Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Kommt es nur mir so vor, oder kann man eigentlich heute mit seinen Tipps nur daneben liegen ....
Nach dem ich nun den RT so "halb" gelesen habe wundere ich mich nur über das klare Votum pro del Rio.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er hatte nicht so viel TV-Zeit, aber er wurde bei Raw als Favorit zum Gewinn des Raw Money In The Bank Matches dargestellt, indem er alle anderen "bloßgestellt" hat! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, im Grunde ist die Luft aus seinem Destiny Gimmick vollkommen raus. Aber die ist eigentlich schon, wie Sawyer irgendwo mal geschrieben hat, seit Monaten raus!
Das ist eigentlich die letzte Chance (mit Titelgewinn irgendwann) eine "Ich habs euch doch gesagt"-Story daraus zu machen, mit der er jedem auf die Nerven gehen kann.
Das, was die beiden MITB Matches allerdings noch sehr schwierig zum Tippen gemacht hat, war/ist für mich auch das es quasi keine potenziell glaubwürdigen Facesieger gibt. Jedenfalls keinen, der das Standing hätte, um so einem Shot gerecht zu werden (im Moment).
Im Falle von RAW hieße das ja, vllt. noch diese Nacht den WWE Title zu "retten".