Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ehrlich gesagt bin ich mir noch gar nicht sicher ob dieses Entlassungsszenario überhaupt als Stip zu em Match offiziell hinzugefügt wird! Da müssen wir einfach mal ie endgültige Matchansetzung bwarten. Vielleicht war es einfach nur eine Drohung von Vince, ie aber zu keiner Stip führt und er feuert Cena nach er Niederlage dann doch nicht weil er ihn braucht um en Titel von einem CM Punk zurückzubekommen, der nur immer mal wieder bei den RAW-Shows (aber nicht bei jedem) auftaucht um offiziel die WWE mit dem Titel zu ärgern!
Colt Cabana gegen Santino Marella würe ich auch ganz gerne mal sehen, wenn beieihren sauberen Comeystil gegeneinaner durchziehen würden. Dann auch gerne mal ein längeres Match!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich mein, wir wissen alle, wie das mit dem "Feuern" in der WWE abläuft und v.a. bei Cena, der ja doch die Massen bewegt, egal ob positiv oder negativ...
Ich seh zwar gerne schwarz, doch hege wie anderen die Hoffnung, das die WWE diese Chance auf ne gute Storyline versemmelt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ob WWE diese Storyline versemmelt hängt aber auch davon ab, ob CM Punk tatsächlich seinen Vertrag verlängert.
Denn sollte er die WWE wirklich verlassen, wird das Match ganz normal, also im 0815-WWE-Style, ablaufen. Nämlich Cena nimmt Punk in den STFU und der gibt darin auf. Danach sehen wir ihn nicht mehr wieder. Denn was soll WWE machen wenn Punk nicht verlängert? Ich bin zwar ein kreativer Mensch, aber da fällt mir auch nicht sonderlich viel ein...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Versemmeln im Sinne, das die WWE diese Chance nicht ergreift und im weiterren Sinne die Kuh nicht melkt bzw. auch mal jenen Fans mal den Kampf bietet, den sie haben wollen und Cena gehört schon zu jenen Wrestlern mit denen sich das machen ließe...will sagen, selbst wenn es Punks letzer Fight für eine gewisse Zeit in der WWE sein wird, so kann sie ihn wenigstens mit wehenden Fahnen verlieren lassen...
Und ich hoffe zwar das Alberto schnell mal Champ wird, aber er sollte den Titel doch in einem größeren Stile gewinnen...mit Hilfe des MiTB Koffers fände ich etwas gegen seinen "Charakter"