Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das ist sehr bitter! Damit stehen die Zeiten wohl echt auf Abschied, was jammerschade ist!
Ich kann mir zwar immer noch vorstellen, dass diese Ankündigung Teil einer Storyline ist, wage das im Moment aber nicht zu hoffen.
Aber man könnte halt auch irgendwie ne Verschwörungsstory draus machen. Tja, mal sehn, was man noch so in den nächsten Tagen erfährt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja da die Ausichten das er bleibt immer schlechter stehen hoffe ich mal das er bis zur Road to WM XXVIII wieder zurückkehrt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn dann kehrt er sicher wieder zur WWE zurück! Für TNA wäre ein CM Punk wie ein Sechser im Lotto!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und damit werden wir CM Punk wohl bald bei Ring of Honor sehen.Das ist die beste Nachricht des Jahres. :spring:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
CM Punk ist ja dann quasi sowas wie ein Free Agent. Warum also nicht ein paar Auftritte bei ROH? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht was das Gehalt angeht,aber ich nehme jede wette an,das Punk sobald er bei ROH ist ein Standing erhalten wird,von dem er bei der WWE nur träumen kann.Von daher ist das kein Absteig,sondern diesbezüglich ein gewaltiger Aufstieg.