Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von F.l.o.r.i.a.n.
Hat einer eine Ahnung wann JEFF HARDY WIEDER ZUR WWE ZURÜCKKEHRT?
Wenn er seine Probleme wieder in den Griff bekommt. Also nie.
ich könnte mir CM Punk bei TNA vorstellen, da bei TNA alle Leute sind aus denen nichts wird.

Schade das Jeff Hardy nicht mehr seit 2 Jahren bei der WWE ist.

was soll wwe auch mit so ein verantwortungslosen menschen wie jeff hardy? Doof ok er ist ein toller wrestler aber er hat momentan viel zu viele probleme und die sollte er in griff bekommen
:=:
ich könnte mir CM Punk bei TNA vorstellen, da bei TNA alle Leute sind aus denen nichts wird.

Schade das Jeff Hardy nicht mehr seit 2 Jahren bei der WWE ist.

Aus Punk wird also nix? Autsch. Aus ihm ist also nicht einer der unterhaltsamsten Entertainern im und ausserhalb des Rings geworden?

Punk zu TNA schicken wollen, und den ach so tollen Hardy zurückholen? Ja Hardy war mal nen guter, aber er hat sich selber kaputt gemacht.

Punk zu TNA könnte ich auch mit Leben, aber nicht mit deiner Begründung, sondern weil bei TNA der ein oder andere ist, mit denen Punk sich wirklich gute Matches liefern könnte.
Zitat:Original von Scary
jeff hardy
... ok er ist ein toller wrestler

Spot-Monkey, ja. Wrestler, niemals. ;)
Zitat:Original von Doomtrain
Zitat:Original von Scary
jeff hardy
... ok er ist ein toller wrestler

Spot-Monkey, ja. Wrestler, niemals. ;)

naja er hatte ja schon tolle matches abgeliefert aba dann kamm der große absturz LOL
Ist ja die Wahrheit, ich war damals ein großer Jeff Hardy Fan (ja martert mich Breites Grinsen), aber seit sehr langer Zeit und den Hintergrundinfos zu ihm, muss einem einfach auffallen, dass man diesen Mann nur noch als Schande für das Wrestling Business sehen kann! :pfeif:

Übrigens dürfen wir uns auch jetzt gerne wieder dem Money In The Bank PPV widmen in diesem Thread! ;)
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ist ja die Wahrheit, ich war damals ein großer Jeff Hardy Fan (ja martert mich Breites Grinsen), aber seit sehr langer Zeit und den Hintergrundinfos zu ihm, muss einem einfach auffallen, dass man diesen Mann nur noch als Schande für das Wrestling Business sehen kann! :pfeif:

Übrigens dürfen wir uns auch jetzt gerne wieder dem Money In The Bank PPV widmen in diesem Thread! ;)

jop ich war auch sehr lange jeff hardy fan aba seitdem er mit der drogen sache auffiehl hab ich mich immer weiter von ihm distanziert als fan

so und nun widmen wir uns wieder den ppv Breites Grinsen

mal so eine frage wer ist sontag nacht eig live dabei ? Bier also ich bin dabei Daumen hoch
Mit mir könnt ihr auch live rechnen bis zum bitteren Ende, hoffe da sind noch genug Leute da um über den Ausgang zu reden :P
Man nennt mich nicht umsonst Mr. Live Results, ok, so nenne ich mich vielleicht doch nur selbst..... aber das zurecht! Breites Grinsen

Ich werde die Live Crew mit den Results im Thread dazu versorgen und ich erwarte auch dich, Hannes, Sonntagnacht zum Lästern, dass Kingston den Koffer gewonnen hat, wir sind schließlich die Live-Crew Lästerschwestern! LMFAO Benni, du bist damit übrigens auch angesprochen ;) Ich weiß ja eh, dass du da sein wirst, denn CM Punk live lässt du dir ja doch nicht entgehen! :pfeif:
Naja, vielleicht bin auch ich mal wieder dabei, da ich sowieso moentan ne Stunde später aufstehen muss! Mal schauen ob ichs schaff mich am Sonntag irgendwie schon am Nachmittag hinzulegen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 316 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 524 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 808 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 798 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 921 25.07.2021, 03:37