Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Na ja, na ja...
Evan Bourne wird NIEMALS einen World Title in der WWE halten, dazu hat er nicht die passende Statur. Höchstens IC- oder US Title. Im MITB Ladder Match ist er ja auch nur wegen den Spots.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich wäre schon zufrieden wenn er mal nen Midcardtitel halten dürfte!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde ADR einfach langweilig und nervend, ganz ehrlich.
Zu Anfang mochte ich ihn noch aber nach WM und ER, da hat er verloren, obwohl es ja seine destiny war, und nachher sprach er immer noch darüber, das zieht einfach nicht mehr.
Er ist World Champ Material, aber er braucht mal wieder ne hotte Story oder eben den Koffer, sonst kann ich mich nicht grad als "Fan" von del Rio bezeichnen....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich bin grundsätzlich schon ein Fan von ihm. MIr gefällt sein Auftreten, seine Ringpräsenz und auch sein Micwork ist alles andere als schlecht. Aber wie gesagt, das Destiny-Gimmick zieht nach mehrfachen Niederlagen einfach nicht mehr.
Ich hab zwar im MITB-Ladder Match auf ihn getippt, aber ich bin mir nicht mal sicher ob er den Koffer überhaupt braucht. #1 Contender ist er (auch wenns nicht mehr erwähnt wird), und sollte Cena wirklich verteidigen, dann wird er das Match beim SummerSlam um den WWE Title sowieso bekommen.