Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 24.06.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
24.06.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Hershey, Pennsylvania
Giant Center
Aufzeichnungsdatum: 21.06.2011

SmackDown! startete in dieser Woche mit General Manager Teddy Long. Er sprach nochmals das kontroverse Finish des World Heavyweight Title Matches bei Capitol Punishment an und forderte später Christian auf, zum Ring zu kommen. Captain Charisma kam schließlich auch heraus und meinte, dass er sich einen weiteren Titleshot aufgrund des Finishs verdient hätte. Long erwiderte, dass er sich diesen Shot aber verdienen müsse - in einem Match gegen Kane.

Singles Match
Sin Cara besiegte Ted DiBiase

Der ehemalige United States Champion Daniel Bryan kam heraus und machte sich über den Look des American Dreams Dusty Rhodes lustig. Dabei zeigte er ein Bild des Hall of Famers auf dem Titantron. Dusty mag zwar nicht schick aussehen, im Gegensatz zu Cody würde dieser aber über jede Menge Charisma verfügen.

Singles Match
Cody Rhodes besiegte Daniel Bryan

Johnny Curtis hielt eine weitere Promo ab.

Backstage wurde The Big Show von Matt Striker interviewt. Das Interview war aber nur von kurzer Dauer, denn Big Show wurde hinterrücks von Mark Henry angegriffen und durch das Set gespeart.

WWE Intercontinental Championship Match
Ezekiel Jackson © besiegte Wade Barrett

Backstage stand Randy Orton für ein Interview mit Jack Korpela bereit. Orton meinte selbstsicher, dass wenn es Christian gelingen sollte, das Match gegen Kane zu gewinnen, er ihn wieder besiegen würde.

Die ehemaligen Corre-Mitglieder Heath Slater und Justin Gabriel trafen backstage auf Wade Barrett. Sie meinten, dass sie jetzt hinausgehen würden und das tun werden, was Wade Barrett nie gelingt: gewinnen.

Tag Team Match
Heath Slater & Justin Gabriel besiegten The Usos

Danach sollte es zu einem Match zwischen Jinder Mahal und Yoshi Tatsu kommen. Der Japaner wurde vor dem Match allerdings von Mahal attackiert und konnte somit nicht mehr antreten. Mahal schnappte sich danach das Mic und meinte, dass die Zeiten, in denen The Great Khali übergewichtige Frauen küsste, vorbei wären. Sie werden dominieren.

Number One Contenders Match
Christian vs. Kane endete im No Contest, nachdem Kane von Mark Henry attackiert wurde

Randy Orton kam heraus und machte den Save. Danach ließ sich auch der General Manager blicken und setzte ein Tag Team Match zwischen den Vieren an. Sollten Kane und Orton das Match gewinnen, würde Kane neuer Number One Contender sein. Sollte aber Christians Team gewinnen, erhält Christian eine weitere Chance auf den Titel.

Number One Contenders Tag Team Match
Christian & Mark Henry besiegten Randy Orton & Kane nach dem World Strongest Slam von Henry gegen Orton

Somit wird Christian beim Money in the Bank PPV gegen Randy Orton antreten.

WWE World Heavyweight Championship Street Fight
Randy Orton © besiegte Christian
Opener -> sicher ein tolles Match; der weiteren Titleshot für Christian finde Ich gut, Ich schätze Orton wird seinen Titel bei Money in the Bank verlieren, und das freut mich, denn Christian scheint ein guter Heel Champ zu sein... (8)
Ich habe die Matchfinishes, die man schon kennt bzw. das eine mal editiert.

Zur Ausgabe:

Allgemein:
Das Christian noch einen (wahrscheinlich letzten) Titleshot bekommt, finde ich gut, da ich mich tatsächlich während des PPVs über dieses Finish mit dem Fuß unter dem Seil aufgeregt habe! LMFAO

Sin Caras Zukunft:
Sin Cara hängt zwar in der Bryan/Rhodes Fehde mit drin, aber trotzdem momentan noch sehr in der Luft, sein verpflichteter Fehdengegner Averno hat in Mexiko ja inzwischen seine Maske verloren und ich bin froher Hoffnung, dass wir eine größere Fehde um Sin Cara nach dem MitB PPV zu sehen kriegen, vielleicht ja sogar ein Match bei SummerSlam, obwohl das eher unwahrscheinlich ist, da man Averno nicht gleich beim zweitgrößten PPV dann kurz nach dem Debüt auf die Card bringen wird, also wohl eher doch nach SummerSlam!

Daniel Bryan vs. Cody Rhodes Fehde:
Daniel Bryan also mal mit einer kleinen Promo, das hört sich doch gut an und kurbelt die Fehde der beiden weiter an, aber die geben so viele Matches der beiden bei Smackdown zu sehen, das ist ein Fehler! Da bräuchte es ein hochklassiges PPV Match und um es besonders zu machen sollte eine vernünftige Stipulation her! :pfeif:
Jetzt werden beide beim Money In the Bank PPV aber erstmal im Smackdown MitB Match stehen und das ist auch gut so! Vielleicht kann sich ja sogar einer der beiden den Koffer sichern (kommt eigentlich nur Cody in Frage, außer man turnt Bryan langfristig Heel *träum*)!

Curtis: Kann was werden, sieht bisher aber eher traurig aus!

Henry vs. Big Show:
Big Shows Fehde gegen Del Rio wurde ZUM GLÜCK von Mark Henry auf Eis gelegt, denn wenn die Fehde weitergegangen wäre, hätte The BS ( Breites Grinsen ) auf kurz oder lang wieder den Riesenmodus ausgepackt! Einen Spear von Mark Henry, na auf die Bilder bin ich gespannt ;)

Intercontinental Championship:
Ezekiel Jackson besiegt Wade Barrett also im Rematch, bin gespannt, wie das Finish dargestellt wird, hoffentlich stellt das Match Barrett nicht zu schlecht dar, denn auch er ist ein heißer Kandidat auf den Gewinn des Koffers!
Blöd nur, dass ich momentan wenig andere mögliche Fehdengegner für Zeke sehe außer Barrett, wird er wohl auch ins MitB Match kommen?
Eine Fehde gegen Cody Rhodes wäre katastrophal, da man somit eine Top-Fehde unterbrechen würde und eine Fehde ohne Potential anfangen würde!

Justin Gabriel & Heath "Wendy" Slater:
Da die Usos jetzt ja meines Wissens Faces sind, steht vielleicht doch kein Turn von Slater & Gabriel bevor, schade, wirklich sehr schade, speziell um Gabriel, den ich in der Zukunft ja schon seit seinem Debüt bei NXT als den nächsten Midcard- bis Uppercard-Face sehe, aber das braucht noch seine Zeit!

Jinder Mahal & The Great Khali:
Jinder Mahal hat Berichten zufolge anscheinend die größte Heat des Abends bekommen, sogar mehr als Cody, das soll schon was heißen. Khali ist in der Rolle, in der er jetzt ist, perfekt eingesetzt, denn er ist präsent, was die indischen Fans freuen dürfte und wir müssen sein "Wrestling" nicht ertragen ebenso wenig wie seine schwachen Comedysegmente aus der Facezeit, oh vielleicht gibt es mit Mahal ja doch einen möglichen Gegner für Zeke mit Khali an seiner Seite! :pfeif:

Main Event:
Das klingt sehr interessant, dass Mark Henry den Titleshot für Christian einfährt, das wird mit Sicherheit in den nächsten Wochen noch Thema sein, da Christian vorher mit dem RKO ausgeschaltet worden ist, sieht wie ein erneuter Versuch eines glaubwürdigen Aufbaus von Henry als Main Eventer aus! Ich will das (noch) nicht verurteilen!

Fazit:
Die Ausgabe liest sich gut, aber auch nicht überragend in meinen Augen. Ich freue mich jedoch insbesondere auf die bewegten Bilder der Daniel Bryan/ Cody Rhodes Promo, die Darstellung der ehemaligen Corre Mitglieder, die Jinder Mahal Heat und auf die Monsterdarstellung von Mark Henry mit abschließendem feiernden Christian!

@mol: Wäre klasse, wenn Christian sich den Titel letztendlich doch noch von Orton holen könnte und würde ihm Extraheat einbringen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

@mol: Wäre klasse, wenn Christian sich den Titel letztendlich doch noch von Orton holen könnte und würde ihm Extraheat einbringen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran!

Jetzt wo Ich die editierten Results sehe, könnte Ich mir vorstellen, das Mark Henry ebenfalls einen Anspruch auf den Titel haben will, ala' "Ich habe Orton gepinnt, also will Ich auch nen Titleshot"...
Zitat:Original von mol
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Jetzt wo Ich die editierten Results sehe, könnte Ich mir vorstellen, das Mark Henry ebenfalls einen Anspruch auf den Titel haben will, ala' "Ich habe Orton gepinnt, also will Ich auch nen Titleshot"...

Das meine ich ja gerade mit meinem Absatz über den Verlauf der nächsten Wochen, eventuell bookt man ihn ja sogar noch ins Match mit hinein, was aber eher unwahrscheinlich ist, da er ja erstmal mit Big Show "beschäftigt" ist! :pfeif:
Oder man bookt beide ins Match und wir bekommen einen Four Way Dance. Oh snap! Breites Grinsen

Na ja, glaube ich jetzt eigentlich nicht, dass sich da noch was ändert. Denn für das Money in the Bank Match braucht man ebenfalls Teilnehmer, und ich glaube dass Big Show und Henry im Ladder Match stehen werden. Wäre jetzt aber auch nicht gerade ein Fan davon, da sie eben ordentlich Tempo rausnehmen würden...

Die Show liest sich wie immer in den letzten Wochen gut. Schön ist ja die Tatsache, dass Christian momentan kaum mehr aus dem Main Event wegzudenken ist. Das freut mich. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass er beim PPV Champion wird...

Die Midcard Fehden lesen sich ebenfalls ordentlich. Bevor es aber zum Singles Match zwischen Cody und Bryan bei einem PPV kommen wird, werden sie sich aber erstmals im MITB Match gegenüberstehen.

Ansonsten bin ich immer wieder von Jinder Mahal beeindruckt. Seit wenigen Wochen im Kader und schon so einen Impact gemacht. Heat scheint er ja ordentlich zu ziehen und mit Khali als Manager hat man auch nix falsch gemacht! Daumen hoch
Ließt sich mal wieder sehr gut die Folge!
Orton vs. Christian nun auch bei MitB, da hoffe ich mal doch das er sich hier endlich den Titel holen darf!
- Nachdem SmackDown! off air ging, kam es für die Fans im Giant Center noch zu einem Dark Match:

WWE World Heavyweight Championship Street Fight
Randy Orton © besiegte Christian
Eines verstehe ich nicht. Erst schont man Orton, damit er ja bei CP antreten kann und zwei Tage später schickt man ihn bei den Tapings in einen Street Fight. In meinen Augen macht das wenig Sinn, auch wenn die heutigen Street Fights Light Versionen sind.
Light Versionen sind da schon übertrieben, also im Bericht stand soweit ich weiß auch, dass das weniger ein Street Fight als ein vollkommen normales Match ohne DQ und Countout war! Man schont ihn noch immer, brauchte aber eine Stipulation, bei der das Match einen namentlichen Anreiz hat!
Den namentlichen Anreiz brauchte man doch nicht, war ja ein Dark Match. Mehr Leute als die in der Halle hätten es eh nicht gesehen. Da hätte es ein normales Singles Match auch getan. Vor allem da der Street Fight sowieso wie ein Singles Match war, wie du sagst. ?-(
Zitat:Original von gertsche
Den namentlichen Anreiz brauchte man doch nicht, war ja ein Dark Match. Mehr Leute als die in der Halle hätten es eh nicht gesehen. Da hätte es ein normales Singles Match auch getan. Vor allem da der Street Fight sowieso wie ein Singles Match war, wie du sagst. ?-(

Meinte ich anders, ich meinte, dass ja vorher bei der Vermarktung der Ausgabe schon mit dem Street Fight geworben wurde, da konnte man ja nicht unbedingt ein normales Singles Match ohne Stipulation im Main Event, wenn auch Dark Main Event, bringen!
Die Woch liest sich mMn wie immer ( in den letzten Wochen/Monaten [ das gilt nur für SD ] ) echt gut .
Das was an der Ausgabe wohl am meisten herrausschticht ist Mark Henry .
Ich dachte eigentlich sein "push" warmit dem beat down von Big Show vorbei , aber das lass sich nicht so .
Nun wird man ihn wohl entweder mit ins Titelgeschehen eingreifen lassen oder ihn gegen Big Show fehden lassen .
Eine Fehde gegen Big Show würde mir aber wahrscheinlich weniger gefallen .

Zum Rest der Ausgabe äußere ich mich erst nach dem ich sie gesehen habe .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 8.848 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 2.024 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.279 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 6.321 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.962 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste