Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Punk macht mit Wutrede von sich Reden - Worked Shoot [RAW-Spoiler]
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von fmr1975
ich nehm zwar mal an, das bei der Stipulation Cena ned wirklich verlieren wird
Warum denn nicht? Hätte doch bei der Survivor Series im letzten Jahr auch keiner geglaubt. Da wurde er auch "gefeuert".

Eben, man kann Cena ja schlecht jedes Jahr einmal feuern^^
Und da es jawohl heißt, wenn Cena verliert wird er gefeuert, steht der Sieger zu 99% fest.
Es sei den vielleicht, es wird so formuliert, dass Cena "nur" gefeuert wird, wenn Punk den Titel über den Abend hält.
Ehrlich gesagt bin ich mir noch gar nicht sicher ob dieses Entlassungsszenario überhaupt als Stip zu em Match offiziell hinzugefügt wird! Da müssen wir einfach mal ie endgültige Matchansetzung bwarten. Vielleicht war es einfach nur eine Drohung von Vince, ie aber zu keiner Stip führt und er feuert Cena nach er Niederlage dann doch nicht weil er ihn braucht um en Titel von einem CM Punk zurückzubekommen, der nur immer mal wieder bei den RAW-Shows (aber nicht bei jedem) auftaucht um offiziel die WWE mit dem Titel zu ärgern!

Colt Cabana gegen Santino Marella würe ich auch ganz gerne mal sehen, wenn beieihren sauberen Comeystil gegeneinaner durchziehen würden. Dann auch gerne mal ein längeres Match!
Ich mein, wir wissen alle, wie das mit dem "Feuern" in der WWE abläuft und v.a. bei Cena, der ja doch die Massen bewegt, egal ob positiv oder negativ...
Ich seh zwar gerne schwarz, doch hege wie anderen die Hoffnung, das die WWE diese Chance auf ne gute Storyline versemmelt...
Ob WWE diese Storyline versemmelt hängt aber auch davon ab, ob CM Punk tatsächlich seinen Vertrag verlängert.
Denn sollte er die WWE wirklich verlassen, wird das Match ganz normal, also im 0815-WWE-Style, ablaufen. Nämlich Cena nimmt Punk in den STFU und der gibt darin auf. Danach sehen wir ihn nicht mehr wieder. Denn was soll WWE machen wenn Punk nicht verlängert? Ich bin zwar ein kreativer Mensch, aber da fällt mir auch nicht sonderlich viel ein...
Zitat:Original von Sawyer
Ob WWE diese Storyline versemmelt hängt aber auch davon ab, ob CM Punk tatsächlich seinen Vertrag verlängert.
Denn sollte er die WWE wirklich verlassen, wird das Match ganz normal, also im 0815-WWE-Style, ablaufen. Nämlich Cena nimmt Punk in den STFU und der gibt darin auf. Danach sehen wir ihn nicht mehr wieder. Denn was soll WWE machen wenn Punk nicht verlängert? Ich bin zwar ein kreativer Mensch, aber da fällt mir auch nicht sonderlich viel ein...

Naja, man könnte CM Punk einen guten Kampf führen lassen. Entweder verliert Punk, dann bleibt alles beim alten, nur eben ohne ihn. Alternativ darf er sogar nach einen harten Kampf gewinnen und er bleibt doch in der WWE oder aber der Kopfträger ( dann hoffentlich Alberto del Rio) löst gleich ein.

Dann hätte man ihm immerhin noch zum ersten mal zum WWE-Champ gemacht.

Das wären die Varianten die mir einfallen.
Breites Grinsen Und Colt erweist sich bereits als pfiffiger Verkäufer und nutzt den Kult indem er ein neues T-Shirt bei sich ins Sortiment genommen hat:

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/d6cfvc.jpg]
Versemmeln im Sinne, das die WWE diese Chance nicht ergreift und im weiterren Sinne die Kuh nicht melkt bzw. auch mal jenen Fans mal den Kampf bietet, den sie haben wollen und Cena gehört schon zu jenen Wrestlern mit denen sich das machen ließe...will sagen, selbst wenn es Punks letzer Fight für eine gewisse Zeit in der WWE sein wird, so kann sie ihn wenigstens mit wehenden Fahnen verlieren lassen...

Und ich hoffe zwar das Alberto schnell mal Champ wird, aber er sollte den Titel doch in einem größeren Stile gewinnen...mit Hilfe des MiTB Koffers fände ich etwas gegen seinen "Charakter"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sports Illustrated macht sich laecherlich mit Top 101 Wrestler aller Zeiten Liste Nefercheperur 0 555 04.08.2016, 02:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rant of the Day: Chris Jericho macht sich ueber Fandango lustig Nefercheperur 2 973 30.11.2013, 16:59
  Rick Martel Shoot Interview Nefercheperur 0 544 25.03.2013, 15:18
  CM Punk Thread - CM Punk ist wieder da Sawyer 45 10.803 11.08.2011, 12:55
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! CM Punk's Schedule im Dezember Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 1 692 17.12.2010, 11:24
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste