Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable
Gut, daran glaube ich nun nicht wirklich, da beide zu unbeweglich sind - und nur weil Henry einen Push bekommen hat wirds nicht besser, nach dieser Storyline wird er wieder in der Midcard versinken und irgendwann entlassen, ich finde er hat halt weder im Ring Talent, noch am Mic - aber das ist halt nur meine Meinung Smile
Kommt es nur mir so vor, oder kann man eigentlich heute mit seinen Tipps nur daneben liegen ....

Nach dem ich nun den RT so "halb" gelesen habe wundere ich mich nur über das klare Votum pro del Rio.
@Zar: Mark Henry wird niemals entlassen werden. ;)
Zitat:Original von pistolero
Nach dem ich nun den RT so "halb" gelesen habe wundere ich mich nur über das klare Votum pro del Rio.

Ich finde die MITB Matches dieses Mal relativ schwierig zu tippen.
Vor allem bei SD.
RAW sollte aber an Del Rio gehen. Ich mein: Wie soll der Junge denn sonst überhaupt noch glaubwürdig bleiben?
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von pistolero

Ich finde die MITB Matches dieses Mal relativ schwierig zu tippen.
Vor allem bei SD.
RAW sollte aber an Del Rio gehen. Ich mein: Wie soll der Junge denn sonst überhaupt noch glaubwürdig bleiben?

Irgendwie ist er für mich schon "Verschwunden". Gut, ich habe in den letzten Wochen nicht alles gesehen, aber TV Zeit hatte er doch kaum , oder ?

Also für mich wäre es überraschend wenn er den Koffer gewinnt.
Er hatte nicht so viel TV-Zeit, aber er wurde bei Raw als Favorit zum Gewinn des Raw Money In The Bank Matches dargestellt, indem er alle anderen "bloßgestellt" hat! :winke:
Ja, im Grunde ist die Luft aus seinem Destiny Gimmick vollkommen raus. Aber die ist eigentlich schon, wie Sawyer irgendwo mal geschrieben hat, seit Monaten raus!
Das ist eigentlich die letzte Chance (mit Titelgewinn irgendwann) eine "Ich habs euch doch gesagt"-Story daraus zu machen, mit der er jedem auf die Nerven gehen kann.
Das, was die beiden MITB Matches allerdings noch sehr schwierig zum Tippen gemacht hat, war/ist für mich auch das es quasi keine potenziell glaubwürdigen Facesieger gibt. Jedenfalls keinen, der das Standing hätte, um so einem Shot gerecht zu werden (im Moment).
Im Falle von RAW hieße das ja, vllt. noch diese Nacht den WWE Title zu "retten".
wenn ADR das RAW-MitB-Ladder-Match gewinnt ist sein Destiny-Gimmick aber auch wieder brandheiß.. dann hält er sein Schicksal bereits in Händen ;)

btw: ich geh gleich pennen und geb mir den PPV irgendwann später.. bis dahin.. W4E & Social Media Sperre Breites Grinsen
edit: Euch natürlich bestmögliche Unterhaltung ;)

edit2: nettes Shirt, dass man in der Allstate Arena erwerben kann..
http://twitpic.com/5rsoa5
ICH WILL DAS SHIRT!! (8)
Zitat:Original von ProWrestling.net
WWE presents Money in the Bank today, but they are really being presented with an opportunity to breathe new life into the promotion. We have been complaining for some time about how weak the product is right now. But C.M. Punk has changed all that in a major way. This is the first non-Wrestlemania PPV I have been excited for in a long, long time. I feel like just a fan again, waiting for this show to start so I can see what happens. Vince and company certainly deserve praise for rekindling that feeling in many of us. Let's just hope we can continue to praise them after tonight.

Sehe ich ähnlich. Ich hoffe, dass am Ende Cena nicht einfach gewinnt und dann noch der Sieger des RAW MITB Matches seinen Vertrag einlöst & verliert. Falls CM Punk aber doch gewinnen sollte, wäre das wie Weihnachten & Ostern zusammen. Würde vor Freude Schneeengel vorm PC machen ;)

Endlich mal wieder ein PPV, auf den ich mich richtig freue. Hatte ich schon seit langer Zeit nicht mehr. Das MITB Match gehört eh zu meinen Liebingsmatcharten. Wollen wir doch mal hoffen, dass der PPV ähnlich gut wie letztes Jahr wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 316 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 524 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 808 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 798 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 921 25.07.2021, 03:37