Likes Given: 0
Bewertung:
0
WWE Smackdown on Syfy
Date - Friday, June 24, 2011
2011 Week - 25
Episode - 39 on Syfy
Overall SD Episode - 618
Site - taped in Hershey, Pa.
Aired - 8:00 p.m. to 10:00 p.m. EST
Match Times
Total bell-to-bell wrestling - 46:28 (Last Week - 29:43)
Avg. Match Length - 7:44 (LW - 5:56)
Longest Match - 13:14 (Kane vs. Christian)
Shortest Match - 4:29 (Slater & Gabriel vs. Usos)
^ Wrestling matters!!!
Bewertung:
0
Ja, diese Episode war schön mit Matches bestückt, man muss ja nicht immer reden^^
Bewertung:
0
So viel Wrestling gab es meines Erachtens seit Januar bei Smackdown, oder generell bei einer zweistündigen WWE-Weekly, nicht mehr zu bestaunen. Das ist deutlich über dem Durchschnitt aber es braucht auch nicht immer mit Promos gefüllte Ausgaben.
Sofern man gute Matches zu sehen bekommt, bitte den Trend aufrechterhalten.
Bewertung:
0
Kimura Review (*insert Rick Steiner Catchphrase here*)
Opening
>>> mit etwa 7 Minuten recht kurz (der Trend darf anhalten.. RAW war schon nicht so lang wie zuvor üblich).. die SL wurde gut fortgesetzt.. die Erklärungen passten.. wenn man jetzt noch über Teddy Long's ewig gleiche Phrasen ("I feel ya", "Player", etc) hinwegsieht.. ein guter Einstieg in diese Episode. Und zusätzlich zur WHC-SL könnte es durchaus auch ein Auftakt zu einer GM-SL gewesen sein.
Singles Match
Sin Cara besiegte Ted DiBiase
>>> kurzweiliges (5min), gutes Weekly Match. Sin Cara hat seine Spots sauber hinbekommen und auch Ted gut aussehen lassen. Und bei Sin Cara bin ich aktuell wirklich zufrieden, dass man ein 5 Minuten Programm zusammen bekommt und das dann auch sauber geworked wird. Denke mal, je kleiner die Sprachbarriere wird, desto eher bringt man den einen oder anderen Spot mehr, um auch der Live-Crowd mehr von Sin Cara zu bieten.
Rhodes/Bryan Promo
>>> wieder einmal coole Promo von Cody. Am Mic macht er derzeit einen klasse Job. Bryan genauso.. und die Story rund um Dusty und die Vergleiche passt in deren Fehde gerade gut rein. Vielleicht bindet man 'The American Dream' ja auch noch persönlich in die Fehde ein.. muss aber nicht.
Singles Match
Cody Rhodes besiegte Daniel Bryan
>>> gutes Match, von dem man 8,5min zu sehen bekam. Beide hatten ihre Momente.. und ein PPV-Match der beiden würde ich gern sehen.
Big Show/ Mark Henry Promo
>>> naja.. wie üblich keine Glanzleistung von Show, aber auch keinesfalls schlecht.
WWE Intercontinental Championship Match
Ezekiel Jackson © besiegte Wade Barrett
>>> nettes, kurzes Big Man Match. Nichts großartiges aber zu viel mehr ist Zeke nicht in der Lage. Das man ihm mit dem Torture Reck ausgestattet hat gefällt mir aber, da es zu seiner Statur passt, diesen Submission-Finisher zu haben.. Wade damit raus aus dem IC Picture, da er ja in der Promo mit Slater & Gabriel was von 'größeren Plänen' erzählt hat.. bin gespannt wie man ihn nun wieder aufbaut, MitB-Koffer? möglich. Big Zeke ist für mich ein Übergangschampion.. die Frage nur, wer füllt den Spot.
Tag Team Match
Heath Slater & Justin Gabriel besiegten The Usos
>>> recht unterhaltsames Tag Match.. und ist das schon eine Fehde der beiden Teams? Ich mein.. ich bin positiv überrascht, dass zwei Teams, die beide nicht das Tag Gold tragen, sich zwei Wochen in Folge gegenüberstanden.
Mahal Promo
>>> schöner Beatdown vorweg.. ich bin weiterhin beeindruckt, wie Mahal sich bei seinen Aktionen gibt und diese sauber und druckvoll durchbringt. Zudem macht er am Mic Woche für Woche einen guten Job. Auch wie WWE seinen Aufbau derzeit aufzieht, inkl. Khali-Turn, gefällt mir gut.
Number One Contenders Match
Christian vs. Kane endete im No Contest, nachdem Kane von Mark Henry attackiert wurde
+
Number One Contenders Tag Team Match
Christian & Mark Henry besiegten Randy Orton & Kane nach dem World Strongest Slam von Henry gegen Orton
>>> schon der erste Teil war schön anzusehen.. Christian's verzweifelte Versuche den Pinfall zu landen, bis dann Mark Henry Kane attackiert. Und bevor er sich dann selbst eine von Henry einfängt, dann doch lieber der Beatdown gegen Kane mit Henry zusammen. Long setzt dann das Tag Match an und gibt Christian somit eine weitere Möglichkeit den Titleshot zu erringen. Das Tag Match dann ebenfalls unterhaltsam.. gute Länge.. die Schlusssequenz gefiel mir sehr gut.
Fazit
gute Episode, bei der man die Wichtigsten Fehden weitergestrickt hat.. und sogar einige offene Fragen erzeugt hat. Henry holt Christian den Titleshot.. Henry pinnte Orton.. das könnte noch interessant werden.