Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Houseshow Results für den Juni
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

- Houseshow Cards zufolge könnte es bei RAW im Sommer zu den folgenden Fehden kommen. So wird die Houseshow in Fresno, Kalifornien am 06. August mit den folgenden Matches beworben:

WWE Championship Match
John Cena © vs. Alberto Del Rio

Fans choose the stipulation - Street Fight or No Holds Barred Match
The Miz vs. Rey Mysterio

Singles Match
R-Truth vs. The Big Show

WWE Intercontinental Championship Triple Threat Match
Dolph Ziggler © vs. Kofi Kingston vs. Evan Bourne

Man sollte diese Nachricht allerdings mit Vorsicht genießen, da sich Houseshow Cards jederzeit ändern könnten.
Könnte mir da jemand den genauen Unterschied zwischen einem No Holds Barred und einem Street Fight erklären??
Im Grunde gibts keinen Unterschied (bis halt auf den Namen Breites Grinsen), denn in beiden Matches gibt es keine Regeln.
Zu 99,9% wird es der Street Fight. Da setzt man geren noch dne Namen der Stadt davor und schon steht das Match fest Smile
Breites Grinsen Stimmt, bei der kompletten Europatour gab es im Main Event einen Street Fight mit dem Namen der Stadt.
Na ja, im Grunde werden die Fans wieder mal verarscht, denn einen wirklichen Unterschied gibts zwischen den beiden Stipulations ja nicht. In beiden Matches würden wohl Kendo Sticks und Steel Chairs zum Einsatz kommen. Aber bedenken: "Card subject to change". Wahrscheinlich wirds eh ganz anders kommen...

Mit den Fehden könnte ich im Übrigen gut leben. Del Rio vs. Cena war von Anfang an für mich klar, auch Miz vs. Rey könnte eine ganz nette Fehde werden. Big Show vs. Truth... da sag ich aber lieber mal nix dazu! Breites Grinsen
Cena vs. Del Rio & Miz vs. Mysterio also diese beiden Fehden würden mich schon interessieren!
Truth vs. Big Show - Nein Danke!!!
- World Wrestling Entertainment gastierte am vergangenen Wochenende im US-Bundesstaat Texas. Nachfolgend findet ihr die Besucherzahlen dieser Shows:

Am 25. Juni kamen insgesamt 7.500 Menschen zur RAW Houseshow nach Dallas (Einnahmen: $290,000).

Am selben Tag gastierte der SmackDown! Brand in Hidalgo. Zur Show kamen 7.100 Menschen (ausverkauft). Die Einnahmen betrugen $ 256,000.

Am 26. Juni war der RAW Brand für eine Houseshow in Houston zu Gast, die von 7.800 Fans besucht wurde (Einnahmen: $ 280,000).

Am gleichen Tag hielt auch der SmackDown! Brand eine Show in Laredo ab. 5.600 zahlende Fans bescherten dem Unternehmen Einnahmen in Höhe von $ 164,000.

- Die Superstars von RAW und SmackDown! befinden sich momentan auf einem 15-Stunden-Flug nach Australien. Bereits morgen wird die "Down-Under-Tour" beginnen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE NXT Results vom 28. Juni 2017 Adios 2 824 29.06.2017, 17:17
Letzter Beitrag: zlaizy
  WWE Raw Results vom 26. Juni 2017 Adios 9 2.472 29.06.2017, 17:04
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Monday Night Raw Results vom 22. Juni 2015 Adios 16 4.329 27.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Monday Night Raw Results vom 15. Juni 2015 Adios 7 2.007 17.06.2015, 20:32
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Live Event Results für den Juni Sawyer 61 7.623 02.07.2012, 14:03
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste