[Bild:
http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]
Impact Wrestling Showreport vom 30.06.2011
Die Show beginnt mit einem kurzen Rückblick auf die Geschehnisse der vorherigen Woche, bevor es dann in Hulk Hogans geht, wo er sich bei Scott Steiner bedankt, dass dieser sich Immortal anschließt. PLötzlich erscheint Sting auf einem Bildschirm und versucht, Hogan einzuschüchtern, was den Hulkster aber kalt lässt. Hogan macht sich dann auf den Weg zum Ring und ruft den World Heavyweight Champion, Mr. Anderson, heraus. Anderson kommt der Aufforderung nach und hört sich Hogans Worte an. Dieser bietet nämlich Anderson Immortals Hilfe an, um Sting endgültig schlagen zu können. Würde Anderson allerdings darauf bestehen, alleine gegen den Stinger vorzugehen, würde er untergehen. Anderson ist aber anderer Meinung, denn er habe ja von Sting die World Heavyweight Championship gewonnen. Hogan erinnert ihn, dass Eric Bischoff ihm dabei geholfen habe und er Immortal somit etwas schuldet. Anderson entgegnet, dass er niemanden etwas schulde, denn er habe das Match gewonnen und fertig. Auf dem Titan Thron ist plötzlich wieder Sting zu sehen, der Backstage Bully Ray, Abyss und Scott Steiner zerlegt und erneut Hogan einschüchtern will! Hogan zeigt wieder keine Reaktion, bis plötzlich das Licht ausgeht! Als es wieder angeht, steht Sting mit einem Baseballschläger bewaffnet hinter Hogan und schlägt diesen in die Kniekehle! Anderson kann flüchten, aber Sting lässt nicht von Hogan ab. Er wolle den alten Hulk Hogan, nicht den Hollywood Hogan, den niemand mag. Sting holt aus seiner Tasche eine Tablettenschachtel und verabreicht Hogan und sich selbst eine Menge davon und verpasst Hogan dann noch den Scorpion Death Lock! Immortal kamen Hogan zu Hilfe und im Namen von Scott Steiner fordert Bully Ray Sting zu einem Match heraus.
Bound for Glory Series Match
Devon [0] besiegte Samoa Joe [0] via Pinfall nach einem Spinebuster.
Demnach erhält Devon 7 Punkte.
Backstage feiern Devons Söhne mit D'Angelo Dinero den Sieg ihres Vaters über Samoa Joe. Dinero macht sich dann aber auf die Suche nach Devons Frau, um auch mit ihr zu feiern.
Bully Ray und Scott Steiner brüllen einander wegen Rays Herausforderung an Sting an. Ray erinnert ihn aber an seine Fähigkeiten, denn immerhin sei er ein "Big Bad Booty Daddy".
Kazarian besucht Backstage Samoa Joe und meint, dass er doch schon Besseres von der Samoan Submission Machine gesehen habe, als das gerade eben gegen Devon. Samoa Joe wird schnell wütend und beleidigt Kaz, doch dank Security kommt es zu keinen Handgreiflichkeiten.
Kurz vor ihrem match sprechen die heutigen Kontrahenten über das X-Division 12 Men Tournament.
X-Division 12 Men Tournament 3 Way Match
Low-Ki besiegte Matt Bentley & Jimmy Yang
Ein Video wird eingespielt, welches die X-Division und deren Wrestler beleuchtet.
Madison Rayne macht sich in ihrer Umkleide gerade hübsch, als Winter und Angelina Love auftauchten. Love sagt, dass Madison sich mit ihr und Winter zusammentun solle, um gemeinsam Mickie James zu erledigen.
Andernorts lauert Samoa Joe Kazarian auf und verprügelt ihn!
Hulk Hogan ist stinksauer auf Sting, doch er sagt kampfeslustig, dass Sting ihn nie mehr bloßstellen werde.
6 Knockouts Tag Team Elimination Match
Mickie James, Tara & Miss Tessmacher besiegten Madison Rayne, Winter & Angelina Love
Eliminations:
1. Miss Tessmacher nach einem Northern Lights Suplex von Winter.
2. Tara nach einer Samoan Drop-Botox Injection Kombination von Winter und Angelina Love. Madison Rayne führte das Cover aus.
3. Madison Rayne nach einem Superkick von Mickie James.
4. Angelina Love nach einem Neckbreaker von Mickie James.
5. Winter nach dem Leaping DDT von Mickie James.
Gunner spricht Backstage über seine Chancen in der Bound For Glory Series. Er werde heute gegen AJ Styles zeigen, dass er durchaus in der Lage ist, World Heavyweight Champion zu werden.
Jeremy Borash steht im Ring und kündigt die Vertragsunterzeichnung zwischen Christopher Daniels und AJ Styles für deren Match bei Destination X an. AJ fragt Daniels, ob er das Match wirklich wolle, was Daniels mit der Unterzeichnung beantwortet. Daniels erklärt, dass das nichts Persönliches sei. Es gehe hier um die X-Division, die sie zu neuen Höhen bringen werden. AJ befürchtet aber trotzdem, dass es persönlich werden könnte, doch Daniels beruhigt ihn und sagt, dass sie nach wie vor dem Match die besten Freunde sein würden. Daraufhin unterzeichnet auch AJ den Vertrag. PLötzlich mischt sich Jerry Lynn ein und sagt, dass es Blödsinn sei, sich darüber zu streiten, wer die X-Division aufgebaut und getragen habe. Alle hätten da mitgewirkt, denn es ging immer darum, den Fans etwas Spektakuläres zu bieten. Nun kommt auch Rob Van Dam hinzu und sagt, dass er schon als Pionier bezeichnet wurde, bevor die X-Division überhaupt aufkam. Lynn meint dazu, dass er schon im Business war, als Rob Van Dam auftauchte. Daniels ergreift dann wieder das Wort und erklärt, dass allein schon mit den Matches Jerry Lynn vs. Rob Van Dam und Christopher Daniels vs. AJ Styles der Destination X PPV der beste in der Geschichte des Pro Wrestlings werden würde. Doch bis dahin solle man den Fans etwas bieten, wie wäre es denn nächste Woche mit einem 4 Way Match zwischen den Vieren? Alle zeigten sich einverstanden, womit das Match feststeht.
Als sich das Geschehen langsam auflöst, kommt Gunner plötzlich zum Vorschein und attackiert AJ Styles. Gunner rollt AJ in den Ring und folgt ihm, doch AJ kann Gunner überlisten und befördert ihn so aus dem Ring.
Bound For Glory Series Match
Gunner [14] besiegte AJ Styles [14] via Pinfall nach dem F5.
Demnach erhält Gunner weitere 7 Punkte und steht derzeit auf 21.
Es wird ein Video eingespielt, das Highlights des Ultimate X Matches zeigt.
Backstage droht Sting seinem Gegner Scott Steiner. Er sei zur falschen Zeit am falschen Ort.
Ein weiteres Video wird eingespielt, welches die Geschehnisse rund um ODB und Velvet Sky beleuchtet. Danach spricht Sky darüber und erklärt, dass sie ihr ganzes Leben lang herumgeschubst wurde und sie für alles sehr hart arbeiten musste. Wenn es sein muss, würde sie es alleine mit Jackie und ODB aufnehmen und die beiden von Impact Wrestling entfernen.
Alle Mitglieder von Mexican America stehen im Ring und Anarquia ergreift das Wort. Er beleidigt zuerst die Fans, bevor er sich dann darüber beschwert, dass Beer Money an der Bound For Glory Series teilnehmen dürfen, während er und Hernandez nicht mit von der Partie sind. Die British Invasion kommt hinzu und erklärt, dass sie zwar auch Einwanderer seien, doch ihre Karriere hier in den USA vorangebracht hätten. Sie können nicht verstehen, warum Mexican America alles serviert haben möchten. Sie fordern deswegen die Mexikaner zu einem #1 Contenders Tag Team Match heraus. Zudem sollen Hernandez und Anarquia ihre leichten Frauen zu Hause lassen. Dies lässt sich Rosita nicht bieten, spuckt Magnus ins Gesicht und ohrfeigt ihn. Daraufhin fertigen die Mexikaner die Briten ab, bis Rob Terry den Save für seine ehemaligen Partner macht.
Jeff und Karen Jarrett sind auf einem Video aus Mexico City zu sehen, wo sie sich wie im siebten Himmel fühlen. Jeff erwähnt, dass er mit Geschenken für Hulk Hogan und Eric Bischoff Impact Wrestling besuchen werde.
Bully Ray spricht in Immortals Umkleide mit Abyss und Gunner. Gunner habe heute Großartiges geleistet, wofür Ray ihm für heute frei gibt. Statt ihm solle Abyss ihn später zum Ring begleiten. Doch Abyss habe seine Maske verloren und müsse sie erst suchen. Bevor ein die Kamera Abyss' Gesicht erhaschen kann, schlägt er die Tür zu.
Singles Match
Sting besiegte Scott Steiner nach dem Scorpion Death Drop.
Nach dem Match will Sting Steiners Gesicht mit Farbe beschmieren, doch Bully Ray kann ihn davon abhalten. Allerdings kann Sting Ray überwältigen und beschmiert nun ihn mit der Farbe! Mr. Anderson stürmt in den Ring und verpasst dem Stinger einen Low Blow, wodurch Bully Ray und Steiner wieder die Kontrolle über Sting erhalten. Hulk Hogans Musik ertönt und der Hulkster schreitet in den Ring, wo Ray und Steiner Sting bereithalten. Hogan schlägt auf Sting ein, bis Kurt Angle auftaucht und den Save macht! Mit diesen Bildern geht Impact Wrestling für diese Woche
OFF AIR.