Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Houseshow Results für den Juli
#53
Ich frag mich was diese Facepromo soll? Bin verwirrt...
#54
Zitat:Original von Silk
[YOUTUBE]ZW4AOXhLUCA[/YOUTUBE]
LMFAO Beth Phoenix mit dem Glamslam an Punk ... da gabs doch nachts sicherlich ne Revanche, oder? Breites Grinsen
#55
SmackDown! Houseshow Results
07.07.2011
Cape Town, Südafrika
Grand Arena


Singles Match
Sin Cara besiegte Cody Rhodes

Singles Match
Jinder Mahal besiegte Yoshi Tatsu

Divas Match
Natalya besiegte Alicia Fox

Singles Match
Kane besiegte Sheamus

Singles Match
Daniel Bryan besiegte Ted DiBiase

WWE Intercontinental Championship Street Fight
Ezekiel Jackson © besiegte Wade Barrett

Six Man Tag Team Match - Special Guest Referee: Bret Hart
Randy Orton, Justin Gabriel & The Big Show besiegten Christian, Mark Henry & Alberto Del Rio
#56
Kane vs. Sheamus das wär doch mal ne interessante Fehde fürs TV würd ich sagen!
#57
Ich hab vor nicht all zu langer Zeit sogar gelesen dass das Kane's bzw. Sheamus' nächstes Programm werden soll.
Ich hätte ebenfalls nichts dagegen einzuwenden, aber ich sehe den Celtic Warrior demnächst auf jeden Fall im World Title Picture. :=:
#58
Natürlich muss Sheamus bei SD! im Mainevent stehen dass ist klar aber so ein kleines Zwischenprogramm gegen Kane wäre schon gut!
#59
Das wäre in der Tat nicht schlecht. Ich glaube nämlich dass sich die Orton/Christian Fehde noch eine Weile, oder zumindest bis zum SummerSlam, ziehen wird wodurch Sheamus ja praktisch in der Luft hängen würde. Daher fänd ich die Übergangsfehde gegen Kane echt klasse, zumal diese Fehde ja zudem auch noch total unverbraucht ist. Daumen hoch
#60
Ja und für Kane wäre es sicher auch nicht schlecht da er seit der Fehde gegen den Undertaker mMn ebenfalls in der Luft hängt!
#61
Joa... aber das war bei Kane meistens der Fall. Auch schon vor seiner Fehde gegen den Taker wurde er nur noch dazu "genutzt", um die Jungen over zu bringen. Das Gute ist aber, dass man einen Kane zu jeder Zeit in den Main Event stellen kann, da er sich über die Jahre ein gewisses Standing aufgebaut hat.
#62
- Nachdem bereits der RAW-Brand vor wenigen Tagen eine sehr erfolgreiche Tour durch Australien sowie Neuseeland abschloss, ist auch der SmackDown!-Kader in Südafrika bislang sehr gut unterwegs.
Wie Jim Ross heute auf seinem Twitter-Account bekannt gab, waren die beiden Shows in Kapstadt sowie die Houseshow in Durban allesamt ausverkauft. Noch sind zwei Houseshows in Johannesburg ausständig, ehe es für die SmackDown! Superstars wieder zurück in die Staaten geht. Hier noch die Originalnachricht von Jim Ross:

"WWE's rocking South Africa after selling out Durban. 3 nites so far w/ 3 sell outs. Now 2 nites in J'Burg."
#63
SmackDown! Houseshow Results
08.07.2011
Durban, Südafrika
Westridge Tennis Stadium


Singles Match
Yoshi Tatsu besiegte Ted DiBiase

WWE Intercontinental Championship Match
Ezekiel Jackson © besiegte Wade Barrett

Singles Match
Jinder Mahal besiegte Yoshi Tatsu

Singles Match
Kane besiegte Sheamus

Singles Match
Sin Cara besiegte Cody Rhodes

Divas Match
Natalya besiegte Alicia Fox

Six Man Tag Team Match - Special Guest Referee: Bret Hart
Randy Orton, Justin Gabriel & The Big Show besiegten Christian, Mark Henry & Alberto Del Rio
#64
Da ich nicht weiß wo ich es sonst posten soll,tue ich es einfach mal hier. Laut Wrestlingnewz.com soll Zack Ryder bei einer Show in Melbourne seine Internet Championship in einem Match gegen Primo vetedigt haben.
#65
Da ist was dran. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
WWE Internet Championship Match
Zack Ryder besiegte Primo

Aber dass er ihn auch bei RAW verteidigen wird bezweifle ich eher. ;)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Houseshow Results für den Juli Sawyer 20 3.655 02.08.2010, 12:05
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! Houseshow Results für den Juli Sawyer 9 2.293 01.08.2010, 18:42
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste