Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 20.06.2011
Okay, dann ist das die Bestätigung. Sehr sehr schade. Evan Bourne vs. Sin Cara hätte ein kleiner Showstealer werden können, und ich glaube auch dass Sin Cara und Evan Bourne relativ gut miteinander arbeiten könnten. Aber meiner Meinung nach sollte man sich diese Paarung für einen PPV aufheben. Wenn man es evtl. nächste Woche aber "for free" bekommt, kann ich auch net meckern :P
Daniel Bryan vs. Sin Cara vor ein paar Wochen war schon gut also denke ich das Bourne vs. Cara mindestens gleich gut werden würde!
ich fand das war ne gute ausgabe und das segment zwischen christian, miz und r-truth war super^^
Das mit Sin Cara gegen Bourne ist echt mies .
Ich sag auch mal was...Achso, die Codierung ist von DE_Kimura geklaut Smile

Opening
Einfach nur klasse, dieser Anfang. Mimik, Gestik...Es passt einfach alles bei dem Typen. Der Snow Angle hat der ganzen Sachen dann die Krone aufgesetzt. Gern mehr davon Smile

WWE Divas Championship Match
/

Singles Match
Mason Ryan besiegte Evan Bourne
Ich weiß immer noch so richtig was ich davon halten soll aber die reine körperliche Präsenz reicht bei M.R. einfach nicht aus. Fand das ganze Match einfach nur lahm und vorhersehbar. Mit Sin Cara wäre es sicherlich deutlich besser gelaufen, als diesen unbeweglichen Klotz in die Mitte zu stellen.

Arm Wrestling Contest
Kane besiegte Mark Henry
Einfach nur Schwachsinn die ganze Nummer. Wollen die tatsächlich so Spannung erzeugen? Kann Henry sowieso nicht mehr sehr und Kane ist bei mir weiterhin ein Solala Kandidat. Hätte darauf verzichten können.

Truth/Christian/Miz Promo
Seh das ähnlich wie De Kimura. Truth sein gequatsche nervt einfach auf Dauer. Christian und Miz konnten die Quali dann zum Glück wieder etwas steigern.

WWE United States Championship 2 out of 3 Falls Match
Bis dato eigentlich das beste Match des Abends. Find ja Ziggler sowieso Klasse. Nicht so gut wie beim PPV aber unterhaltsam.

WWE Championship Number One Contenders Match
Insgesamt sehr rundes und starkes Match. Hat alles gepasst und Punk war auch wieder Klasse.

No Count Out Match
Daniel Bryan besiegte Cody Rhodes
Kurzes aber recht gutes Match. Mag die Beiden sowieso.

Six Man Tag Team Elimination Match
John Cena, Randy Orton & Alex Riley besiegten Christian, R-Truth & The Miz
AR nun doch nicht verletzt? Na mal schauen, mich würde es freuen wenn er nicht ausfällt. An sich gefiel mir das Match ganz gut. Länge war ok, Zusammenspiel Truth, Miz und Christian Ok. Leider wieder das große ABER. Nachdem Alex dann gehen durfte war eigentlich alles klar gewesen und man erinnerte sich schnell an die 540 anderen RaW/SD ausgaben. Kann es einfach nicht mehr sehen. Orton sein blödes Gegrinse am Anfang, einfach nur fürchterlich. Am Ende durften sie dann wieder die Welt retten. Bei mir schleicht sich sowieso schon eine Weile dieses Gefühl ein, dass die Heals einfach keinen Boden mehr bekommen. Welcher PPV war das noch gleich? AR/MIZ hauen 20min auf Cena ein, dass Match dreht sich für eine Minute und Cena ist der Sieger. R-Truth ist doch so gesehen auch nur ne traurige Witzfigur...Ich finde ihn eher amüsant als beängstigend. Als Abschluss kriegt Cena jetzt endlich mal nen Gegner und der verlässt scheinbar die WWE. Wie geht’s dann eigentlich weiter??? Mason Ryan? Na mal schauen...
Den Snowangel von Punk fand ich auch amüsant! Er wird mir echt fehlen in den Shows sollte er wirklich gehen!
Bei Mason Ryan sage ich er hat glück das er vom Aussehen der Zwilling von Batista ist den die In Ring fähigkeiten lassen noch zum wünschen übrig!
Kingston vs. Ziggler war echt gut, aber da viele schreiben das das Match bei CP noch besser war muss ich mir den PPV vielleicht doch noch ansehen!
Und auch mir hat der Schluss nicht gefallen, immer jede Woche das gleiche Super Cena oder bei SD! Super Orton feiern am Ende im Ring das nervt einfach!
Auch RAW wurde gleich nach OTL geschaut und ich muss sagen, dass CM Punk einfach GOLD ist und wenn man ihn ziehen lässt, dann macht man einfach nur alles falsch bei WWE!
Man muss ihn einfach halten und das haben die letzten Matches, sowie jede einzelne Promo gezeigt. Auch dieses Mal wieder einfach nur pures Gold, mehr kann man dazu kaum sagen!

Insgesamt hat mich RAW ziemlich gut unterhalten. Das mit dem 2 out of 3 Falls hab ich auch nicht kapiert, wieso Ziggler da dann Champ bleibt, aber ok. Ich verstehe auch nicht, wieso Vicky immer noch an seiner Seite ist. Dachte, er muss sie los werden, wenn er den Shot will. Das verlangte doch Austin letzte Woche. Oder interessiert das schon wieder keinen mehr??

Naja, die Matches waren solide bis gut, die Diven waren mal wieder grausam anzusehen. Das Kommentatorenteam auch mal wieder vollkommen fehl am Platz, dass sie Kelly als ehemalige Divas-Championesse hypen, obwohl sie es noch nie war...
Weiterer Lapsus, war wohl mal wieder Booker, der den Alabama Slam von Rhodes gegen Danielson als Sidewalk Slam bezeichnete. Das geht ja mal überhaupt nicht.

Einiges an Mist war natürlich auch wieder dabe (Dance Off...) aber im großen und ganzen für eine 3 Stunden Ausgabe eigentlich wirklich ganz ok das Ganze! Rest wurde alles eigentlich schon gesagt, aber ich hoffe wirklich, dass Punk nicht geht!!!
- Bekanntlich kam es bei der aktuellen Ausgabe von RAW zu technischen Schwierigkeiten, die zu Auswertungsproblemen führten und somit auch die Matches beeinflussten. So wurde anstelle von Mason Ryan eigentlich Sin Cara vom "WWE Universum" gewählt, und das ziemlich deutlich. So lag der mexikanische Superstar klar mit 90% in Führung.

Aber nicht nur bei diesem Duell kam es zu einem Auswertungsproblem. So wählten die Fans im United States Championship Match eigentlich die "Vickie Guerrero wird vom Ring verbannt" Stipulation, doch es lief auf ein 2 out of 3 Falls Match hinaus.

Wie außerdem bekannt wurde, konnten über die kompletten 3 Stunden ganze 697.000 Stimmen verzeichnet werden.
DAs mit Vickie dachte ich mir schon, denn ein 2 out of 3 Falls macht bei den beiden eigentlich keinen Sinn. Viel mehr Sinn macht, da ja Vickie mal gerne eingreift, sie zu bannen und die Zuschaer haben ja so entschieden...
wow, 700000 Stimmen, da hat man sicher einiges verdient :pfeif:
Zitat:Original von FC Liverpool
wow, 70000 Stimmen, da hat man sicher einiges verdient :pfeif:
Es war sogar das Zehnfache. :P

Das Segment war übrigens der Hammer:
[Bild: http://i56.tinypic.com/2cxx1r4.jpg]
also ich komm ja bei den ganzen eingeräumten technischen Problemen - und eigentlich wurde so-und-so gevotet Statements - doch irgendwie auf den Trichter, dass die Votes an sich schon korrekt gezählt werden (mit der Ausnahme, dass man die techn. Probleme hatte)

Ändert natürlich nichts daran, dass WWE die abstimmenden Zuschauer 'lenkt' ..Sin Cara eigentlich 90% - so hätte ich es erwartet, wenn man zwei Heels als Alternativen daneben stellt.

Dolph wurde zuletzt von Stone Cold 'angedroht', dass er Vickie loswerden solle um überhaupt das US Title Match zu bekommen - ich kapier ja auch nicht, warum die überhaupt noch mit Dolph zum Ring kommt aber das ist 'ne andere Geschichte. Ein Voting für die 'Vickie banned'-Stip hätte ich auch erwartet und nach aktueller Lage sollte es dazu kommen. Letztlich haben die techn. Probleme dann auch das verhunzte Finish verursacht, bzw. die RAW-Producer waren zu unflexibel das DQ-Finish anzupassen.
Bis zum Heel Segment mit Christian, R-Truth und The Miz konnte mich nur das Segment von CM Punk am Anfang der Ausgabe überzeugen. CM Punk am Anfang war richtig stark und vor allem seine „Snow Angels“ waren genial, bitte mehr von solchen Promos. Zwischen dem Segment von CM Punk und den Heels konnte mich keines der Matches und Segmente wirklich überzeugen. Das Segment der Heels dann hat mir sehr gut gefallen, bis jetzt vielleicht eines der Stärksten dieses Jahr. Vor allem das Ende mit Riley-Randy-Riley.. Jimmy, Jimmy, usw. war gut. Das Teddy Long dann dieses Segment unterbrochen hat, hat mir nicht so gut gefallen, auch seine Ankündigung war nicht so gut. Das darauffolgende Re-Match von Ziggler und Kofi hat mir nicht so gut gefallen, wie das Match der beiden beim PPV. Außerdem war das Ende unlogisch. Immerhin wurde die hier meiner Meinung nach beste Stipulation „gewählt“. Auf den Auftritt von Shawn Michaels nächste Woche bei RAW freue ich mich schon, vielleicht kommt ja auch Triple H. Das 1#Contender Match war ziemlich stark, alle 3 Beteiligten haben eine gute Leistung gezeigt, auch wenn die Falls Count Anywhere Stipulation kaum ausgenutzt wurde. Über den Sieg von CM Punk habe ich mich sehr gefreut. Sein Segment nach dem Match war abermals sehr stark, auch wenn mir seine wahrscheinliche Pause nicht so gefällt, verdient hat er sie aber alle Mal. Das Match bei Money in the Bank in Chicago gegen John Cena kann von der Atmosphäre richtig gut, hoffentlich wird es das auch vom Wrestlerischen her. Die nächsten 2 Matches und die dazugehörigen Segmente gefielen mir eher schlecht, waren dazu für mich auch noch uninteressant, aber dann doch zum Glück relativ schnell vorbei. Die Stipulation dann beim MainEvent wurde gut „gewählt“. Das Match dann war zwar vom Wrestlerischen her vielleicht nicht mehr als durchschnittlich, aber gerade das Teamwork der Heels hat mir gefallen. Das Finish dann gefiel mir nicht gut, es war viel zu schnell zu Ende, außerdem wurden die Faces zu dominant dargestellt.
Diese Woche gab 1 gutes Matches, sowie 2 durchschnittliche Matches, die anderen Matches waren eher uninteressant. Dazu gab es noch einige starke Promoes, wie zum Beispiel die von Christian, The Miz und R-Truth. Ich gebe RAW diese Woche 7 von 10 Punkten, bzw. eine 3+.
Zitat:Original von DE_Kimura
Dolph wurde zuletzt von Stone Cold 'angedroht', dass er Vickie loswerden solle um überhaupt das US Title Match zu bekommen - ich kapier ja auch nicht, warum die überhaupt noch mit Dolph zum Ring kommt

Nachdem Ziggler meinte dass er sich von Vickie "trennt" um sein Match zu bekommen, sagte doch Stonecold dass das Title-Match sowieso schon festgelegt worden wäre. Also hat er doch auch ein Match wenn er sich nicht von Vickie trennt, was er dann auch nicht tat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste