Likes Given: 0
Bewertung:
0
The Green Latern Trailer mit Ryan Reynolds!
[YOUTUBE]fwo75yaW7Yc[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Klingt ziemlich interessant und sieht auch so aus, der Trailer zum Film Bang Bang Club:
[YOUTUBE]xumg3OqTSgk&feature=related[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
[YOUTUBE]V_y8H0OBocA[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Sieht doch nach nem soliden Action-Streifen aus. Besonders gut ist er sicher nicht, aber anschauen könnt man den scho....vielleicht *gg*
Bewertung:
0
Hat jemand "schon" Fluch der Karibik 4 gesehen?
Ich habe gelesen und gehört, das er nicht allzu gut gewesen sein soll, das man sich ein bisschen schwer mit den neuen Synchronstimmen und den neuen Charakteren/Schauspielern getan hat, könnt ihr das bestätigen?
Bewertung:
0
Ich sag zu Fluch der Karibik 4 nur eines: Es war der erste Film in meinem Leben, bei dem ich im Kino eingeschlafen bin, obwohl ich eigentlich top fit war....
Noch dazu wars "3D"!!
Bewertung:
0
Dann war die Absage wohl berechtigt.
Finds auch schade, das Keira Knightley nicht mehr mitspielt, ich habe gesehen und gehört, es gäbe noch einen neuen 'Charakter, ebenfalls ein Pirat, der im 3. Teil schon mal aufgetaucht ist, bei der Piratenversammlung oder so...
Mit den 3D Filmen muss man echt aufpassen, denn es passt wirklich nicht zu jedem Film, bei Avatar passte es gut, genauso wie bei meinem ersten 3D Film, die Reise zum Mittelpunkt der Erde, gute Effekte und es macht den Film speziell(er). Aber wenn dieser Effekt bei jedem Film vorkommt, dann wirds nichts mehr speziell, sondern einfach ganz normal und das sollte man mMn vermeiden wollen....
Bewertung:
0
Das will man aber nicht vermeiden, da man dafür mehr Geld den Leuten abknöpfen kann.
Ansonsten muss ich sagen - der Film war okay und zumindest nicht so verwirrend wie Teil 3. Gibt zwar eine Sache, die mich an dem Film etwas genervt hat aber allein die Wortwechsel Sparrow-Barbossa sind wieder einmal gold wert.
Bewertung:
0
Hat schon jemand von euch den Film "Bad Teacher " gesehn ? Geh da heute abend rein und wollte mal hören ob sich das überhaupt lohnt .