Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable
Hier die exzellente Promo für das Money in the Bank Ladder Match:

[YOUTUBE]-sp3XAnaX0k[/YOUTUBE]
Mir graut es ja wirklich vor Mark Henry vs. Big Show, zwei Klötze schieben sich durch den Ring. Da kann ich mir auch gleich Rentner beim Tanzen angucken LOL
Ich hoffe, dass die WWE am Freitag bei Smackdown noch eine Stipulation hinzufügt. Nach dem Bump bei RAW schließe ich das gar nicht mal aus. Daumen hoch Daumen hoch
I schlage ein Sumomatch vor.Das wäre glaube ich noch das spannenste was die beiden abliefern könnten. LOL
Hey, dass Big Show in Sumo-Matches gar nicht mal so schlecht ist, hat er bereits bei Wrestlemania 21 bewiesen. :P

Wie gesagt würde ein Tables Match sehr gut passen... Aber was auch immer, eines steht fest: irgendein Gimmick brauchts hier, ansonsten wird das richtig, richtig zäh werden. Die beiden können kaum ein richtiges Tempo im Ring gehen. Und das bedeutet Einschlafgefahr.
Werde mir den PPV auch live ansehen. Könnte sicher ein ganz anregender Live-Results-Thread werden. Breites Grinsen
Ohh ja. Man stelle sich nur vor was passiert wenn Cena CLEAN gewinnt. LOL
Folgendes wird passieren...
SD! MitB Match Winner --> Sheamus oder Wade
RAW! Winner: Rey Mysterio

Cena vs Punk : Punk gewinnt ( mit Hilfe von Nexus vllt.) und gewinnt den Titel. Die Leute haben einen OMG-Moment.
Vince schickt Mysterio raus damit er den Titel zurückholt.
Punk besiget Rey und er ist damit der erst eder gegen einen verteidigt der seinen Koffer einlöst. Ein viel stärkerer OMG-Moment.
Der SD! MitB gewinner casht aber gleich dannach auch ein und Gewinnt.
Zitat:Original von dimitrie1993
Folgendes wird passieren...
SD! MitB Match Winner --> Sheamus oder Wade
RAW! Winner: Rey Mysterio

Cena vs Punk : Punk gewinnt ( mit Hilfe von Nexus vllt.) und gewinnt den Titel. Die Leute haben einen OMG-Moment.
Vince schickt Mysterio raus damit er den Titel zurückholt.
Punk besiget Rey und er ist damit der erst eder gegen einen verteidigt der seinen Koffer einlöst. Ein viel stärkerer OMG-Moment.
Der SD! MitB gewinner casht aber gleich dannach auch ein und Gewinnt.

Wäre ne interessante Idee aber die Booker von WWE kommen leider nicht auf solche Sachen!
;) Gut dass die WWE Booker nicht auf solche Sachen kommen, denn beide MITB-Gewinner am selben Abend einlösen zu sehen wäre auch nicht das Gelbe vom Ei. Der Koffer ist es, der die Weeklies in Zukunft interessant machen wird...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 316 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 524 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 808 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 798 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 921 25.07.2021, 03:37