Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 24.06.2011
Wahrscheinlich wollte man damit nur mehr Leute in die Halle locken, weshalb man mit dem Street Fight geworben hat. Im Grunde hätten sie aber auch ein einfaches Singles Match bewerben können, zumal da heutzutage eh fast kein Unterschied mehr besteht. Breites Grinsen
Aber auch wenn es so wäre: Orton wurde ja nur vor Capitol Punishment geschont, da man sich wegen den Testergebnissen noch nicht sicher war. Aber er hat grünes Licht erhalten und somit ginge ja der Street Fight eigentlich in Ordnung.
Wär aber jetzt mMn mal an der Zeit für das Match bei MitB eine Stipulation hinzuzufügen, denn normale Single Matches hatten Orton & Christian jetzt eh schon 3!
Ich denke es wird auf ein No DQ Match hinauslaufen. Singles Match bräuchte ich ebenfalls keines mehr, 3 waren genug.

Mit Stipulation würde das Duell jedenfalls wieder etwas frischer wirken, denn viel mehr kann man aus einem Singles Match nicht mehr rausholen.
Zitat:Original von Sawyer
Ich denke es wird auf ein No DQ Match hinauslaufen. Singles Match bräuchte ich ebenfalls keines mehr, 3 waren genug.

Mit Stipulation würde das Duell jedenfalls wieder etwas frischer wirken, denn viel mehr kann man aus einem Singles Match nicht mehr rausholen.

No DQ klingt ziemlich wahrscheinlich , aber da es das MitB PPV ist und Christian seinen World Titel in einem Ladder Match gewann würde ich auch nicht ausschließen das es ein Ladder Match wird .
Ein Ladder Match bei einem Money in the Bank PPV, bei dem es ohnehin schon zwei Ladder Matches zu sehen geben wird? No way. Dann würde es klar zu einem Overkill kommen.
Ein Ladder Match bei einem Money in the Bank PPV, bei dem es ohnehin schon zwei Ladder Matches zu sehen geben wird? No way. Dann würde es klar zu einem Overkill kommen.

Das sehe ich allerdings ganz genauso, die beiden Money In The Bank Matches sollten zusammen zwischen 45 und 60 Minuten an Zeit bekommen, da würde ein weiteres Ladder Match absolut keinen Sinn machen. Ein TLC Match würde meiner Meinung nach auch keinen Sinn machen, weil auch hier der Overkill dabei wäre. Ein Chairs Match fällt sowieso raus, da es einfach lächerlich ist und ein Tables Match will ich persönlich nicht sehen. Gute Optionen wären imo ein Falls Count Anywhere Match, ein No Disqualification Match oder ein 2 out of 3 Falls Match! :winke:
So hab es jetzt ENDLICH Breites Grinsen gesehen.
- Naja, dass Christian wieder einen Shot bekommt... Daruas sollte man einfach mal ein Triple Threat match machen, obwohl - wir haben ja als nächstes Money in the Bank, da werden viel Teilnehmer gebraucht.
- Rhodes darf Clean gegen Bryan gewinnen (sehr gut Smile ) und damit ist er ein ernstzunehmender möglicher Gewinner des eben genannten PPVs.
- Jinder Mahal pflügt weiter durch den Kader von SD! und man kann ihm wohl demnächst mehr onAir Zeit geben.
- Barrett hat die Fehde gegen Zeke jetzt komplett beendet und gehört für mich jetzt auch für einen möglichen Mr MitB.
- Justin Gabriel und Heath Slater also doch als Heel Tag und dafür wurden die Usos Face und wurden stark dargestellt (obwohl sie verloren haben) und damit werden die Usos sicherlich nicht der Entlassungswelle zum Opfer fallen.
das wars erstmal ;)
Super Ausgabe, da passte diesmal alles.

Sehr schönes Opening-Segment mit Christian und Teddy Long. Christian gefällt mir seit seinem Heelturn am Mic viel besser.
Diese Woche war es eher eine sehr wrestlinglastige Show, aber genau das braucht es doch auch mal. Mit Sin Cara vs. Ted, Cody vs. Bryan und dem Main Event hatte man drei wirklich starke Matches. Weiterhin unklar ist die Situation um den World Title. So klar ist ein weiteres Christian vs. Orton Match gar nicht, zumal Mark Henry den Job erledigt hat und somit auch Anspruch auf einen Shot hätte... wird jedenfalls richtig interessant.

Der Entrance von den Usos war mal richtig cool! (8)

Und Jinder Mahal beeindruckte ein weiteres Mal! Daumen hoch
Mal ein Report mit eigener Meinung von mir Breites Grinsen

Mal was anderes, dass Teddy Long die Ausgabe eröffnet hat und gut, dass das Finish von CP nicht übergangen wird. Nochmal beweisen dass Christian den Titleshot verdient muss er zwar eig nicht, aber ein Sieg gegen Kane würde das natürlich nochmal verdeutlichen, also keine schlechte Ansetzung.

Singles Match
Sin Cara besiegte Ted DiBiase

Ziemlich gutes Match wie ich finde, wenn mich nicht einiges täuscht auf jeden Fall fehlerfreier von Sin Cara und auch ein paar schöne Moves dabei die man vorher noch nicht so gesehen hat, vor allem der Finisher.

Singles Match
Cody Rhodes besiegte Daniel Bryan
Leider nicht so stark wie das letzte Match, aber trotzdem gut anzusehen! Dass Cory Rhodes dieses Mal gewonnen hat wurde Zeit und hat mir gut gefallen, seh die beiden echt gerne im Ring, bin gespannt was daraus noch wird, denke aber dass es nach MiB noch zu nem finalen Match kommt, vielleicht mal ein Submission Match oder ein Iron Man? Wäre ein gutes Finish. Konsequenz wäre natürlich dass Cody Rhodes den Koffer nicht gewinnt.

Die anschließende Promo von Curtis versteh ich wieder einmal nicht vom Sinn dahinter, aber naja, vllt kriegt er ja bei seinem Debut das Image eines Geisteskranken Breites Grinsen

Der Angriff von Mark Henry auf Big Show machte Sinn bei der Fehde die mal wieder rosterüberreifend aufgebaut wurde, dadurch war ja eigentlich schon klar dass der rosterinterne Kane da auch noch was abbekommt in der Ausgabe. Wobei ja eigentlich seit dem Tag Team Titel Verlust so gesehen keine Verbindung mehr zwischen den beiden Riesen besteht oder?

WWE Intercontinental Championship Match
Ezekiel Jackson © besiegte Wade Barrett

Zum Glück wurde Wade Barret hier die meiste Zeit über noch stark dargestellt, wieder im Torture Wrack aufzugeben ist auch weniger schlimm als gepinnt zu werden. Das anschließende Segment macht Mut für einen MiB-Gewinn, da er ja sagte, er hätte jetzt höhere Ziele. Smile

Tag Team Match
Heath Slater & Justin Gabriel besiegten The Usos

Gutes Match finde ich, wenn auch nicht ganz so gut wie das letzte, auch für eine gute Fehde der richtige Sieger, mehr muss dazu eigentlich nicht gesagt werden.

Erfreulich dass Jinder Mahal wirklich so viel Heat bekommen hat, er macht sich gut als Heel was er durch das abfertigen von Yoshi Tatsu gut uterstrichen hat, vor allem ohne es zu einem Match kommen zu lassen. Die angesprochene Fehde gegen Jackson wäre vielleicht etwas früh, aber bei diesem war das ja nicht so viel anders, wäre sicher interessant durch Khali an Mahals Seite und ein guter Push für ihn!

Number One Contenders Match
Christian vs. Kane endete im No Contest, nachdem Kane von Mark Henry attackiert wurde

Ich wusste zwar schon dass das Titel-Match schon festgelegt wurde bei der Ausgabe, aber trotzdem einige Nearfalls seitens Kane, recht spannend teilweise. Vor allem mit Mark Henry im Hinterkopf kam bei mir oft die Frage auf, was bei einer Disqualifikation passieren würde.
Als es zu dieser kam und Teddy Long das Tag Team Match ansetzte, fand ich das eigentlich eine ziemlich gute Idee. Dabei wären wir auch schon beim einzigen negativen Punkt dieser Ausgabe, der Pin durch Mark Henry an Orton statt an Kane oder durch Christian. Ich glaube zwar dass Christian den Titel endlich zurück gewinnt (bzw hoffe es inständig!), doch Mark Henry zu pushen statt versinken zu lassen ist schon wieder so ne Sache die mir, was das Interesse an Smackdown angeht, schwer im Magen liegt. Vor allem da wir dann bei einem Titelgewinn von Christian eine Heel-Heel Fehde hätten (abgesehen davon dass Orton und Sheamus sicher eh weiter mitmischen werden) gefällt es mir weniger. Außerdem wären Matches gegen Mark Henry ne Verschwendung von Christians Potential und von Sendezeit. Bleibt abzuwarten was passiert.
Zum Titelmatch an sich, auch hier wäre vielleicht mal ein Iron Man interessant damit es nicht immer nach einem RKO aus dem nichts vorbei ist, alternativ 2 out of 3 Falls. Das geht natürlich nur falls man Mark Henry (oder Sheamus wie ursprünglich erwartet?) noch ins Match bookt.

Abschließend lässt sich sagen dass es eine der Besten Ausgaben von Smackdown in letzter Zeit war, bis auf die Sache mit Mark Henry halt, ich bin gespannt wie es weiter geht.
Der Entrance von den Usos war mal richtig cool! (8)

Und Jinder Mahal beeindruckte ein weiteres Mal! Daumen hoch

ja die Entrance der Usos war echt cool (8) Ich finde Jinder Mahal und Kahli sollten jetzt die Tag Titel gewinnen (ich hab sie noch nicht aufgegeben :P ) und dann bräucht man noch ein üaar starke Gegener
Lest euch das mal durch!! LMFAO

Randy Superstar <3! :9 gaygay

Zitat:Erlebnisbericht eines Fans von den aktuellen SD! Tapings - off air

I can't describe how over Randy Orton was, especially at the end of the night. The cheers from the crowd were absolutely deafening. He paraded around the ringside area, very slowly, for about 10 minutes, celebrating with the fans and slapping their hands.

Now comes the part that is very difficult for me to describe in words. You had to be there to see it... and believe it! It was one of the most surreal experiences that I have ever had...

When Randy Orton reached me on the entrance ramp, he began to slap hands with the people right next to me. During this time, I was doing everything I could to express my hatred of him. I gave him a double thumbs-down, and was screaming "You suck" at him endlessly. Randy could have brushed me off. He could have easily ignored me. But instead, he was highly amused and decided to "play" with me. Here is how it went down...

At first, he gave me a look as if to say "Oh, another one of these hater fans..." He smiled like John Cena would do, and I think he was expecting me to stop, and that would be it. Instead, I kept screaming at him relentlessly (understand that he was right in front of me) and he began to grow increasingly more amused. He waved his hand in a downward motion as if to signal me to tone it down. He made direct eye contact with me several times for a period of 1-2 minutes (although it felt longer). He studied me down completely, to the point where he could easily tell a police department every feature of me if he was asked to give a description. The entire time, he was smiling/smirking and visibly amused.

I thought it was over. He went to the other side of the entrance ramp, presumably to slap hands with the people over there. But instead of doing so, he turned back around and stared at me again. I had momentarily stopped doing anything because I had thought that he was done with me, but now the surrounding fans were telling me: "Hey, there's your chance. It's just you and him. He's looking at you. Do something!"

So I gave him the double thumbs-down again. At this point, he never stopped making eye contact with me. I got tired of saying "You suck" so I screamed at him "You're garbage!" I'm not sure why the word "garbage" would have set him off, but for a brief moment, he turned his head upward, and looked like he does when he's about to punt somebody.

I was fully expecting him to come over to me and get in my face, or perhaps just brush me off at this point. But he did neither. Instead, his response was to "taunt" me with his belt. He held it up and showed it proudly to me, all the time smiling and smirking, as if to mock me for telling him that he sucks when he is, in fact, the champion.

That was it. But I can't believe that Randy took the time to "play" with me like that. He could have completely ignored me, but instead he had fun with me. I have never grabbed a wrestler's attention like that for such a seemingly long period of time. There were people around me who I think would have liked that amount of attention, but it was me who stood out to Randy Orton over everyone else who was there.

I had a great time at the Smackdown taping in Hershey. But ironically, it was the person who I hate the most (Randy Orton) who made my night.

I still hate the character Randy Orton, but somehow, someway, I think that Randall Keith Orton has just earned my respect.
Ich glaube die Story wird er noch seinen Kindern erzählen.
Sehr professionell von Orton und passt gut zum Gimmick. Ich glaube es gibt kaum jemanden der ihm Ausstrahlung abspricht. Wäre er nicht so unfassbar langweilig im Ring, würde er mir auch gefallen...aber da das ja nicht der Fall ist...
So,dann will ich auch mal.

Das Anfangssegment war mal wieder die typische Teddy Long Standardkost,bei der es mal wieder darauf hinaus lief,das die Entscheidung des Ref´s entgültig wäre und Teddy dagegen nichts machen. Und wie auch sonst auch,gab es dann natürlich wieder eine weitere Titelchance für den über´s Ohr gehauene.Vintage Teddy Segment eben.

Sin Cara vs Ted Dibiase

Recht solides Match von Ted & dem Nervenbündel,der dieses Mal deutlich weniger Fehler machte. Während des Matches wurde mir aber mal wieder unmissverständlich klar,das Ted wohl niemals mehr über den Status eines Edeljobber hinaus kommen wird,denn er wurde wie immer schwach dargestellt und durfte kaum etwas zeigen.

Cody Rhodes vs Daniel Bryan

Nettes Segment vor dem eigentlichen Match auch wenn ich finde,dass die optische Erscheinung von Person XY ein miserabeler Grund für eine Fehde ist.Das Match selbst ar dann ziemlich stark meiner Meinung nach.Bryan & Cody haben einfach eine tolle Chemie zusammen und hätten wirklich mal ein PPV Match gegeneinander verdient.Am besten ein schönes,langes 2 out of 3 Falls Match... (8)

Die Curtis Promo war zwar gut vorgetragen,aber inhaltlich total sinnlos.Ich frage mich,wohin diese nonsense Segmente führen sollen. ?-(

Der Angriff von Mark Henry gegen bigshow sah zwar richtig heftig aus,hat mich aber nicht großartig interessiert,da mir beide Herren herzlich egal sind.

WWE Intercontinental Championship: Ezekiel Jackson © vs Wade Barrett

Meiner Meinung nach ein ganz schwaches Match,was ganz klar am I.C.-Champion lag.Würde es mit Barrett jetzt nicht bergauf gehen,würde ich nicht verstehen,wieso man diesem Nichtsnutz Ezekiel Jackson den Titel gab.Der Kerl kann gar nichts! X(

The Usos vs Justin Gabriel & Heath Slater

Ich finde es klasse,das die Usos nun auf ihre samoanischen Wurzeln Bezug nehmen,und diesen Kriegstanz aufführen.Verzichten könnte ich allerdings auf das einspielen dieses Hip Hop Themes im direkten Anschluss.Mir wäre es lieber gewesen,wenn man bei den samoanischen Klängen geblieben wäre.Richtig geil dagegen finde ich das Theme von Slater & Gabriel.Falls jemand weiß wie es heißt,würde ich mich darüber freuen wenn man es mir sagt.Das Match selbst hatte einige schöne,schnelle Aktionen zu bieten.Besonders freut es mich,das Gabriel jetzt wieder mehr zeigen darf.

Als nächstes kam dann Jinder Mahal mit einem seeeeehr schönen Beatdown für Yoshi Tatsu,denn ich richtig genossen habe.Im Gegensatz zu Sin Cara hat er dabei auch nichts anbrennen lassen und jede Aktion perfekt ausgeführt!

NR.1 Cotender Match: Kane vs Christian später Christian & Mark Henry vs Kane & Randy Orton

Bis zum Eingriff von Mark Henry stellten Kane & Christian wirklich ein tolles Singles Match auf die Beine.Als daraus aber ein Tag Match wurde,verlor ich das Interesse daran,das es einfach zu offensichtlich war was passieren würde,da es eben der klassische Tag Team Main Event war.Alles in allem hat mich die Ausgabe gut unterhalten,auch wenn ich auf Henry,Bigshow und das I.C.-Championship hätte verzichten können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 8.845 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 2.024 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.279 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 6.319 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.962 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste