Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable
Habe ich auch gelesen und nach meinem Verständnis war das Match sowieso ursprünglich für den Money In The Bank PPV geplant, jedenfalls habe ich da nichts Anderes gehört! :winke:
Also ich nehme mal stark an, dass das sowas wie eine Bestätigung seitens WWE war. Wobei es trotzdem komisch ist, dass auf wwe.com bisher nur das WWE Title Match aufgelistet ist. SmackDown ist ja eigentlich schon rum.
vllt ändert sich noch was? Mark Henry könnte bei der nächste Ausgabe ja sagen, ER habe Randy Orton gepinnt und will deswege nauch ins WHC Match.
So jetzt mal aus meiner Sicht wie das genannte Szenario wäre. Viele würden jetzt sicher sagen, dass er das Match nur ausbremsen würde und es nicht verdient hätte. Ich sehe seinen möglichen Shot als verdient, da er sich all die Jahre so aufgeopfert hat (ähnlich wie bei Chavo) und keinen Titel gewann (soweit ich weiß). Also Mark Henry dazu und fertig Breites Grinsen
Wenn ich ehrlich bin würde ich Mark Henry weder im MITB noch im World Title Match sehen wollen.
Denn ganz richtig, er nimmt jedes Mal das Tempo aus dem Match. Aber was anderes kann man bei der Masse auch nicht erwarten. ;)

Er hat sicherlich Anspruch darauf, noch irgendwie ins (World-Title)Match zu kommen. WWE hat ja schon öfters die Ansetzungen "in letzter Sekunde" noch geändert, man erinnere sich an Jeff Hardy vs. Vladimir Kozlov vs. Triple H bei der Survivor Series 2008. Nur ein Beispiel.
Bei RAW werden acht Wrestler um den Koffer kämpfen. In der aktuellen RAW Ausgabe wurde dafür folgendes Match bekanntgegeben:
Rey Mysterio vs. Kofi Kingston vs. Alex Riley vs. Evan Bourne vs. Alberto Del Rio vs. R Truth vs. Jack Swagger vs. The Miz.

Außerdem:

Brie Bella vs. Kelly Kelly um den Divas Championship
Puh, dann wird sich wohl R-Truth den Koffer holen. Es sei denn, man gibt ihn Jack Swagger ein zweites Mal. Dann hoff ich aber, dass man es nicht so versaut wie beim letzten Mal...
Worst Case Szenario wäre natürlich ein Koffergewinn von Kofi Kingston. Das würde ich der WWE niemals verzeihen!! :/:
Ich glaube eher, dass sogar ein Alex Riley hier seine Chance findet! Er kann ja aufgebaut werden (auch 1 Jahr wenns sein muss) und es wäre doch irgendwie ironie, wenn der kofferträger von Miz (also für Miz) den Koffer dann selber gewinnt Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic
Ich glaube eher, dass sogar ein Alex Riley hier seine Chance findet! Er kann ja aufgebaut werden (auch 1 Jahr wenns sein muss) und es wäre doch irgendwie ironie, wenn der kofferträger von Miz (also für Miz) den Koffer dann selber gewinnt Breites Grinsen

Rileys einziger großer Spot in diesem Match sollte nicht sein wie er den Koffer anhängt, doch eher, wie er Miz den Sieg kostet!
Man könnte Riley natürlich zum ersten Kofferträger machen, der nicht erfolgreich eincasht, das hat er aber nun auch nicht verdient!
Will sagen: Riley ist noch lange nicht soweit für den Mainevent!
Zitat:Original von dimitrie1993
Bei RAW werden acht Wrestler um den Koffer kämpfen. In der aktuellen RAW Ausgabe wurde dafür folgendes Match bekanntgegeben:
Rey Mysterio vs. Kofi Kingston vs. Alex Riley vs. Evan Bourne vs. Alberto Del Rio vs. R Truth vs. Jack Swagger vs. The Miz.

Absoluter Schwachsinn. Sorry, aber wieso gibt es diesmal keine Quali-Matches?? Was haben diese Superstars, was die anderen nicht haben?? Kompletter Schwachsinn, sorry!
So geil die Punk-Story ist, so bescheuert finde ich, dass 8 Leute einfach mal so in so ein Match reingebooked werden.... :/: :/:
Da muss ich zustimmen. War darüber selbst total überrascht. Bei SmackDown! wirds aber wahrscheinlich nicht viel anders sein ... einfach jeden, den man zur Verfügung hat, ins Match. So lautet das Motto wohl. Breites Grinsen Aber gabs eigentlich letztes Jahr Quali-Matches? Ich meine mich da nur bei WM 26 zu erinneren, aber nicht beim PPV...
Zu A-Ry: Alex Riley ist immer noch weeeeiiit davon entfernt, World Champion zu sein. Ich sehs auch so wie Light. Er sollte Miz lediglich den "Koffer kosten", damit die Fehde nochmal richtig angeheizt wird! Somit kann es dann beim SummerSlam zum entscheidenden Match der beiden kommen!! Von mir aus auch mit Stip. Street Fight oder ähnliches.
Aber Chancen auf den Sieg hat er so gut wie keine. Genauso wie Evan Bourne und (hoffentlich) Kingston, die wohl nur für paar schöne Spots sorgen sollen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 316 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 522 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 807 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 798 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 921 25.07.2021, 03:37