Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable
@zOOm:

Es heißt Woo Woo Woo, you know it! Aber egal Breites Grinsen

Habe übrigens gerade das geilste Gerücht über Zack Ryder überhaupt gehört, habe mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt:

Nach CM Punks Abgang wird Zack Ryder der neue Anführer des New Nexus! LMFAO LMFAO LMFAO
;) Das ist kein Gerücht, das soll wirklich geplant sein. Noch ist man sich nicht sicher, ob das Stable weiterhin Nexus heißen sollte, aber zumindest ist es in Planung.
Nexus ist einfach nur mehr boring, am besten man löst ihn auf und schickt Otunga sowie McGillicutty zurück zur FCW. :pfeif:
Wurde nicht nur gesagt das Ryder mit den beiden verbliebenen Nexus Mitgliedern ein Stable gründen soll ich meine es wurde nix gesagt von Anführer .
Anfangs war beim Nexus der Impact da, als man noch Sheffield, Gabriel, Slater, Barrett und die anderen hatte, als sie den RAW Kader zerstörten...Jetzt allerdings ist der Nexus nur noch farblos...
wie geil wär das denn, wenn Zack Ryder der neue Anführer vom Nexus wird. Curt Hawkins dazu und das ganze bekommt ein bischen mehr farbe, oder mol? Breites Grinsen
Ryder, Hawkins, Otunga sowie McGillicutty in ein Stable hätte ja was. Aber da fehlt eindeutig ein richtiges Powerhouse und eine vernünftige Story! Und bitte, bitte eine anständigen Aufbau
Aber ich dachte , dass er grade Face geturnt ist :o
Naja.. Ich weiß ja nicht.. Was wollen die als Anlass nehmen ihn zum Anführer zu machen? Der Junge war schon ewig nicht mehr bei Raw.
Vielleicht turned man ja auch Otunga & Mikey,da diese erkennen,das sie als Schurken nicht weiter kommen und sich daher bessern wollen.Anschließend werden sie dann Broskis mit gespiketen Hair und kommen fist pumpend zum Ring. LOL
Zitat:Original von dimitrie1993
Aber ich dachte , dass er grade Face geturnt ist :o
Naja.. Ich weiß ja nicht.. Was wollen die als Anlass nehmen ihn zum Anführer zu machen? Der Junge war schon ewig nicht mehr bei Raw.
Aber Zack war doch bislang nur bei der Tour face. Das zählt ja nicht. Breites Grinsen
Wieso sollte ein Undercarder ein Stable führen?? Und mit welcher Begründung?? Der Typ kann nix und darf froh sein, wenn er on Air gezeigt wird...
Sorry, aber er muss noch einiges Zeigen, um eurem Hype gerecht zu werden!!! :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 315 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 520 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 807 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 798 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 921 25.07.2021, 03:37