Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ja ist wirklich die beste Möglichkeit nach dem ersten Mitb Match könnte der Sieger ja schon eincashen ( was ich aber nicht hoffe ) so wie letztes jahr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass beide MitB Matches relativ früh sein werden, das erzeugt Spannung, denn wenn eines im ME stattfinden wird, dann stehen die Chance geringer, dass jemand noch am selben Abend eincasht. Ich würde sagen, das man das SmackDown Ladder Match im Opener bringen und dann 1-2 Matches und dann das RAW Ladder Match und die beiden World Championship Matches bringt man dann im Main Event, eben weil da ein Spannungsmoment geboten wird.
Ich erwarte 6 Matches:
- SmackDown! Money in the Bank Ladder Match
- RAW Money in the Bank Ladder Match
- World Heavyweight Championship Match
- WWE Title Match
- Singles Match
- Singles Match
Die beiden Midcard Titel und die Tag Championship sehe ich nicht auf der Card, weil ich Ziggler im MitB Match erwarte und Jackson , naja.....
Mein Favorit auf der blauen Seite ist ganz klar Wade Barrett. Er ist bereit für einen World Title Gewinn und kann ja als Kofferträger eine gute Fehde bekommen, die er dann gewinnt, dann kann man ihn auch ernst hemnen. Cody Rhodes wäre eher ein Kandidat für nächstes Jahr, klar, er hat sich enorm entwickelt und zu sagen, er wäre nicht soweit, macht mMn nicht viel Sinn, denn das habe ich bei The Miz und als Champion hat er mir dann gut gefallen. Ich konnte mir das irgendwie nie vorstellen ein Miz als World Champ, genauso denke ich von Cody Rhodes...
Bei Barrett sehe ich das ganz anders, der hätte schon bei der Fehde gegen Cena Champ werden können, wenn nicht müssen, darum kann der den Koffer auch nach einer 2 PPV dauernden Fehde eincashen.
Auf RAW Seite kann ich mich nicht festlegen, wenn JoMo drin ist, dann ist er für mich der grösste Favorit, aber um Champion zu werden, sollte er sich vom Spotmonkey ein wenig wegbewegen, sonst kann ich ihn ehrlich gesagt nicht wirklich als Champion wahrnehmen
Alberto del Rio ist, wie schon gesagt, als nächster Number One Contender für Cena eher vorzustellen, als als Gewinner des Koffers, ich fänds auch nicht wirklich gut, wenn einer in seinem Debut Jahr den Rumble und den Koffer gewinnen darf. Wer ist sonst noch? The Miz? hmm, der wird seine Chance schon noch wieder bekommen, aber ich rechne ihm nicht viiel Chancen zu.. Alex Riley?, der hat für mich nicht das Potenzial und das Gesamtpaket eines World Champions, er wirds es höchstens zu einem Midcard Champ schaffen. R-Truth wird niemals Champion werden, niemals
Natürlich ist noch dazu zu sagen, das es nicht zu 100 Prozent sicher ist, das jeder Koffergewinner auch automatisch Champion wird, wenn er eincasht. Bis jetzt hats zwar immer geklapt, und wenn man es richtig einsetzt, wie Punk im letzten Jahr oder Edge gegen den Undertaker, dann sollte es auch klappen, aber man weiss ja nie...
Ich wage zu sagen, das dieses Jahr nicht beide Gewinner erfolgreich einlösen können....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bis jetzt finde ich die Matchcard relativ gut!
Natürlich wird Cena mal wieder gewinnen, aber ich hoffe das wir dann wenigsten ein gutes Match zu sehen bekommen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber auf der Website steht noch nichts :o
Wann haben die das gepostet?