Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also erstmal würde ich dich bitten, deine Signatur zu verkleinern, sonst muss ich sie rauslöschen. Bitte mal bei den Board-Regeln nachsehen, bevor man eine Signatur erstellt....
Zitat:Original von Sinned1990
R-Truth eh nicht, ich mag ihn aber er ist kein World Champion (Aber mehr als Cena)
R-Truth ein besserer World Champ als Cena?? Das musst du mir bitte genauer erklären... :pfeif:
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm....also mal abgesehen von DelRio ist da kein WWE Champ Material im MitB Match...Riley gefällt mir und ich würde ihn gerne mal mit eigenem Koffer sehen und ich persönlich würde mich sogar freuen, wenn Riley mal (so wie es Sheamus, Swagger, Miz etc vorgemacht haben) den Titel bekommen würde. Für DelRio gilt mMn ähnliches, den beide haben Charisma....etwas, das Miz mMn vollends abgeht....
Aber egal wie, ich denke WWE muss langsam mal einen Koffer vergeblich einlösen lassen, denn es wird einfach viel zu berechenbar. Bis dato gilt das Motto "Wer den Koffer hat, bekommt den Titel" das höchste war ein Wechsel den Koffers, aber bis dato war JEDE Einlösung erfolgreich!
Die Kehrseite der Medallie - wenn WWE dies endlich mal tut fürchte ich sehr, dass Supermann Cena derjenige sein darf, der die MitB Serie bricht....und beim Gedanken daran wird mir übel...
Ich sehe es schon förmlich vor mir -
Cena wird im Match völlig niedergemacht, schafft es mit letzten Kräften zu siegen, anschliessend steckt er einen Beatdown seines erzürnten Gegners ein und liegt halb tot auf der Matte. Dann plötzlich das Theme des MitB Kofferträgers, Einlösung und Angriff auf Cena...
Doch im aller aller aller allerlertzen Moment kann Cena die finalen Kräfte mobilisiern und bezwingt den MitB Kofferträger um weiterhin Champ zu bleiben und ist damit entgültig der Über(Wrestler)Mensch!
Jaja, hoffentlich irre ich mich....
Bewertung:
0
Verzeih Double F, hoffe jetzt ist es besser mit der Signatur ;)
Dass mit R-Truth und Cena war jetzt aufs rein Wrestlerische bezogen, wo ich finde dass fast jeder besser ist als Cena, auch ein R-Truth, aber das ist halt Ansichtssache.
Bewertung:
0
Show Content
Spoiler- Bei den SmackDown! Tapings für den 08.07.2011 wurden die Teilnehmer des SmackDown! Money In The Bank Ladder Matches bekannt.
SmackDown! Money In The Bank Ladder Match
Daniel Bryan vs. Sin Cara vs. Kane vs. Wade Barrett vs. Sheamus vs. Cody Rhodes vs. Heath Slater vs. Justin Gabriel
^Über dieses Match wird dann bis am 09.07 in Spoiler-Tags diskutiert.
Nach den ganzen TV-Tapings dieser Woche ergibt sich dann auch folgende Card für den Event:
WWE Championship Match
Wenn John Cena verliert, ist er gefeuert.
John Cena © vs. CM Punk
WWE World Heavyweight Championship Match
Randy Orton © vs. Christian
WWE Divas Championship Match
Kelly Kelly © vs. Brie Bella
RAW Money in the Bank Ladder Match
Rey Mysterio vs. Kofi Kingston vs. Alex Riley vs. Evan Bourne vs. Alberto Del Rio vs. R Truth vs. Jack Swagger vs. The Miz
SmackDown! Money in the Bank Ladder Match
Daniel Bryan vs. Sin Cara vs. Kane vs. Wade Barrett vs. Sheamus vs. Cody Rhodes vs. Heath Slater vs. Justin Gabriel
Bewertung:
0
Mal ehrlich: Da sowohl SD als auch RAW für nächste Woche schon aufgezeichnet wurden, ist es doch völlig klar, das diese Results in die Diskussion mit einbezogen werden.
Da sind Spoiler Tags eher unnötig, da in den jeweiligen Threads zu den Results ja auch nicht "Vorsicht Spoiler!" steht...
Dennoch:
Show Content
SpoilerIch finde die Ansetzung von SD sehr vielversprechend und freue mich auf Money in the Bank! Nicht nur das WWE Title Match verspricht ein knüller zu werden, sondern auch das WHC Match und eben beide MITB Matches versprechen einiges!! Ich bin echt motiviert mir den PPV live anzusehen im Moment!
Bewertung:
0
Das machen wir aber schon lange so und dafür ist diese Funktion auch eingeführt worden. ;)
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
@ Light: Es steht nicht Spoiler, da im Threadnamen "TAPING für..." steht und man dadurch weiß, dass es eine aufgezeichnete Show für dieses Datum ist.
Hier drin gibts die Spoiler Tags, da viele nicht die Taping-Results lesen und sich das ungespoilert ansehen wollen, denn diskutieren tut man in den Taping Results "unter sich"....
Bewertung:
0
Das Raw Money in the Bank Match liest sich jetzt nicht so toll.Es sind fast nur Spotmonkey´s dabei,die sich wie die blöden von der Leiter stürzen werden.Hoffentlich gewinnt Alberto Del Rio den Koffer.Ansonsten kann man dieses Match nämlich völlig vergessen.
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerBei der aktuellen SmackDown! Ausgabe wurden bereits die Teilnehmer des SD! MITB Ladder Matches bekannt und nicht erst beim Taping der nächsten Woche. Sprich: bereits ab morgen kann dann auch ohne Spoiler-Tags über das Match diskutiert werden. Hier nochmal die Ansetzung:
SmackDown! Money In The Bank Ladder Match
Bewertung:
0
Wenn ich mir die Matchcard so ansehe...
John Cena vs. CM Punk: Haben bereits in diesem Jahr mehrere Matches gegeneinander bestritten und weisen eine gute Chemie auf. Dazu kommt noch die Crowd in Chicago, die total Anti-Cena und Pro-Punk sein wird. Außerdem ist durch die Stipulation ja doch noch richtig Spannung reingekommen. Und den Gewinner des RAW MITB Ladder Matches darf man auch nicht ganz abschreiben... siehe Kane letztes Jahr. Das ist für mich der bisher größte WWE-Main Event des Jahres!
Randy Orton vs. Christian: Sehr, sehr gute Chemie. Spannung ist durch die Stipulation ebenfalls drin. Aber das sollte jetzt das letzte Einzelmatch der beiden sein. Und auch hier kann man mit einem etwaigen Cash-In rechnen...
MITB Matches: Sind für meinen Geschmack zwar zu überfüllt, aber meistens kommt ja doch immer was Anständiges dabei raus. Ich freu mich eigentlich aufs SD! MITB Ladder Match ein bisschen mehr, da viele interessante Leute drin sind. Von Powerhouse bis Highflyer ist wirklich alles vertreten. Das RAW MITB ist dagegen aber weniger vorhersehbar. Hier kommen einige Leute in Frage, bei SD! sind das für mich nur Sheamus sowie Barrett.
Divas Match: :wayne:
Der PPV wird gekauft, da
- er toll aufgebaut wurde
- er nicht vorhersehbar ist
- einige Matches richtig toll werden könnten
Bewertung:
0
Da ich Urlaub/Ferien habe, werde ich mir MitB Live anschauen. Bis gerade eben habe ich mich auch uneingeschränkt darauf gefreut, da bei Cena vs Punk richtig Dampf drinne war. Der wurde ja nun schon abgelassen, dennoch denke ich dass der PPV sehr gut werden könnte!
Bewertung:
0
Das stimmt. Die Spannung ist nun wieder raus. Sehr schade...
Das einzige, was noch vorstellbar wäre ist, wenn Punk tatsächlich den Titel gewinnt und später dann der MITB-Sieger eincasht. Aber das will ich ehrlich gesagt gar nicht sehen. :pfeif:
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Das stimmt. Die Spannung ist nun wieder raus. Sehr schade...
Das einzige, was noch vorstellbar wäre ist, wenn Punk tatsächlich den Titel gewinnt und später dann der MITB-Sieger eincasht. Aber das will ich ehrlich gesagt gar nicht sehen. :pfeif:
Ich finde das wäre an dieser Stelle noch die beste Lösung.
Da könnte man wenigstens noch einen Heelturn von Vince mit einbauen, weil Cena es ja nicht geschafft hat, den Titel zu halten, der Titel aber trotzdem in der Company bleibt.
Dann müsste Vince Cena nicht feuern, könnte ihm aber das Leben schwer machen.
|