10.07.2011, 19:58
Ich schau ja eigentlich keine Tour mehr, aber: der arme Flecha! Wie kann der Fahrer des frz. Fernseh-Autos so unvorsichtig sein und einen Fahrer touchieren, sodass es zum Sturz kommt. Vollkommen unverständlich.
|
Sport News und Results
|
|
10.07.2011, 19:58
Ich schau ja eigentlich keine Tour mehr, aber: der arme Flecha! Wie kann der Fahrer des frz. Fernseh-Autos so unvorsichtig sein und einen Fahrer touchieren, sodass es zum Sturz kommt. Vollkommen unverständlich.
10.07.2011, 20:37
Touchieren ist massiv untertrieben, der wurde abgeschossen. Aber Flecha sah danach noch relativ fit aus. Der andere hat viel mehr einen abbekommen, also Hoogeland, der ja leider in dem Moment von Flecha mitgerissen wurde. Der Fahrer muss rausgenommen werden, Anzeige gestellt werden und der Führerschein entzogen werden. Der war zu schnell und wäre ansonsten gegen den Baum geknallt. Dann doch lieber den Fahrer abschießen
... Man überlege sich was da hätte alles passieren können. Klöden leider doch nicht durchgekommen, wird es jetzt wohl auch schwer haben, Favoriten gibt es eh immer weniger und irgendwie spielt momentan alles in die Hände der Schlecks. Martin gefällt mir momentan aber richtig gut. Hat zwar unverständlicherweise immer Cavendish geholfen, aber da stand er auch zum Ende immer erst 1-2 Km im Wind. Traue ihm den Top Ten Platz mittlerweile durchaus zu. Wenn er richtig gut durchkommt, dann kann am Ende alles passieren. Im Zeitfahren kommt von den Favoriten keiner auch nur im Ansatz an ihn ran.
10.07.2011, 20:59
Hier mal Bilder von Hoogerlands Verletzungen. Das ist echt ziemlich heftig. Als wäre der Sturz und der Zaun nicht genug gewesen, nein, es war auch noch ein Stacheldrahtzaun.
Und auch um Klöden scheint es nicht so gut zu stehen. Hier ein Bild. Allerdings soll wohl nichts gebrochen sein. Bruyneel hofft, dass sich Klöden am Ruhrtag und den 2 Übergangsetappen so weit erholen kann, dass er fit in die erste Pyrenäen-Etappe am Donnerstag geht. Contador soll bei seinem heutigen Sturz wohl auch Verletzungen erlitten haben. Er soll Schmerzen im rechten Knie haben. Er hatte bereits vorher leichte Probleme, aber nun sollen die Schmerzen recht intensiv sein.
11.07.2011, 08:44
Unsere U-17 holt sich bei der WM in Mexiko, nach einem 4:3 Erfolg gegen Brasilien den 3. Platz.
Fande das Spiel sehr ansprechend und nach dem 1:3 Rückstand war das schon große Klasse das Spiel noch zu drehen. Mit dem DFB wurde vereinbart, dass keiner der Jungs im nächsten halben Jahr für irgend ein Spiel nominiert wird, damit Sie geschlossen die U-18 WM spielen können.
12.07.2011, 17:24
Etappensieg für den Rostocker André Greipel im direkten Duell mit Cavendish! Das ist doch mal ne feine Sache.
12.07.2011, 18:05
IN YOUR FACE Cavendish!!! Das finde ich doch mal klasse, das Greipel dem arroganten Sack mal die Leviten gelesen hat. Die beiden besten Sprinter der Welt sind sie auf alle Fälle. Morgen nochmal ne Chance für Greipel und dann geht es ab in die Alpen und ich habe ein ganz schlechtes Gefühl was Klöden angeht, nach seinem Sturz.
12.07.2011, 21:37
Vor den Alpen kommen erstmal die Pyrenäen. Luz-Ardiden sollte schon gut selektieren. Vorher mit dem Tourmalet der erste 2000er. Wird schön knackig.
12.07.2011, 23:58
Klar Sorry, war da irgendwie in Gedanken schon in der letzten Tourwoche. Die Prynäen mit 2 schweren Etappen und einer, die in einer Fluchtgruppe enden sollte. Bin gespannt welche Favoriten hier ziehen lassen müssen.
17.07.2011, 11:19
Gestern Abend konnte Peru Kolumbien bei der Copa America mit einem 2:0 in der Verlängerung ausschalten und trifft im Halbfinale nun auf Uruquay. Die widerum konnten Favorit Argentinien im Elfmeterschießen mit 5:4 besiegen. Carlos Tevez zeigte hier Nerven vom Punkt.
Die zwei anderen Viertelfinals lauten Brasilien vs Paraquay und Chile vs Venezuela.
17.07.2011, 12:01
Mein Tipp fürs Finale wäre Urugay, die im Halbfinale Peru ausschalten; und Brasilien, die erst Paraguy und im Halbfinale dann Chile besiegen. Das Finale zu tippen wäre allerdings enorm schwer...
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Sport-News Allgemein | 90 | 47.938 |
28.01.2017, 10:24 Letzter Beitrag: |
||