Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Vielleicht eine Lösung, aber irgendwie will ich das dem Cash-In nicht sehen. Wäre dann ja quasi eine Kopie vom letzten Jahr mit Kane. Auch wenn man Cena somit nicht feuern würde, was sowieso der größte Schwachsinn wäre...
Und ist Vince denn nicht eigentlich schon Heel? Ich muss mich da jetzt an seiner Promo am Montag orientieren, da er ja nur noch sehr selten on air zu sehen ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würd Vince als Tweener bezeichnen.
Ein Babyface war er ja noch nie, aber einen Heel zu feuern/supendieren ist jetzt nicht furchtbar böse! Seine Promo gegen Cena war dann schon eher die eines Heels, aber eben auch mehr Geschäftsmann-Bösewicht als ein reiner, sag ich mal.
Okay - der Cash In wäre nichts neues aber nach einen harten Match auch nicht unrealistisch.
Vince könnte den MITB Sieger ja auch dazu drängen, damit Punk nicht mit dem Titel weg läuft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei SmackDown! bestätigt:
Singles Match
The Big Show vs. Mark Henry
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir gefällt die Fehde, da Mark Henry nach 10 Jahren endlich mal wieder interessant ist. Fehlt nur noch eine Stipulation, ein Tables Match würde nach all den Geschehnissen nur zu logisch sein. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Würde zwar gut passen, aber Kane ist schon im SmackDown! Money in the Bank Ladder Match. ;)
Ich glaube aber sowieso dass wenn die Fehde zwischen Henry und Big Show vorbei ist, uns dann eine längere zwischen Kane und Henry erwartet. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die beiden MitB Matches nehmen natürlich viel Zeit weg.
Ich rechen mal mit ner guten Stunde mit Einmarsch..
Schonmal 2 Stunden + 5-10 Minuten Diven Match+ ~25 Minuten CHampionship Match + ~25 Minuten championship Match + 15 Minuten Show vs. Henry + 15 Minuten Promos.. Ein Match würde noch passen. Man bookt ja gerne Tag Teams dazu ^^