Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Habe ich auch gelesen und nach meinem Verständnis war das Match sowieso ursprünglich für den Money In The Bank PPV geplant, jedenfalls habe ich da nichts Anderes gehört! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich nehme mal stark an, dass das sowas wie eine Bestätigung seitens WWE war. Wobei es trotzdem komisch ist, dass auf wwe.com bisher nur das WWE Title Match aufgelistet ist. SmackDown ist ja eigentlich schon rum.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn ich ehrlich bin würde ich Mark Henry weder im MITB noch im World Title Match sehen wollen.
Denn ganz richtig, er nimmt jedes Mal das Tempo aus dem Match. Aber was anderes kann man bei der Masse auch nicht erwarten. ;)
Er hat sicherlich Anspruch darauf, noch irgendwie ins (World-Title)Match zu kommen. WWE hat ja schon öfters die Ansetzungen "in letzter Sekunde" noch geändert, man erinnere sich an Jeff Hardy vs. Vladimir Kozlov vs. Triple H bei der Survivor Series 2008. Nur ein Beispiel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei RAW werden acht Wrestler um den Koffer kämpfen. In der aktuellen RAW Ausgabe wurde dafür folgendes Match bekanntgegeben:
Rey Mysterio vs. Kofi Kingston vs. Alex Riley vs. Evan Bourne vs. Alberto Del Rio vs. R Truth vs. Jack Swagger vs. The Miz.
Außerdem:
Brie Bella vs. Kelly Kelly um den Divas Championship
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Puh, dann wird sich wohl R-Truth den Koffer holen. Es sei denn, man gibt ihn Jack Swagger ein zweites Mal. Dann hoff ich aber, dass man es nicht so versaut wie beim letzten Mal...
Worst Case Szenario wäre natürlich ein Koffergewinn von Kofi Kingston. Das würde ich der WWE niemals verzeihen!! :/: