Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Benni, du bist damit übrigens auch angesprochen ;) Ich weiß ja eh, dass du da sein wirst, denn CM Punk live lässt du dir ja doch nicht entgehen! :pfeif:

Ich bin ja gespannt,ob Benny am Ende des WWE-Championship Matches über die Dummeheit der WWE lästern wird,weil sie CM Punk gehen lassen hat,oder ob er jubiliert,weil er Punk bald bei ROH wiedersehen wird. Breites Grinsen
Na aber! Das ist doch der Grund warum man Ferien hat ,oder? ;)
Bin auf jeden Fall wieder dabei!
Live-Crew Lästerschwestern! Bier
Ich bin auch dabei Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Hab zwar Montag noch Schule aber da machen wir sowieso nix mehr Breites Grinsen Breites Grinsen
So nen PPV lass ich mir natürlich nicht entgehen. Bin dabei, dank Ferien!! Daumen hoch
find ich schön das schon so viele dabei sind naja war bei den anderen PPV"s ja nicht anders aba da ich jetzt zum ersten mal dabei bin ist es etwas besonderes für mich und ich denke wir werden sonntag nacht sehr viel spaß haben Daumen hoch
Live-Ticker machen immer Spaß, besonders der MITB-Ticker wird Spaß machen, sofern Boardikone Silk mit dabei ist. Ich freu mich jetzt schon auf seinen Rant, wenn Punk verliert. LOL
Zitat:Original von Sawyer
Live-Ticker machen immer Spaß, besonders der MITB-Ticker wird Spaß machen, sofern Boardikone Silk mit dabei ist. Ich freu mich jetzt schon auf seinen Rant, wenn Punk verliert. LOL

Jou imo wirds den nich brauchen.... Punk Wins (8)
is auch besser fürs Gemüt...
Werde mir dieses Spektakel natürlich nicht entgehen lassen.
Ich denke wir werden, dank Ferien, grösstenteils, eine grosse Gruppe sein und es wird sicher lustig.
Wenn Punk gewinnt, dann schlafe ich 2 Tage nicht, wenn Cena gewinnt, dann schlafe ich 2 Tage Breites Grinsen Breites Grinsen
Zitat:Original von FC Liverpool
Wenn Punk gewinnt, dann schlafe ich 2 Tage nicht, wenn Cena gewinnt, dann schlafe ich 2 Tage Breites Grinsen Breites Grinsen

dann stell dich schon mal drauf ein das du die nächsten 2 tage nach dem ppv pennst Breites Grinsen aber ich hoffe trotzdem irgendwie das cm punk bleibt so einen darf man nicht gehen lassen :=:

*TRÄUM ON* vieleicht hintergeht vince cena und stellt sich dann auf punks seite und verkündet mit stolz das punk einen neuen vertrag unterzeichnet hat *TRÄUM OFF* LOL
So ich hab mir jetzt alles nocheinmal angesehen, Punks geniale Promo vor 2 Wochen, die beiden Segmente vor 1 Woche und die beiden diese Woche.
Ich muss sagen, das ist wirklich die geilste Geschichte die ich man seit laaangem auf die Beine gestellt hat, CM Punk Promos sind einfach göttlich, sensationell, aber auch Cena macht eine Sache wirklich gut.
Und lusitg finde ich auch noch, die RAW Go-Home Show war in Boston, Cenas Heimat, der PPV wird in Chicago sein, Punks Heimat.
Ich bin ehrlich, ich rechne mit einem Cena Sieg, alles andere würde ein Mark Out meinerseits bedeuten, aber ist wirklich nicht vorhersehbar, man kann diesmal nicht sagen, ok, Championship Match, Cena gewinnt eh. Aber diesmal hat man es wirklich gut gemacht. Nicht mal die Sache mit GLAAD macht es für mich sicher, das Punk geht. Und wenn Rocky auftaucht könnts noch geiler werden. Gegen Cena hat er sowiso was, aber auch Punk hat sich negativ gegen ihn geäussert, bzw. gegen ihn geshootet, was für mich einen Angriff Rockys auf Cena, nur auf Cena nicht soo wahrscheinlich macht, wie ein Angriff auf beide, und dann sehen was passiert.
Ich denke, der MitB Koffergewinner wird eher einen kleinen Faktor spielen, das sollte eine Sache zwischen Cena und CM Punk sein. :=: (8) (8) (8) Ich freu mich extrem auf den PPV, man hat sich wirklich was grosses aufgebaut. BITTE WWE, MACHT DIESE SACHE NICHT KAPPUTT. !!!!!!!!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 316 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 523 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 807 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 798 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 921 25.07.2021, 03:37