Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable
Ich auch! EB hat sich das verdient. Nach diesem Push von 2010 kam nix mehr sad
Na ja, na ja...
Evan Bourne wird NIEMALS einen World Title in der WWE halten, dazu hat er nicht die passende Statur. Höchstens IC- oder US Title. Im MITB Ladder Match ist er ja auch nur wegen den Spots.
Ich wäre schon zufrieden wenn er mal nen Midcardtitel halten dürfte!
Zitat:Original von undertaker18
Ich wäre schon zufrieden wenn er mal nen Midcardtitel halten dürfte!

ja das möchte ich ja auch. Das wäre aber auch gut möglich momentan Breites Grinsen
Du hast mein :" Oh man... Darauf freue ich mich wohl am meisten" Vor jedem Match rausgenommen sad ^^

Es ist einfach an der Zeit , dass Alberto endlich was bekommt.. Sonst fällt er ganz schnell ab und sein Gimmick zieht auch nicht mehr :/
Ganz ehrlich? Sein Gimmick zieht schon länger nicht mehr. Eigentlich hätte er bei Wrestlemania schon World Champion werden müssen, oder eben spätestens bei Extreme Rules. "Destiny can be delayed" - ja, aber nicht tausendmal. Mittlerweile gefällt mir sein Gimmick nicht mehr so wie noch Anfang des Jahres, wo er richtig "hot" war. sad
Ich finde ADR einfach langweilig und nervend, ganz ehrlich.
Zu Anfang mochte ich ihn noch aber nach WM und ER, da hat er verloren, obwohl es ja seine destiny war, und nachher sprach er immer noch darüber, das zieht einfach nicht mehr.
Er ist World Champ Material, aber er braucht mal wieder ne hotte Story oder eben den Koffer, sonst kann ich mich nicht grad als "Fan" von del Rio bezeichnen....
Also ich bin grundsätzlich schon ein Fan von ihm. MIr gefällt sein Auftreten, seine Ringpräsenz und auch sein Micwork ist alles andere als schlecht. Aber wie gesagt, das Destiny-Gimmick zieht nach mehrfachen Niederlagen einfach nicht mehr.
Ich hab zwar im MITB-Ladder Match auf ihn getippt, aber ich bin mir nicht mal sicher ob er den Koffer überhaupt braucht. #1 Contender ist er (auch wenns nicht mehr erwähnt wird), und sollte Cena wirklich verteidigen, dann wird er das Match beim SummerSlam um den WWE Title sowieso bekommen.
Hier mal ein Interview von Punk mit der GQ!

Ich setz es in Spoilertags da es den MainEvent Ausgang eventuell spoilern könnte!

Show Content
Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 316 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 522 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 807 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 798 08.07.2022, 19:36