Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 18.07.2011
Zitat:Original von FC Liverpool
Noch ne Frage: Ist eigentlich bekannt, ob CM Punk heute auftreten wird oder nicht auftreten wirds, oder ist noch ncihts bekannt?

Schwierige Sache, bisher postet Punk fleißig weiter Bilder von sich und dem Titel beim Cubs Game, das kann aber auch irreführend sein.

Alberto Del Rio > The Miz
wow das diven match nur 1 minute lang wie unterhaltsamKaffee
Divas Match:
Entrance Time > Match Time!

Doof
Wie schlecht war das Finish im del Rio-Botchi Match denn bitte? Das war sowas von schlecht von Kingston und er macht seinem Image als Botcher mal wieder alle Ehre.
Der Hüpfer darf einfach auf keinen Fall ins Finale kommen, brr... Kofi Kingston in einem WWE Championship Match, brr...:nervous: Kotzen

Die Diven waren natürlich wieder mal n Witz
Punk dürfte anscheinend wirklich nicht da sein, laut Twitter war er schon mehrfach bei der TV-Übertragung des Cubs Spiel, welches bei ESPN läuft, zu sehen
Warum nutzt man Beth Phoenix und Gail Kim nich mal bisserl sinnvoller? Man könnte ja ansehnlichere Diven Matches auf die Beine stellen. Aber so steckt man 14 Diven einmal pro Monat in ein 60 sekündiges Match und gut is ;)

Bzgl. eincashen: Irgendwie wäre es Verschwendung, den ersten Champion des neuen Belts die Championship direkt wieder verlieren zu lassen...

Yes, Miz im Finale Daumen hoch
Wenn jetzt das 2. Halbfinale, danach das Finale kommt, einer siegt und die Ausgabe geht mit dem feiernden Champion off-air, dann wirds nach dem besten PPV den ich je gesehen habe, die schlechteste RAW Ausgabe sein, die ich je gesehen habe... :pfeif:
Schon irgendwie frustrierend, dass man absolut nichtmal ansatzweise versucht an den PPV anzuschließen. Anstatt aus allen Rohren zu feuern, haben wir nen Standard-RAW mit einem Turnier das zäher ist als das KOTR 2010. Dazu mit Miz vs. Rey vermutlich ein Finale, dass sich nicht nur grausam liest, sondern sicher auch grausam ist. Ich hoffe weiterhin, dass irgendwie keine Entscheidung im Finale fällt und man erst beim Summerslam nen neuen Champ krönt.

Unterdessen entfernt WWE jegliche Erwähnung von CM Punk bei Twitter
ich hoffe ja mal das wenn es einen neuen wwe belt gibt der auch besser ausieht wieder der alte Daumen hoch
Wars das also wirklich gewesen? Man gibt Punk zum Abschied den Gürtel und dann issa einfach weg? Man nutzt das als bloß um einen neuen Champion zu krönen und um Cena bisschen rund zu machen? Sollte Rey Champion werden und uns erwartet eine Rey vs del Rio Fehde? God, ich wünsche mir Cena als Champion zurück :rolli:
Zitat:Original von Snakebite20000
Wars das also wirklich gewesen? Man gibt Punk zum Abschied den Gürtel und dann issa einfach weg? Man nutzt das als bloß um einen neuen Champion zu krönen und um Cena bisschen rund zu machen? Sollte Rey Champion werden und uns erwartet eine Rey vs del Rio Fehde? God, ich wünsche mir Cena als Champion zurück :rolli:

Du sprichst mir aus der Seele
help
Machen wir doch stattdessen lieber ein schönes Spielchen, dass bei Twitter CM Punk gestartet hat - IHR entscheidet

betrunken beim Cubs Spiel oder eingeschlafen während der RAW Show

[Bild: http://img833.imageshack.us/img833/338/jayse.jpg]

Ich tippe Zweiteres, denn ich tu es auch schon fast.
Ich tippe auf eingeschlafen beim Cubs Spiel Breites Grinsen
Könnte aber auch eingeschlafen bei Raw sein. Das ist wohl die langweiligste und versauteste Ausgabe aller Zeiten. Wieder mal schaffte man es nicht, den Spirit eines PPVs aufrechtzuerhalten und die Erwartungen zu erfüllen. Getreu nach dem Motto: McMahon made it and every time he break it^^

Hoffentlich kommt wenigstens noch was mit Cena...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste