Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable
Für mich gehören Barrett und Rhodes zu den Favoriten beim SD! MitB.
Bei Raw ist das viel zu schwierig, da werde ich bestimmt Probleme haben beim Rondtable einen Sieger ausfindig zu machen Breites Grinsen
Bei Smackdown ist mein Favorit ganz klar Wade Barrett. Cody Rhodes ist noch nicht so weit, um bald World Champion zu werden. Bei Barrett sieht das schon anders aus und auch der Verlust des IC Titles deutet auf den Koffergewinn hin.

Bei RAW könnte es auch auf John Morrison hinauslaufen, sofern der schon wieder bis zum PPV fit ist. Ansonsten sind noch The Miz und R-Truth die Favoriten auf den Sieg.
Auf jeden Fall ist die Spannung bei diesem PPV wirklich groß, war ja beim CP PPV leider nicht der Fall!
Ich gehe mal zumindest davon aus das ein World Title wechselt also entweder Punk new WWE Champ oder Christian new WHC! Beide Titel wechseln sicher nicht! Und das MitB Ladder Match gehört zu einem meiner Lieblingsmatches und heuer ist es sehr ungewiss einen Sieger hervorbestimmen zu können!
Also ich freu mich sehr auf MitB!
Ich sehen das genauso wie Undertaker18, Spannung ist geboten und mMn werden die beiden Top Faces die World Titles nicht mehr halten, normal ist einer in der Hand eines Heels und eine Faces. Dann ist sicher auch spannend, wie es mit Punk weitergeht, wie es mit Christian weitergeht, etc
Bei SD sehe ich ganz klar Wade Barret als Topfavorit, alles andere ausser Barret wäre für mich eine Überraschung. Bei RAW sieht das anders aus, Truth sicher nicht, der kann einfach nicht WHC sein.... Miz hat ihn schonmal gewonnen, aber das heisst ja nichts, ADR könnte gewinnen, wenn Punk CEna den Titel abnimmt und del Rio seinen Koffer am selben Abend einsetz oder es gibt ne Punk Cena Fehde und ADR löst ihn nach der Fehde ein. Wenn Cena gewinnt, dann sehe ich Alberto eher als nächsten NO 1 Contender als als Koffergewinner.
Zitat:Original von Sawyer
Bei Smackdown ist mein Favorit ganz klar Wade Barrett. Cody Rhodes ist noch nicht so weit, um bald World Champion zu werden. Bei Barrett sieht das schon anders aus und auch der Verlust des IC Titles deutet auf den Koffergewinn hin.

Bei RAW könnte es auch auf John Morrison hinauslaufen, sofern der schon wieder bis zum PPV fit ist. Ansonsten sind noch The Miz und R-Truth die Favoriten auf den Sieg.

Cody Rhodes könnte ja bis dahin aufgebaut werden. Hier sind viele für Cody als Gewinner, ich bin da keine Ausnahme Breites Grinsen Aber du hast schon recht, wahrscheinlich wird Barrett das Rennen machen.
Ich bin mir unsicher, ob JoMo das überhaupt in den PPV schafft. Wenn ja und er voll genesen ist, dann ja. Ich würde nicht Miz sagen aber mit Punk gab es ja schon einen Back to Back winner.
Also Morrison scheint wieder fit zu sein, aber ich weiß nicht genau was WWE mit der Attacke von Truth vor 2 Wochen erreichen wollte. Vielleicht wollte man ihn weiterhin aus den Shows schreiben. Entweder weil die Verletzung noch nicht ganz auskuriert wurde, oder eben weil er sich auf Promo-Tour durch Asien befindet. Man könnte auch einen Spot im RAW MITB Ladder Match offen lassen und den dann Morrison geben.
Ich freue mich auch schon richtig auf MiB, beide World Title Matches scheinen sehr gut zu werden und jeder Titelwechsel wäre ein Traum darin.
Bei SD! MiB-Match wird es entweder Barret oder Sheamus, letzterer war ja schon so lange drin, mal sehen. Rhodes ist denke ich raus, aber wer weiß das schon!
Bei Raw tippe ich auf Del Rio, mein Traum wäre zwar Morrison, aber ich glaube da noch nicht so Recht dran da er seine Fehde mit R-Truth ja erst noch kriegen muss.
Nebenbei, auch die Wochenshows werden bestimmt insofern interessant, als dass die Plätze für das die MiB Matches ausgekämpft werden müssen, verspricht auch noch viel neues Fehdenmaterial für nach dem PPV!
Achja, besteht die Möglichkeit sich irgendwie nen Platz am Roundtable zu ergattern als Rookie? ;)
Ich freue mich auch schon sehr auf den PPV , MitB ist eine tolle Matchart / PPV weil sie immer etwas frischen Wind rein bringt .

Zu den Matches :
Bei SD sind Favoriten wohl wie schon gesagt Sheamus und Barrett , doch Rhodes sehe ich eigentlich ziemlich gut mit da bei , er kann ja auch noch währent der Koffertrage Zeit weiter aufgebaut werden , der Koffer hat ja 1 Jahr Zeit .
Henry ist auch nicht auszuschließen , aber naja ... eher unwahrscheinlich und ein Albtraum .
Bei Raw denke ich eigentlich nicht das Del Rio gewinnt , der bekommt seine Chance beim SuSl bestimmt auch anders .
R-Truth könnte das rennen machen oder JoMo , doch das ist wohl eher so wahrscheinlich wie bei Rhodes .

Bei den Titelmatches stimme ich vollkommen mit Sinned überein .
PS: Hallo erstmal ;)
Der PPV wird richtig gut wenn die Mitb Matches genug Zeit bekommen hoffe mal das JoMo bei Raw und Rhodes bei SD! gewinnt .
Zitat:Original von siasy95
Ich freue mich auch schon sehr auf den PPV , MitB ist eine tolle Matchart / PPV weil sie immer etwas frischen Wind rein bringt .

Zu den Matches :
Bei SD sind Favoriten wohl wie schon gesagt Sheamus und Barrett , doch Rhodes sehe ich eigentlich ziemlich gut mit da bei , er kann ja auch noch währent der Koffertrage Zeit weiter aufgebaut werden , der Koffer hat ja 1 Jahr Zeit .

Bei Raw denke ich eigentlich nicht das Del Rio gewinnt , der bekommt seine Chance beim SuSl bestimmt auch anders .
R-Truth könnte das rennen machen oder JoMo , doch das ist wohl eher so wahrscheinlich wie bei Rhodes .

Sehe MitB ebenfalls mit spannung entgegen, denn auch wenn die World Titel nicht ihre Besitzer wechseln, so ist es doch immer interessant zu beobachten wie Mr MitB eingreifen wird.
Genau so sehe ich das wie siasy, Rhodes kann man doch noch aufbauen, wie Miz, der ja bei seinem Koffer gewinn auch noch kein ernstzunehmender Maineventer war und es seit dem Titelgewinn aber ist. Dennoch hat Barrett die besseren Chancen, obwohl er so oder so in den Mainevent von SD! kommen würde.
ZU JoMo, sollte er antreten können, dann setze ich mein Geld (nicht viel LMFAO Doof ) auf ihn, er wäre der einzige realistische, denn das Miz nochmal gewinnt ist doch eher unwarscheinlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 316 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 522 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 807 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 798 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 921 25.07.2021, 03:37