Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 14.07.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
Ausstrahlungsdatum: 14.07.2011
Boston, Massachusetts / Uncasville, Connecticut
TD Banknorth Garden / Mohegan Sun Arena
Aufzeichnungsdaten: 11.07.2011 / 12.07.2011

Singles Match
Zack Ryder besiegte Santino Marella nach dem Rough Ryder

Divas Match
Beth Phoenix besiegte Maryse nach dem Glam Slam

Singles Match
Wade Barrett besiegte Trent Barreta

Non-Title Tag Team Match
The Uso Brothers (Jimmy & Jey Uso) besiegten Michael McGillicutty & David Otunga
Geht ok Smile
Beth Phoenix musste auch mal wieder gewinnen.
Ryder war over und bekam mehr pops als Santino sagt pwtorch.com.
Ja, ist schon klasse, Zack Ryder over und das gegen den Liebling schlechthin bei Superstars, Santino Marella, das hört sich äußerst vielversprechend an! Daumen hoch

Beth gegen Maryse kann auch ganz gut gewesen sein, das werde ich mir wohl anschauen! :=:
Mir gefällt jeder Sieg über Santino, und wenn er dann auch noch von Ryder kommt -> was will man mehr? :=:

Schon lange kein Match mehr von Beth Phoenix gesehen, das gegen Maryse könnte zur Abwechslung mal ein richtig gutes werden, villeicht sehe Ichs mir an...bei WWE Superstars bekommen sie ja auch mehr In-Ring time als bei RAW oder SD!
Sehr schön, dass Beth Phoenix endlich wieder öfters gewinnt. Dazu ist es gegen Maryse auch noch relativ frisch.
Auch Zack Ryder darf siegen. Gefällt mir ebenfalls. Werd mir die beiden Matches wohl ansehen.
Bis jetzt liest es sich nach nach guten Ausgabe.Zack siegt und ist over.Was will man mehr? Daumen hoch
Jetzt fehlt eigentlich noch ein gutes Smackdown Match.
Singles Match
Wade Barrett besiegte Trent Barreta

Non-Title Tag Team Match
The Uso Brothers (Jimmy & Jey Uso) besiegten Michael McGillicutty & David Otunga
Gute Results, auch wenn Ich Wade Barrett nicht oft bei Superstars sehe. Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit.
Zitat:Original von Sawyer
Tag Team Match

Non Title Tag Team Match... ;)
Einfach nur ne Frechheit, wie man mit den Tag Team Champs um geht und diesmal sind sie es wirklich Breites Grinsen
Naja.. Da denke ich mal , dass es auch bald um den Titel so geschehen wird.

Matches klingen alle gut! Wird mal wieder angeguckt.
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Sawyer
Tag Team Match

Non Title Tag Team Match... ;)
Geändert, danke. ;) Ich hab ganz vergessen dass jemand von den beiden Teams einen Titel hält (sagt alles über den Wert aus). Breites Grinsen
Ich freue mich eher. dass die Usos mal wieder öfter gewinnen dürfen, eines der wenigen Tag Teams, wie man sie von früher kennt, hätte gerne mehr davon.
Wade Barrett bei Superstars???

Viel schlechter kann man einen Teilnehmer und Mitfavoriten auf den Money In The Bank Koffer nciht bestrafen, wow, da bin ich echt froh, dass es jetzt vielleicht eine Fehde gegen Sin Cara gibt! :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.533 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.165 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 783 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 666 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 618 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste