Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 23.06.2011
Ein Titelmatch bei Superstars?Das hab ich wohl bewusst überlesen,weil ich wohl nicht wahrhaben wollte das der Tag Title noch viel weniger wert ist als ich gedacht hatte.Und ich war bisher schon der Meinung,das er soviel wert ist wie mit Goldfarbe besprühtes Metall. LMFAO
Irgendwie schade, als Kane & Big Show Champs waren durften sie die Titel bei den PPVs verteidigen und hatte ein klein wenig an Wert! Jetzt mit Otunga & Hennig wird er wieder nur bei den Superstars verteidigt! :/:
Ein TT Title Match bei Superstars? Das hat man auch nicht alle tage, Ich bin überrascht, und zwar positiv...
Zitat:Original von mol
Ein TT Title Match bei Superstars? Das hat man auch nicht alle tage, Ich bin überrascht, und zwar positiv...

mMn sieht man dadurch nur wieder welchen Wert der Titel in der WWE hat und zwar so gut wie garkeinen!
Ich hab mich jetzt ein bisschen umgesehen und Zack Ryder scheint tatsächlich den Babyface gespielt zu haben:

Zitat:- Fan reports from last night's tapings indicate that Zack Ryder was working as a full babyface in his WWE Superstars match against Drew McIntyre.

Da hat seine neueste Episode seiner Show ja wohl Wunder gewirkt. Breites Grinsen
Zack Ryder macht halt keine halben Sachen.Wenn er turned,dann richtig. Breites Grinsen
Am besten wärs wenn sie Ryder zu SD! schicken würden und dort als Face pushen würden!
Für seine Karriere wäre Smackdown definitiv das beste.Wie groß die Zukunftschancen für ehemals heiße Acts bei Raw sind,hat man ja an den Beispielen Evan Bourne & Drew Mcintyre gesehen(+zahlreiche nicht mehr unter vertrag stehenden Superstars.Wi Beliebt er aktuell ist,hat man ja an der Superstarsausgabe letzte Woche gesehen,als die ganze Arena voller Zack Ryder-Scilder war und es zu sehr lauten "Let´s go Ryder"-Chants kam.Oder eben an Raw von let´s Woche wo das Publikum "We want Ryder!" gerufen hat.Und das erkläre ich mir nicht nur damit das die Show in Long Island war.Die über zwei Millionen Klicks seiner Webshow sprechen nämlich eine sehr deutliche Sprache.
Zitat:Original von peep-a-holic
[...]
Die über zwei Millionen Klicks seiner Webshow sprechen nämlich eine sehr deutliche Sprache.

2 Millionen?! Insgesamt vielleicht.. die einzelnen Shows stagnieren - Gott sei Dank - im 100-130k Bereich.. die letzte kam nicht einmal auf 100k Views. - Und ja, ich schau sie mir an.. und sei es nur um auf 'dislike' zu klicken ;)
Von was anderem als insgesamt hat auch keiner gesprochen. ;)
Dennoch ist es für mich ein Argmument,das großes Interesse seitens der Fans an Zack Ryder besteht.
Naja.. 130k Views im Schnitt (Abonnenten: 40.081).. wobei sich die wahren Fanatics die Episoden mehrfach geben.. also wirklich aussagekräftig ist was anderes. Und das überdecken auch die wenigen (ja, wenigen) Ryder-Signs nicht, die man entdeckt, wenn man sie sehen will.

Aber von mir aus.. soll er seinen Face-Run bekommen.. darf mich gern positiv überraschen. Ich seh es nur einfach nicht kommen.

edit: ist das eigentlich schon Bashing?!.. sowas muss man mir sagen.. :pfeif:
Zitat:Original von DE_Kimura
edit: ist das eigentlich schon Bashing?!.. sowas muss man mir sagen.. :pfeif:
Ne, darfst doch deine eigene Meinung kundtun. ;)
Ich weiß es ist jetzt off topic: aber dein letzter,editierter Satz ist einfach nur episch. LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.534 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.165 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 783 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 666 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 618 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste