Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Silk
Damn right, I will be there.
That's gonna be good! Breites Grinsen
Zitat:Original von MRCurtHennig
3. Habe ich irgendwo gelesen das die finallen Gespräche erst in dieser Woche geführt wurden. Oder man nochmal versucht hat mit Punk zu verlängern.
Exakt. Mittwochabends um genau zu sein. Es wurde aber noch nichts 'geleaked', ob er tatsächlich unterzeichnet hat oder eben nicht. Dürften nur die ganz Hohen wissen, also Hunter, Steph, Vince, Cena und co.
WWE Money in the Bank PPV Roundtable

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/moneyinthebank2011.jpg]

Diesen Sonntag veranstaltet World Wrestling Entertainment in der Allstate Arena von Rosemont, Illinois einen weiteren PPV - Money in the Bank. Und natürlich kommt es hier auch wieder zu den beliebten Money in the Bank Ladder Matches. Jeweils 8 Superstars von RAW und SmackDown! werden versuchen, den Koffer abzuhängen um jenen später in Gold umzuwandeln. Natürlich stehen auch beide World Title auf dem Spiel. So muss Randy Orton seinen World Heavyweight Title ein weiteres Mal gegen Christian aufs Spiel setzen. Von RAW-Seite stehen sich CM Punk und John Cena gegenüber. Hierbei handelt es sich um Punk's letztes WWE-Match. WWE Champion John Cena steht unter besonders großem Druck. Sollte er seinen Titel verlieren, ist er gefeuert. Aber das ist noch lange nicht alles. Was euch sonst noch so erwartet und was die User über die Matches denken, erfahrt ihr im W4E-Roundtable zu WWE Money in the Bank:

Singles Match
The Big Show vs. Mark Henry

Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo: Zu diesem Match will ich keine großen Worte verlieren, auch wenn sich hier zwei wahre Bulldozer gegenüber stehen. Das Match wird aufgrund der langsamen Geschwindigkeit schwer zu ertragen sein. Der Aufbau war klasse und hat mir gefallen, aber solche Botches wie der doch etwas unkoordinierte Sturz von der Stage, der so sicherlich nicht geplant war, tragen dazu bei, dass es mir vor diesem Match graut. Der Sieg wird Mark Henry als baldigen Herausforderer von Orton legitimieren, ein Sieg von Big Show würde hier für mich keinen Sinn machen, da es für ihn momentan meiner Meinung nach keine Ansprüche nach oben gibt, aber dank der WWE-Logik liege ich mit meinem vorausdenkenden Tipp wahrscheinlich falsch.
Sieger: Mark Henry

gertsche: Einen Leckbissen brauchen wir hier nicht erwarten, aber für ein gutes Big Men Match braucht man eigentlich nicht viel und ich bin der Ansicht, dass Show und Henry das Ding schon schaukeln werden. Richtig begeistert von dem Match bin ich nicht, ich hätte stattdessen lieber ein Tag Team Championship oder ein Midcard Championship Match gesehen, aber was solls. Mein Pick hier ist Henry, der Show mit einem Slam besiegen kann, zumindest wäre das ein gutes Finish.

Light: Ich kann zwar nicht gerade behaupten, das ich mich auf dieses Match großartig freue, die Fehde dieser beiden Schwergewichte ist aber durchaus interessant. Besonders Henry hat seit seinem Heelturn wieder eine Daseinsberechtigung, die ihn vom Status eines Pausenclowns wieder zu einem Monster gemacht hat. Henry überzeugt seit Wochen in Auftreten und Promos und hat sich unter Anderen mit Big Show angelegt. Ich hätte mir zwar eine Stipulation für dieses Match gewünscht, um vielleicht noch etwas mehr Qualität rein zu bringen. Am Ende wird dieses Match aber von der ganz gut aufgezogenen Story leben und die Fehde Richtung Summerslam in die nächste Runde schicken. Das geht am besten mit Henry als Sieger, darum tippe ich auch auf ihn!

Y2Jericholic: Das Match was hoffentlich nur ein paar Minuten dauern wird. Die Fehde interessiert fast agr nicht, wären da nicht diese Sachen mit dem zerbrochen Steel Cage Wand bei ,,Power of the People", Dieverse zerstörte Kommentatorenpulte und wie nicht zuletzt wie beide von der rampe fliegen. Mehr ist dazu auch schon nicht zu sagen.
Sieger: The Big Show

dimitrie1993: Typisches Big-Men-Match. Ich erwarte keine große Action und ich hoffe, dass man dem Match nicht zu viel Zeit gibt. Die Fehdegeht schon ein paar Woche. Helfen tut sie eigendlich bloß Henry der wohl langsam wieder zu seiner alten Position absteigen wird. Ich denke, dass es nicht das letzte Match der beiden wird und sehe hier ein Match wo ich nicht die Action sehe die ich in den Ladder Matches erwarte.

WWE Divas Championship Match
Kelly Kelly © vs. Brie Bella

Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo: Zu Divas Matches bleibt mir meistens nicht viel zu sagen. Kelly Kelly ist noch beliebter geworden seitdem sie Divas Championesse ist und macht sich durch Aktionen wie das Stinkface bei den männlichen Zuschauern beliebter. Sie ist ein Hingucker, das bestreite ich nicht, aber wrestlingtechnisch sind ihre Matches zwar besser geworden, aber noch lange nicht auf einem guten Niveau. Von Brie Bella erwarte ich mir hier auch nicht viel und da die Bella Twins sowieso nicht wirklich jemanden zum Einschalten bewegen, kann man nur hoffen, dass Kelly danach mal eine Fehde gegen eine Diva mit mehr Talent hat, beispielsweise Gail Kim, Beth Phoenix oder Natalya. Es wird ein kurzes Match werden, in dem wir den Versuch zur Twin Magic sehen werden, dieser aber ziemlich sicher scheitern wird und es nach einem eventuellen Missverständnis der Bellas zum Ende durch den K2 Finisher von Kelly Kelly kommen wird.
Sieger: Kelly Kelly

gertsche: Böse gesagt ist dies das "Pinkelpause Match". Viel verspreche ich mir nicht davon, denn das Niveau der Divas sinkt und sinkt meiner Meinung nach und richtig Spannung für dieses Match kommt auch nicht auch. Um ehrlich zu sein, interessiert mich hierbei nur das Ergebnis, tippen werde ich auch Kelly Kelly.

Light: Dieses Aufeinandertreffen macht die gefühlten 100 Matches, die diese beiden in letzter Zeit hatten (mit oder ohne Tag Team Partner) voll. KK ist vor kurzem zum ersten Mal Divas Championese geworden und wird ihren Run noch hoffentlich etwas verlängern können. Hier erwartet uns ein typisches Diven-Fillermatch und hoffentlich der Abschluss der Fehde.

Y2Jericholic: Kelly Kelly ist endlich Divas Championesse! Freut mich sehr für sie, da sie ja schon lange auf diese Chance wartete. Man konnte ihr bei der Raw Asugabe ,,Power of the People" richtig sehen, dass sie gewinnen würde, als die Mehrheit sie wählte. Vom Match selber könnte es ein gutes Divas Match werden. Dass Kelly jetzt verliert, wäre absoluter Schwasinn, also...

dimitrie1993: Ach ja... Das Diven Match. Es darf auf keiner PPV Card fehlen. Kelly Kelly ist noch nich so lange Champion. Außerdem ist sie bei den hohen Tiere der WWE zurzeit sehr beliebt. Was soll man groß zu sagen? Ich tippe auf einen schnellen und klaren Sieg von Kelly Kelly.

SmackDown! Money in the Bank Ladder Match
Daniel Bryan vs. Sin Cara vs. Kane vs. Wade Barrett vs. Sheamus vs. Cody Rhodes vs. Heath Slater vs. Justin Gabriel

Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo: Mein Tipp zum Match des Abends, klar die Konkurrenz ist hart, aber schauen wir uns doch mal die Teilnehmer an. Daniel Bryan wurde mehrfach zum besten Wrestler der Welt gewählt und das nicht ohne Grund, auch wenn ich sein WWE Moveset leider doch arg eingeschränkt finde. Sin Cara ist der neue Superstar des Jahres 2011, zumindest versucht man uns das so darzustellen. Ich hoffe, dass er hier ein sauberes Match hinlegen kann und vor allem, dass dieses Money In The Bank Match nicht mit seinem Licht stattfindet. Wir werden ein paar noch nie gesehene Aktionen von ihm sehen, so viel steht fest. Kane, ein Big Man im Feld, der für die High Impact Aktionen sorgen wird und dafür, dass die Highflyer ab und an mal ganz böse auf die Matte knallen werden. Wade Barrett kann also auch austeilen, wie man bei der aktuellen Smackdown Ausgabe gesehen hat, bei der er sich mit dem menschlichen Glas Mayo Sheamus angelegt hat. Ich halte ihn hier für einen Mitfavoriten. Sheamus gehört ebenfalls zu diesen, allerdings hat er es bei seiner Präsenz im Mainevent eigentlich nicht nötig mit einem Koffer rumzulaufen, Gimmick-Siege stehen ihm ja sowieso nicht so gut zu Gesicht, wie man bei seinem Gewinn des King Of The Ring Turniers bemerken musste. Trotzdem ist er natürlich ein Mitfavorit, der sogar zuletzt leichte Anzeichen eines Faceturns gezeigt hat. Mein absoluter Favorit ist jedoch der UnDashing Cody Rhodes, der Ted DiBiase unter seine Fittiche genommen hat und diesem auch ein Ultimatum gestellt hat. Es passt perfekt, dass er wieder mit Ted zusammen herumläuft und dabei einen massiven Push erhält, denn so könnte man nach einem Money In The Bank Gewinn bei einer Fehde gegen Orton noch besser die Legacy-Zeit wieder aufgreifen. Ich freue mich, dass Justin Gabriel im Match ist und eventuell bald zum Face wird, Chancen auf den Koffer sehe ich bei ihm aber ebenso wenig, wie bei seinem, im Gegensatz zu ihm unnützen, Ex-Tag Team Partner Heath Slater nicht. All diese insgesamt doch sehr talentierten Superstars werden hier zusammen ein grandioses Ladder Match zeigen, davon bin ich überzeugt und freue mich schon darauf, wie ein kleines Kind. Ich hoffe, dass weder der Sieger noch das Match mich enttäuscht.
Sieger: Cody Rhodes

gertsche: Hier werden wir wahrscheinlich die meisten und vielleicht schönsten Spots sehen, da mit Sin Cara, Daniel Bryan, Cody Rhodes und Justin Gabriel gute Techniker/Highflyer dabei sind, für die ein Ladder Match ja prädestiniert ist. Aber diese vier werden eben "nur" für Spots sorgen und nicht gewinnen, da alle vier momentan noch weit vom Main Event entfernt sind. Das ist zwar eigentlich kein Grund, siehe der Koffergewinn von Swagger, aber die Konkurrenz ist hier zu groß. Kane und Slater sind Filler, Barrett und Sheamus die beiden ernsthaften Kandidaten. Barrett könnte nach dem Split von Corre vielleicht noch etwas Zeit brauchen, eventuell auch einen zweiten Aufbau mit einer kleinen Siegesserie o.ä. Sheamus ist meiner Meinung nach der Big Deal dieses Jahr für den MITB Sieg. Damit könnte man seinen verkorksten King Of The Ring Sieg ausgleichen und ihn weiter pushen.
Sieger: Sheamus

Light: Das Smackdown Money in the Bank Match hat gegenüber dem RAW Match ein Problem: Es hat ein bis drei Bremsklötze dabei. Ich spreche hier natürlich von Kane (der von den Big Man meiner Meinung nach noch die beste Figur in dieser Art von Matches überhaupt gemacht hat), aber auch von Sheamus und Wade Barrett. Vielleicht tue ich den beiden zuletzt genannten Unrecht, doch irgendwie habe ich nicht so das Gefühl, dass die beiden sich in dieser Matchart so richtig zu Hause fühlen könnten. Ich habe gesagt, dass ich mich trotz dieser Klötze mehr auf das SD Match freue, als auf das RAW Match. Das hat einfach den Grund weil dieses Match ein wenig unberechenbarer ist, als das RAW Match. Während ich bei RAW zwei eindeutige Favoriten ausmachen konnte, müssen hier schon mehrere Namen in die Verlosung genommen werden. Doch beginnen wir zunächst ganz unten in der Nahrungskette: Slater und Gabriel haben wohl überhaupt keine Chance zu gewinnen. Sie sind einfach als Filler im Match und können im Fall von Gabriel auch für den ein oder anderen Spot sorgen. Außer Gabriel werden wir noch Sin Cara als Spotmonkey und Daniel Bryan zu sehen bekommen. Den beiden zuletzt genannten sind zwar etwas größere Chancen auszurechnen als Nexus, wetten würde ich aber nicht auf sie. Die Hälfte des Feldes ist eliminiert, doch jetzt wird es knifflig. Kane hat das Match letztes Jahr gewonnen und scheidet deswegen und aus anderen Gründen aus (er hatte seinen Push letztes Jahr etc pp.), doch gänzlich darf man das Rote Monster hier nicht abschreiben. Rein vom Standing her bleiben also drei deutliche Favoriten: Sheamus, Rhodes und Barrett. Ich persönlich hoffe nicht, dass man den Koffer an Sheamus „verschwendet“ – aus dem einfachen Grund, das er ihn nicht nötig hat. Sheamus hat bereits ein gutes Standing, mit dem er jederzeit in den Mainevent gestellt werden kann, außerdem sollte dieses Match als Sprungbrett für die jungen Talente dienen und so bleiben Rhodes und Barrett über. Während die Entwicklung von Barrett nach seiner Absetzung als Nexusleader etwas stagniert, kommt Cody Rhodes immer besser in Fahrt! Das Barrett vor kurzem den IC Titel verloren hat, ermöglicht ihm nun zu höheren Zielen zu kommen, da könnte der Money in the Bank Koffer genau der richtige Schritt sein. Mein Gefühl sagt im Moment aber eher, das Rhodes das Rennen macht
Sieger: Cody Rhodes

Y2Jericholic: Ganz klar das bessere MitB Match, weil mehr High-Flyer drin sind. Daniel Bryan haben wir noch nicht in einem Ladder match gesehen. Da wird es bestimmt genial Technikaktionen geben aber er wird wohl nicht gewinnen. Sin Cara, darauf bin ich gespannt! Zwar leistet er sich in Matches immer wieder Fehler aber hier wäre sein Spezialgebiet. Kane ist ein bischen uninteressant geworden ich schließe ihn (da er ja cu hschon letztes Jahr gewann) für den Sieg aus. Zu Wade Barrett. Zunächst mal möchte ich anmerken, dass es gut ist, dass er seinen Corre theme behalten durfte, wovon es ja edliche Versionen gibt. Wade wäre für mich ein Kanidat zum Sieg, um sich im Mainevent zu etablieren. Sheamus braucht den Koffer gar nicht, um um den WHC zu kämpfen. Aber trotzdem ein heißer Kanidat. Cody Rhodes gefällt mir immer mehr. Er ist sehr interessant mit seinem Gimmick. Ich hielt ihn Anfangs für einen einen Favoriten aber da er sich bei Smackdown mit Ezekiel Jackson rumschlägt wird er wohl im IC Titel geschäft bleiben (also Midcard). Heath Slater und Justin Gabriel sind kein Tag Team mehr. Ein Verlust für die schon fast tote Tag Division aber auch das Sprungbrett für Gabriel. Denn er ist der klar interesanterere Superstars als Slater. Hier bin ich auf die Moves gespannt. Ein 450-Splash von der Leiter, Wasteland auf die Leiter ein Sin Cara Move, und und und. Ich setze mal auf...
Sieger: Wade Barrett

dimitrie1993: Oh Mann.. Hier freue ich mich wohl am meisten drauf. Die Topstars von SmackDown! und Heath Slater! Bryan, Cara und Justin werden wohl für die Highflyaktionen zuständig sein. Wade, Kane, Sheamus und Cody zeigen was sie mit den Leitern anfangen können. Nervenaufreibend wird es zum Ende hin. Ich sehe in Wade Barrett , Sheamus und Cody Rhodes drei mögliche Matchwinner. Sheamus braucht den Koffer meiner Meinung nach nicht. Cody´s Fehde mit Bryan endet auch langsam und ich seh für ihn in nächster Zeit die Fehde mit Ted DiBiase. Wade Barrett hat zurzeit keine Fehde. Nichtmal einen Ansatz. Er wird zu den Superstars geschickt. Ich hoffe , dass ihn der Koffer aus dieser Situation befreien wird. Der Gewinner wird sich zeigen.. Man soll ja immer mit dem rechnen , den man nicht auf der Liste hat. Dann wird Slater wohl der erste der nicht das Gold mit dem Koffer holt
Sieger: Wade Barrett

RAW Money in the Bank Ladder Match
Rey Mysterio vs. Kofi Kingston vs. Alex Riley vs. Evan Bourne vs. Alberto Del Rio vs. R Truth vs. Jack Swagger vs. The Miz

Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo: Ich erwarte von diesem Match, dass es leider nur das viertbeste Match des Abends werden wird, denn man hat zwar mit Evan Bourne und Kofi Kingston zwei Highflyer am Höhepunkt ihrer Fähigkeiten, aber gerade letzterer ist immer für einen Botch gut und sollte dies in diesem Match ja vermeiden, denn sonst könnte es wirklich enttäuschend werden. Von Rey Mysterio erwarte ich nicht mehr allzu viel, da er auch über den zenit seiner Karriere hinaus ist und viele Schmerzen hat, die seine Beweglichkeit einschränken. Alex Riley muss auch erst noch überzeugen, da er mir in letzter Zeit vom aufbau her zwar aufgefallen ist, vom wrestlerischen aber noch viel Patz nach oben ist. Alberto Del Rio ist derjenige, der eigentlich schon das #1-Contenders Match gewonnen hat, CM Punk dann aber reinstated wurde. Ich würde mir wünschen, dass er den Money In The Bank Koffer nicht gewinnt, da man ihn auch leicht ohne diesen in den Main Event pushen kann. Es hängt vieles vom WWE Championship Match ab, verliert Punk, dann muss Del Rio SummerSlam mit Cena headlinen, da führt kein Weg dran vorbei, gewinnt Punk allerdings wunderhaftigerweise, dann braucht man einen passenden Gegner für Del Rio, was schwer werden könnte. In diesem Match wird Alberto Del Rio aber auf jeden Fall die eine oder andere tolle Aktion zeigen, da bin ich mir sicher. R-Truth will ich hier auf keinen Fall gewinnen sehen und auch von ihm erwarte ich nicht viel. Jack Swagger, der Mann, der World Champion war und es niemanden interessiert hat. Ein zweites Mal der Koffergewinn und das könnte sich ändern, aber will man das unbedingt, ich kann es nicht genau sagen, da ich da geteilter Meinung bin. Ebenso wie Swagger hat auch The Miz bereits ein Mal den Koffer abhängen können, doch im Gegensatz zum All-American American hat The Miz sich als most must-see WWE Champion einen Namen gemacht und sogar einen Sieg im Mainevent von WrestleMania 27 verbuchen können, wenn auch mit Hilfe von The Rock. So oder so aber war der Titlerun von The Miz ein voller Erfolg und seine Arbeit mit den Medien ist unübertroffen, da sie den ehemaligen Reality TV Star natürlich alle zu gerne in ihren Talkshows hatten. Ein weiterer Sieg hier könnte ihm die Zeit geben, den Koffer viele Monate zu tragen und diesen möglicherweise als Face einzucashen, ok, I'm dreaming here, aber es wäre ein genialer Schritt. Ich sehe in diesem Match nur Del Rio, Swagger und The Miz mit echten Chancen, alles Andere wäre in der Tat eine faustdicke Überraschung. Mein Tipp richtet sich nach der Story mit dem Schicksal, welche man hiermit auch gut wiederaufbauen könnte.
Sieger: Alberto Del Rio

gertsche: Das Money In The Bank Ladder Match kann schnell eine Karriere verändern. Beispiele wie Edge und CM Punk beweisen das und auch hier kann ein Superstar in den Main Event aufsteigen oder sich dort festigen! Diese Superstars werden uns schöne Spots liefern, besonders von Bourne und Del Rio erwarte ich einiges! Doch wer gewinnt dieses Jahr? Mysterio? Möglich, würde ich mir aber nicht wünschen, da er als World Champion einfach unglaubwürdig wirkt. Kingston wäre erstens zu früh und zweitens eine falsche Entscheidung, da ich ihn nicht für tragfähig halte. Riley wäre zu früh, der braucht erst einen richtigen Aufbau. Bourne ist hier nur Filler, der für gute Spots sorgen soll. R-Truth nehme ich nichts ab, sein neues Gimmick gefällt mir irgendwie, allerdings sehe ich in Truth den falschen Mann dafür. Allerdings wäre er ein Überraschungssieger. Für Jack Swagger und The Miz kann ich mir einen zweiten Sieg (noch) nicht vorstellen. Mein großer Favorit ist Alberto Del Rio! Damit kann man ihn fest an den Main Event binden, außerdem sollte man probieren, wie er als Champion ankommt, er hat ja bisher noch kein WWE Gold gewonnen.

Light: Ich freue mich auf dieses Match! Rein von den Wrestlern verspricht das Smackdown Match zwar ein wenig mehr, doch auch dieses Match birgt einige interessante Möglichkeiten. Swagger und The Miz haben diese Art von Match schon einmal gewonnen und wurden nach ihren Siegen beide World Champion. Ich glaube nicht, das dieses Mal einer von ihnen eine Chance auf den Sieg hat. Swagger hat im Moment so gut wie kein Standing und gegen The Miz’ Sieg wird Alex Riley sicher das ein oder andere einzuwenden haben. Im Grunde sind die einzigen, die ich für glaubhafte Sieger halte R-Truth und Alberto Del Rio. Besonders bei Del Rio muss man sagen: Langsam wird’s Zeit! Langsam wird es Zeit das ihm mal etwas gelingt, was er vorher angekündigt hat (außer den Rumble zu gewinnen, der ihm dann am Ende im Opener von Wrestlemania (schon allein das ist lachhaft) eine recht unspektakuläre Niederlage einbrachte). Kurz: Um irgendwie noch Glaubwürdigkeit in sein Destiny Gimmick zu bringen, muss er jetzt gewinnen. R-Truth hat deshalb eine gute Chance, weil er in letzter Zeit immer übergangen wurde und sich auch so gefühlt hat. Dieser Contract erlaubt ihm die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Die restlichen Teilnehmer scheinen eher unwichtig, wenn es um die Frage nach dem Sieger geht. Sie sind dafür da das Match mit waghalsigen Spots aufzupeppen. Das wird ihnen bestimmt gelingen und darum wird es auch wieder ein gutes Match.

Y2Jericholic: Beim Raw Money in the Bank Match ist der Sieger absolut nicht vorherzusagen! Ich fange mal mit Rey Mysterio an. Rey hat für mich null Chance, dieses Match zu gewinnen, da er dazu überhaupt nicht den Status hat. Kofi Kingston ist sowieso der ewige Midcarder, also wird er es auch nicht schaffen. Bei Alex Riley ist das Problem, dass er es einfach in der kurzen Zeit (noch) nicht verdient hat, Mr. MitB zu werden. Er ist zwar jetzt schon einer meiner Lieblingswrestler geworden aber er ist noch nicht bereit für die Uppercard geschweige den Mainevent, Riley wird sich erstmal in der Liga um Dolph Ziggler und seinem US Titel bewegen. Da ich gerade davon schreibe, warum ist Dolph denn nicht auf der Card? Vielleicht kommt da noch was. Zu Evan Bourne. Da haben wir das gleiche Problem wie bei Rey. Bourne war total in der Versinkung und jetzt soll er ganz nach oben? Wir werden von ihm einige coole Moves sehen aber keinen Sieg. Alberto wäre dagegen ein absoluter Siegerkanidat, um in das Mainevent aufzurücken. R-Truth muss man (leider) auch zu den Favoriten zählen. Er macht seine Sache als Heel sehr gut, für mich jedoch nicht der richtige. Jack Swagger hat auch noch ein Statusproblem. Und Miz wird wohl kein Back to Back winner werden. Riley könnte hier den entscheidenden Move ausführen um ihn dran zu hindern. Wie dem auch sei, ich entscheide mich für...
Sieger: Alberto del Rio

dimitrie1993: Auch im RAW Match sehe ich keinen klaren Gewinner. Ausschließen kann man wohl Rey , Alex und Evan. Mysterio und Bourne sind wohl hier die Highflyspezialisten. Auch Kofi wird einiges zeigen. Riley ist einfach noch zu "frisch" um den Koffer zu holen. Alberto ist wohl mein Tipp. Wenn er nicht bald den Titel holt ist es zu spät. Der Royal Rumble Gewinner hat wohl die besten Karten. Allerdings könnte es für The Miz auch wieder das Ticket zurück ins Main Event sein. Vielleicht pusht man aber auch R-Truth? Für ihn ist der Koffer zwar noch unnötig aber der WWE ist alles zu zutrauen. Jack Swagger wird wohl auch nur ein Lückenfüller sein. Und mal ehrlich.. Er braucht auch einfach zu lange um den Koffer ein zweites mal von der Decke zu lösen.
WWE World Heavyweight Championship Match
Der Titel wechselt auch bei DQ und einer Fehlentscheidung
Randy Orton © vs. Christian

Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo: Dieses Aufeinandertreffen gab es jetzt bereits mehrfach in der Vergangenheit und jedes Mal musste Christian eine eindeutige Niederlage nach dem RKO hinnehmen, bis auf das letzte Mal. Dort hatte er klar sichtbar seinen Fuß unter dem untersten Seil, was einen Rope Break bedeutet, womit das Cover nicht hätte durchgezählt werden dürfen. Sofort als ich dies beim letzten PPV sah, war mir klar, dass dies nur zu einem weiteren Match der beiden führen kann und siehe da, wir haben ein Match mit für den Champion verschärften Auflagen. Normalerweise kann der Titel nur durch Pinfall oder Submission den Besitzer wechseln, doch laut Storyline haben Christians Anwälte einen Vertrag durchgesetzt, bei dem eine Disqualifikation Ortons zum sofortigen Titelwechsel führt und eine Fehlentscheidung des Referees Christian zu einem sofortigen Rematch berechtigt. Ich erwarte mir erneut ein ansehnliches Match mit vielen Nearfalls und habe immer noch die Hoffnung darauf, dass Christian sich doch nochmal zum World Heavyweight Champion machen kann. Die Chancen stehen sehr schlecht, da dies ein Rematch der beiden bedeuten würde und das dann doch schon langsam aber sicher langweilig wird. Außerdem fehlt es Smackdown leider auch an Top-Faces, die für eine mögliche Fehde gegen Christian nach Money In The Bank geeignet wären. Ich sehe da niemanden außer Orton, der das Standing hätte um gemeinsam mit Christian den zweitgrößten PPV des Jahres, SummerSlam, der demnächst ansteht, zu headlinen. Daher scheint die Sache trotz Extra-Stipulations hier klar und ich würde mich sehr über ein World Heavyweight Championship Match zwischen Randy Orton und Cody Rhodes beim SummerSlam freuen, welches man mit einem Money In The Bank Gewinn Codys und zeitnahem Eincashen super aufbauen könnte. Aufgrund dieser Tatsachen entscheide ich mich gegen meinen Wunsch für die Viper.
Sieger: Randy Orton

gertsche: Gäääähn... Schon wieder Orton vs. Christian? Mir persönlich wird das zu langweilig, auch wenn man eine noch so spektakuläre Stipulation hinzufügt. Ich gönne es Christian sehr, dass er im Main Event steht, keine Frage, allerdings sollte man schon mehr Abwechslung einbringen! Dafür wird aber der Money In The Bank Koffer sorgen, egal wer ihn hält. Ich glaube, dass man Orton verteidigen lässt, einfach aus folgendem Grund: im Main Event von Smackdown gibt es mehr Heels als Faces, weswegen höchstwahrscheinlich ein Heel das MITB Match gewinnen wird. Da eignet sich natürlich ein Face Champion (Orton) besser als ein Heel Champion (Christian).

Light: Wir haben diese Paarung jetzt schon wirklich häufig gesehen, doch ich würde praktisch keinen ihrer Auftritte im Nachhinein absagen wollen. Diese beiden haben eine tolle Chemie und werden sicher wieder ein gutes Match abliefern! Leider ist mir in letzter Zeit für mich der Glaube das ein Sieg Christians über Orton möglich ist abhanden gekommen. Orton hat Christian in letzter Zeit einfach zu oft, zu klar besiegt. Auch wenn es die ein oder andere Fehlentscheidung des Referees gab, hätte ich ohne diese durchaus klug gewählte Stipulation Christian keine Chance ausgerechnet. Mit dieser Stipulation macht man das Ganze wieder interessanter. Allerdings sind solche Stipulations in der WWE dazu da von den Faces besiegt zu werden. Das es dieses Mal bei Superorton anders sein sollte, dazu fehlt mir dann doch der Glaube! Ich glaube allerdings an ein weiteres tolles Match mit dem Sieger der letzten Male.

Y2Jericholic: Die X-te Ausgabe des Matches und es ist immernoch interessant. Wohl vor allem wegen Christian. Er macht seine Sache als Heel perfekt, wie die neuste Ausgabe von Smackdown beweiste. Randy Orton dagegen wird mir als Champ immer langweiliger und es scheint auch in diesem PPV keine Änderung zu geben. Obwohl man da vorsichig sein muss, denn die Stipulation ist da ganz angebracht. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los das der Sieger heißt...

dimitrie1993: Irgendwas wird und muss passieren. Das ist das wohl 20ste Match der beiden. Nach dem Heelturn von Christian gefällt er mir fast noch besser als vorher. Durch seinen Vertrag ist auch die nötige Spannung im Match. Allerdings glaube ich nicht an einen Titelgewinn vom Captain Charisma.

WWE Championship Match
Wenn John Cena verliert, ist er gefeuert
John Cena © vs. CM Punk

Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo: Das Match, warum sich deutlich mehr Leute diesen PPV angucken werden als sonst bei B-PPVs, da brauchen wir uns überhaupt nichts vorzumachen. Dies liegt natürlich nicht daran, dass neuerdings alle doch dem Kinder-Cena-Wahn verfallen sind, sondern daran, dass CM Punk gleich mehrere Barrieren durchbrochen hat. Zum Einen hat er natürlich die berühmte Fourth Wall mit seiner offenen Promo über die Backstage-Geschehnisse durchbrochen, zum Anderen hat er sich damit aber auch vom Superstar zum Megastar katapultiert und sich über die WWE hinaus in die Annalen des Professional Wrestlings geschrieben. Er hat mit einer einzigen Promo so viel erreicht, wie kaum jemand Anderes zuvor in diesem Business. Die IWC (Internet Wrestling Community) liebt ihn wie niemanden sonst aufgrunddessen, dass er das gesamte Paket bietet, Entertainment im Ring, neben dem Ring und ganz außerhalb vom Ring. Zitate und Forderungen seiner Promo waren stunden- ja sogar tagelang "Trending Topics" bei Twitter, man nehme nur das Beispiel des WWE Ice Cream Bars, mit dem man mittlerweile wahrscheinlich einen Traumumsatz erzielen könnte, würde man diesen wiedereinführen. Er hat seinen besten Freund Colt Cabana mit zwei Erwähnungen vom Indy-Wrestler zur landesweiten Berühmtheit gemacht und diesem damit einige Türen geöffnet. Des Weiteren hat er es geschafft, sich so sehr ins Rampenlicht zu befördern, dass die für den PPV namensgebenden Money In The Bank Matches nur noch reine Nebensache sind. Alle sprechen nur von dem Tag, an dem CM Punks WWE Vertrag ausläuft. Ein Top-Ergebnis in Sachen Buyrates ist dementsprechend der hervorragenden Arbeit bzw. Wahrheit von CM Punk zu verdanken und wird die Wrestling Fans, wie auch der Ausgang sein möge, noch lange beschäftigen. Zum wrestlerischen Teil braucht man hier nicht viel zu sagen. Phil Brooks wird hier mit Sicherheit alles auspacken, was er auf dem Kasten hat und mehr. John Cena wird, seinen Möglichkeiten entsprechend, versuchen einigermaßen mithalten zu können, was ihm zwar nicht gelingen wird, aber immerhin für ein tolles Match sorgen kann. Die beiden standen sich schon ein paar Mal gegenüber und harmonieren ganz gut, ich denke sie werden ein Match abliefern, welches es in die Top 5 der Matches von 2011 schaffen kann. Vom Ausgang her muss ich leider davon ausgehen, dass ich enttäuscht werde und Punk, wie nicht anders zu erwarten, die WWE wirklich verlassen wird und seine Entscheidung nicht mehr überdenkt, aber mein verzweifelter, innerlicher Wunsch für die WWE, dass sie diesen, ihren wertvollsten, Superstar, halten können, setzt sich hier durch. Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Klausel für das Match schon so verändert wurde, dass Cena gefeuert ist, sollte Punk mit dem Championship abhauen, das wird nicht passieren. Wie man diese Situation, hoffentlich abgesehen von einem Cena-Sieg, löst, wird sich noch zeigen.
Sieger: CM Punk

gertsche: Was für eine geniale Promo von CM Punk vor ein paar Wochen, die die Wrestling-Welt erschütterte! Dieser Auftritt brachte die Storyline erst richtig ins Rollen und ließ viel Spekulationsraum, sogar Screwjob-Szenarien gegen John Cena kamen auf! Aber WWE machte einen großen Fehler. Wegen eines kleinen Zwischenfalls zwischen Punk und einem Fan bei einer Houseshow gab WWE bekannt, dass Punk das Unternehmen 100% verlässt. Das nahm das Ganze Feuer raus, und der Sieger steht damit auch fest. Cena und Punk haben allerdings schon mehrmals bewiesen, dass sie eine gute Chemie haben und können uns durchaus ein gutes Match liefern, wenn Punk Cena richtig mitzieht. Ich gehe auch davon aus, dass es seitens Nexus zu einem Run In kommen wird, doch Superman Cena wird trotzdem das Match gewinnen...
Sieger: John Cena

Light: Wie heiß ist diese Story denn bitte?
CM Punk blüht in seinem vermeintlich letzten Monat bei der WWE vor einer eventuellen Pause noch mal so richtig auf und hat mit einer der besten Promos, die ich jemals im Wrestling gesehen habe die Fehde gegen Cena und praktisch nebenbei gegen alle Mächtigen der WWE gestartet! Punk wurde aufgrund seiner heftigen Aussagen gegen die WWE, den Chairman und dessen Schwiegersohn suspendiert und auf Drängen von Cena wieder zurück geholt. Dann kam die Promo von Punk, Cena und Vince letzten Montag, die mich erneut voll mitgerissen hat. Kurze Zeit hatte ich meinen eigenen Hype und meine Vorfreude auf dieses Match etwas verloren, doch die letzten Ereignisse haben mich wieder heiß gemacht. Die Möglichkeiten, die sich hier eröffnen sind einfach allumfassend. Sie reichen von einem einfachen Sieg Cenas, über einen Sieg von Punk mit anschließendem Cash-In des MITB Siegers, über Screwjobs, Masterminds bis zu Run-Ins von Colt Cabana oder vielleicht sogar The Rock! Kurz: Die Erwartungen sind riesig, der ganze Aufbau verspricht einen verdammt fetten Impact. Egal ob Punk das Unternehmen verlässt oder nicht, man sollte diese Story dazu benutzen, wieder einen Holy Shit Moment zu kreieren – und ich glaube das kann man schaffen! Das Match selbst wird sicher ziemlich gut werden. Cena und Punk haben eine gute Chemie – Punk wird Cena zu einem guten bis sehr guten Match ziehen. Hier wird uns mit Sicherheit Dramatik Pur geboten werden: Viele Nearfalls, Submission Moves und vielleicht sogar Run-Ins! Die Stimmung wird das vermutlich alles noch toppen – nicht nur das Chicago immer hot ist, doch dieses Mal tritt ein Hometown Hero (Punk) gegen einen der am meisten ausgebuhtesten Wrestler in der WWE an (Cena). Realistisch gesehen ist ein Cenasieg ziemlich wahrscheinlich. Die Vorstellung, das Punk das Unternehmen als Champion verlässt scheint absurd, doch etwas wird passieren. Ich glaube zwar, dass der WWE Titel am Ende bei der WWE bleibt, doch ich denke, dass Punk sich zumindest in einem ersten Match durchsetzt.

Y2Jericholic: Das wird sehr interessant! CM Punk's Vertrag läuft mit der WWE aus und so ist es storylinetechnisch ein Thriller und steht höchstwahrscheinlich im Mainevent. Es wird Punk's letztes Match für die WWE und deswegen kann man hier sehr viel erwarten, vielleicht sogar das Match des Jahres? Die beiden werden mit Sicherheit ein starkes Match auf die Beine stellen. Auf Youtube und vor allem hier im Forum fordern alle einen Sieg von Punk und notfalls würde dann der Raw Money in the Bank Gewinner seinen Vertrag einlösen. Aber die WWE hat, wie immer eigentlich, wahrscheinlich andere Pläne. Deswegen setze ich auf...
Sieger: John Cena

dimitrie1993: Das ist wohl die beste Story der WWE seit Jahren! Punk und Cena werden beide einen guten Kampf hinlegen. Punk in seiner Heimatstadt wird wohl wie ein Face empfangen werden. Auch hier muss irgendetwas passieren. Die Spannung ist fast unerträglich. Der Aufbau von beiden war extrem gut und Vince in der Storyline verspricht schon Überraschugen. Ich hoffe auf viel Zeit für die beiden. Ich denke, dass Punk gewinnt und der MitB Gewinner des RAW Matches seinen Vertrag noch am selben Abend einlösen wird.

Wir hoffen, Ihr hattet viel Spaß beim Lesen und seid auch beim nächsten Mal wieder dabei. Viel Spaß und gute Unterhaltung beim PPV.
Ich hab noch nicht alles gelesen, aber was ich gelesen habe, war wirklich super. Da habt ihr 4 wirklich tolle Arbeit geleistet, super Einschätzungen.
Aufgrund der Stipulation, die beim World Heavyweight Championship Match eingefügt wurde, denke ich auch an einen Sieg Orton. Bei dem RAW Ladder Match kann ich euch zustimmen, beim SD sehe ich Barrett vorne.
Riesen und Diven interessieren mich eigentlich wenig bis gar nicht...
Und ich weiss nicht was manche gegen Christian vs Orton haben, klar haben sie jetzt realativ viele Matches gegeneinander bestritten , aber sie waren immer gut bis sehr gut, und ich find auch die Story, mit Christian, der den Titel nicht gewinnen kann, und Orton, der ihn immer wieder auf diese 5(2) Tage anspricht.
Freu mich riesig auf den PPV Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Ich würde mir das ganze einfach einteilen. Heute einen Teil lesen, und dann morgen den Rest. Breites GrinsenBreites Grinsen

Auch ich bedanke mich bei euch für die tollen Einschätzungen. Daumen hoch Daumen hoch
Dimitrie's Texte wurde noch hinzugefügt. Nur zur Info! :winke:

WWE Champion John Cena hat übrigens auf Twitter angekündigt, dass man über den morgigen PPV noch in Jahren sprechen werde:

Zitat:"The lines are drawn for sunday, as they always are, but this time seems more emotional. As long as there are those who will fight with me. I will continue to give you everything I have. Regardless, for or against, people will talk about what happens tomorrow for years."
Wir haben alle beim Raw MitB auf Alberto del Rio gesetzt LOL
Zitat:Original von Y2Jericholic

Na klar, umso überraschender wird es wenn Evan Bourne gewinnt LOL
Zitat:Original von Hector

ne Evan Bourne war/ist wie ich schrieb in der Versinkung und jetzt Money in the Bank? passt nicht ganz sad Er wird zwar coole Highflying Aktionen darlegen aber den Sieg?
Zitat:Original von Hector

ne Evan Bourne war/ist wie ich schrieb in der Versinkung und jetzt Money in the Bank? passt nicht ganz sad Er wird zwar coole Highflying Aktionen darlegen aber den Sieg?

Daher auch der LOL
Wäre zwar mal was anderes, aber er passt vom Typ her auch meiner meinung nach nicht in den Main-Event. Wobei ich ihn gerne mal um einen Midcard-Titel sehen würde

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 316 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 524 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 807 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 798 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 921 25.07.2021, 03:37