Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
;) Das ist kein Gerücht, das soll wirklich geplant sein. Noch ist man sich nicht sicher, ob das Stable weiterhin Nexus heißen sollte, aber zumindest ist es in Planung.
Nexus ist einfach nur mehr boring, am besten man löst ihn auf und schickt Otunga sowie McGillicutty zurück zur FCW. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wurde nicht nur gesagt das Ryder mit den beiden verbliebenen Nexus Mitgliedern ein Stable gründen soll ich meine es wurde nix gesagt von Anführer .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Anfangs war beim Nexus der Impact da, als man noch Sheffield, Gabriel, Slater, Barrett und die anderen hatte, als sie den RAW Kader zerstörten...Jetzt allerdings ist der Nexus nur noch farblos...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ryder, Hawkins, Otunga sowie McGillicutty in ein Stable hätte ja was. Aber da fehlt eindeutig ein richtiges Powerhouse und eine vernünftige Story! Und bitte, bitte eine anständigen Aufbau
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber ich dachte , dass er grade Face geturnt ist :o
Naja.. Ich weiß ja nicht.. Was wollen die als Anlass nehmen ihn zum Anführer zu machen? Der Junge war schon ewig nicht mehr bei Raw.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wieso sollte ein Undercarder ein Stable führen?? Und mit welcher Begründung?? Der Typ kann nix und darf froh sein, wenn er on Air gezeigt wird...
Sorry, aber er muss noch einiges Zeigen, um eurem Hype gerecht zu werden!!! :pfeif: