Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ja schon das stimmt aber eben diese Idee wäre halt auch mal was neues! Und irgendwann muss mal einer verlieren wenn er den Koffer einlöst, denn sonst werden die Cash Ins in ein paar jahren keine Spannung mehr hervorbringen weil sich jeder denkt aha Cash In von Wrestler A an Wrestler B also kommt jetzt der Titelwechsel!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und außerdem kann der SD! Gewinner seinen Shot nicht für den WWE-Titel einlösen da dieser Titleshot einer für den World Heavyweight Title ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch nicht wenn Vince es sagt? Ich meine es ist ja in seinem Interresse Punk nicht mit dem Titel gehen zu lassen ;)
Nagut.. Dann halt so: Punk gewinnt und Rey casht ein. Rey verliert und Punk verlässt WWE mit dem Titel. Punk hat aber schon bei WWE einen neuen Vertrag unterschrieben.
Ach.. keine Ahnung.. Alles nur Traumbooking^^
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Herzlich willkommen, aber ich wäre dir sehr verbunden, wenn du die "Shift"-Taste auf deiner Tastatur nicht so vernachlässigen würdest...
Groß- und Kleinschreibung ist nicht nur zum Spaß da ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich muss das Video jetzt reinstellen ... denn nun bin ich davon überzeugt, dass THE ROCK am Sonntag beim PPV auftreten wird. Er sprach die ganze Zeit von der Allstate Arena, da wo die Leute zum ersten Mal seinen Namen chanteten (WM 13) und nicht wo sie ihn ausbuhten (SSeries 96).
[YOUTUBE]2h_VZrTzQuE[/YOUTUBE]
Wenn The Rock nicht auftritt, heiße ich wieder WWEUniverse!!!
Nuja eher doch nicht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ok, klingt nicht schlecht, aber ist dass deine einzige Quelle, die dich zu dieser Vermutung kommen lässt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bislang hat noch keine Seite davon berichtet, dass er bei MITB auftauchen könnte. Also ist der User meine einzige Quelle. Aber es klang so überzeugend, denn:
Im März diesen Jahres stand Rocky in der Allstate Arena und sagte dort, dass hier in dieser speziellen Arena für ihn alles begann. Hier wurde The Rock geboren, hier haben die Leute zum ersten Mal seinen Namen gechantet.
Und in der Promo gestern hat er genau das alles gesagt, weshalb ich eben stark davon ausgehe, dass er die Allstate Arena meint und nicht den MSG in New York City.