Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable
Würde zwar gut passen, aber Kane ist schon im SmackDown! Money in the Bank Ladder Match. ;)
Ich glaube aber sowieso dass wenn die Fehde zwischen Henry und Big Show vorbei ist, uns dann eine längere zwischen Kane und Henry erwartet. :=:
Zitat:Original von Sawyer
Würde zwar gut passen, aber Kane ist schon im SmackDown! Money in the Bank Ladder Match. ;)
Ich glaube aber sowieso dass wenn die Fehde zwischen Henry und Big Show vorbei ist, uns dann eine längere zwischen Kane und Henry erwartet. :=:

Ach Stimmt das Kane schon im Money in the Bank Ladder Match ist hab ich grad voll vergessen! Smile
Och, Mark Henry vs Big Show find ich jetzt gar nicht so übel. Wrestlingtechnisch sicherlich grausam, aber zwei Big Guys gegeneinander zu sehen, gefällt mir Daumen hoch
Zitat:Original von Snakebite20000
Och, Mark Henry vs Big Show find ich jetzt gar nicht so übel. Wrestlingtechnisch sicherlich grausam, aber zwei Big Guys gegeneinander zu sehen, gefällt mir Daumen hoch

Jo nix einzuwenden. ABER die Tag Team Titel fehlen mir auf der Card sad Nexus sind eh nicht im MitB match, man könnte doch die Usos ran lassen Breites Grinsen
Die beiden MitB Matches nehmen natürlich viel Zeit weg.
Ich rechen mal mit ner guten Stunde mit Einmarsch..
Schonmal 2 Stunden + 5-10 Minuten Diven Match+ ~25 Minuten CHampionship Match + ~25 Minuten championship Match + 15 Minuten Show vs. Henry + 15 Minuten Promos.. Ein Match würde noch passen. Man bookt ja gerne Tag Teams dazu ^^
Bei den 6 Matches wird es definitiv nicht bleiben. Ich könnte mir noch ein Tag Team Title Match vorstellen, aber ehrlich gesagt wäre es mir lieber man würde es bei den 6 Matches belassen. Henry vs. Show sollte man kurz halten, so auch die Divas, dann könnte man den beiden World Title sowie den MITB Ladder Matches viel Zeit geben. Und die brauchen sie auch. Daumen hoch
Ich hoffe aber wirklich, dass die Tag Titel noch auf die Card kommen, um sie wieder ein wenig mehr interessanter zu machen Breites Grinsen
Ich würd sagen die 6 Matches auf der Card reichen vollkommen!
Die World Title Matches sollten schon so um die 15 - 20 Minuten bekommen jeweils, die MitB Matches mindestens 30 - 35 Minuten jeweils und dann gibts noch das Divas Match und Henry vs. Show welche beide beide zusammen auch so 15 minuten kriegen werden!
Wüsste gar nicht welches Match sonst noch auf die Card kommen sollte, ausser Zack Ryder tut sich mit Curt Hawkins zusammen und fordert New Nexus um die Tag Titles!
Zitat:Original von undertaker18
Wüsste gar nicht welches Match sonst noch auf die Card kommen sollte, ausser Zack Ryder tut sich mit Curt Hawkins zusammen und fordert New Nexus um die Tag Titles!

genau das wärs! Daumen hoch
Zitat:Original von undertaker18

Wow wow wow, you know it!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 324 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 524 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 808 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 798 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 921 25.07.2021, 03:37