehr angekündigt, daher eine doch sehr klare Sache. Er fühlt sich ausgebrannt und ich bezweilfe doch sehr stark, dass er in den nächsten 4 Wochen noch einen neuen Vertrag unterschreiben wird. Wenn ja, dann freuts mich natürlich! Aber ich glaube nicht wirklich dran...
Aber jetzt mal ehrlich wieso pusht die WWE Punk jetzt in den letzten Wochen noch so, wenn sein Abschied eh schon fix ist?

Irgendwie hab ich mir schon überlegt es könnte ja auch so ablaufen:
Punk gewinnt den Titel, Alberto Del Rio das MitB Ladder Match dann kommt der nach dem Cena/Punk Match raus löst den Koffer ein, besiegt Punk und wird neuer Champ! Da Cena den titel hier verloren hat kriegt er ja noch ein ReMatch und schon hätten wir unseren SummerSlam Mainevent Cena vs. Del Rio!
Zitat:Original von undertaker18
Aber jetzt mal ehrlich wieso pusht die WWE Punk jetzt in den letzten Wochen noch so, wenn sein Abschied eh schon fix ist?
Vielleicht versuchen sie ihn somit zu halten? Es ist aber auch logisch. Wenn Punk schon nicht verlängern will, soll man ihn als Jobber darstellen? So würde er erst gar nicht mehr zurückkommen wollen!

Wenn er jetzt noch stark dargestellt wird kann er nach seiner Rückkehr (falls es diese hoffentlich gibt) direkt wieder oben einsteigen.
Naja ist natürlich auch wieder logisch!
Übrigens ist sonst noch jemand aufgefallen das Punk heute bei seiner Promo in RAW statt WWE das böse Wort "World Wrestling Entertainment" gesagt hat?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 315 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 521 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 807 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 798 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 921 25.07.2021, 03:37