Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Colt Cabana zurück zur WWE?!
OK, da wird es wirklich anders dargestellt. Und nicht nur "ein bisschen".

Liest sich eher nach "non-Wrestling-projects" oder?
eben.. Cabana macht sehr viel 'nebenbei'.. - es bleibt 'ne Wundertüte Breites Grinsen

aber das meinte ich halt auch.. der Observer kocht zu oft auf zu hoher Flamme.. und schnappen jeden 'Sch**ß' auf und hauen das raus..
Zitat:Original von Sawyer
OK, da wird es wirklich anders dargestellt. Und nicht nur "ein bisschen".

Liest sich eher nach "non-Wrestling-projects" oder?

Hört sich tatsächlich so an, aber ich finde die Hoffnung darf man doch wohl trotzdem haben, oder etwa nicht? ;)
Die Hoffnung ist da - solange er nicht wieder als Scotty Goldman von Great Khali verjobbt wird. Breites Grinsen
Klingt ja nicht sooo schlecht, aber auch nicht soooo realistisch ;) Ich werde den PPV ansehen und hoffen, dass CM Punk bleibt. Es ist, wie ihr sagt, eine Wundertüte, die den PPV so spannend macht.
ich fände es super da punk nicht gehen würde wenn cabana kommen würde
Zitat:Original von hitmania
ich fände es super da punk nicht gehen würde wenn cabana kommen würde

Also ich finde es schon amüsant, dass COLT CABANA der EINE Grund sein soll, dass Punk bleibt..

..Best Friend hin oder her.. wenn seine Freundin schon nicht ausreicht.. da spielen viele Komponenten rein.. primär wohl wie man ihn einsetzt, die finanzielle Seite ist trotz Widerspruch sicher nicht unwichtig..

..also Cabana ist sicher ein 'Baustein'.. aber nur ein kleiner ;)
also wenn es erst hieß er will das colt cabana zur wwe kommt damit er bleibt und er im mom so over ist wird man ihn glaube ich nicht gehn lassen bzw. kann er so gut wie verlangen was er will das cabana allein nicht der grund ist zu bleiben ist klar aber selbst wenn er bleibt und verliert bei mitb würde er wahrscheinlich in nächster zeit den wwe titel bekommen
Schön wäre ja wenn Punk "heimlich" den Vertrag verlängert hätte und er mit Colt als SCS wieder unterwegs wäre...aber die WWE hält ja ned so viel vom Tag Team Wrestling.
Ich glaub das mit Colt erst, wenn ich ihn aktiv im WWE TV sehe...und ja was genau Vince/HHH/Writer genau mit der Punk Situation machen ist fast der einzige, aber wichtigste, Grund den PPV anzusehen
Zitat:Original von fmr1975
Schön wäre ja wenn Punk "heimlich" den Vertrag verlängert hätte und er mit Colt als SCS wieder unterwegs wäre...
Das wäre schon eine feine Sache. Noch dazu kommt ja, dass sich die KOW in Verhandlungen mit WWE befinden ... ich könnte mir da eine Art ROH Invasion vorstellen. Cabana, Punk, Hero und Castagnoli im Stable. Somit hätten auch die KOW einen soliden Start und es wäre nicht mehr so schwer, sie over zu bringen.

Letztendlich wird es aber nicht nur Cabana sein, der Punk zum Bleiben bewegt. Wie Kimura schon erwähnte spielen da auch andere Sachen eine wichtige Rolle. Ich denke, egal wie es am Sonntag ausgeht, Punk sowieso erstmals weg sein wird, aber irgendwann wieder kommt. Er soll ja ein Burn-Out haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Arzt verklagt CM Punk und Colt Cabana Nefercheperur 9 3.167 16.09.2015, 00:47
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  ROH Profile: Colt Cabana Silk 18 4.478 07.03.2011, 20:25
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWF4ever.de Interview: Colt Cabana Nefercheperur 5 917 26.03.2005, 19:58
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste