hmm.. nicht gerade innovativ ein Turnier abzuhalten.. aber für das Schlusssegment durchaus passend.
Matches allesamt solala.. da man aufgrund der Fülle an Matches doch sehr schnell das Finish bringen musste.
Miz nutzt jeglichen Vorteil, bringt sein Skull Crushing Finale durch.. sellt dabei konsequent seine Knieverletzung.. war alles wunderbar und ein passender Finalist. Rey auf der anderen Seite, als Fan-Favourite ein nachvollziehbarer Gegenpart.. objektiv gesehen aber klare Fehlbesetzung und KEIN WWE Champion.
Finale wird dann verschoben.. dachte mir schon sowas.. man wird KEINEN neuen Belt ohne Punk bringen.. also konnte es keinen neuen Champion geben. HHH dann (und ich muss es einfach so hervorheben)
ON AIR[!!!] neuer Chairman von WWE.! ..Vince wird bis zu seinem letzten Atemzug 'wahrer' Chairman bleiben. Nichtsdestotrotz hat man diese 'Übergabe' mal richtig geil aufgezogen.. und mit Vince's Fehlentscheidungen der letzten Wochen soweit gut erklärt - No Single Man is bigger than the WWE.
Cena also nicht gefeuert.. da Vince erst gar nicht mehr dazu kam.. der Shoot mit dem 'brother' - wieder ganz klares Zeichen dafür, dass WWE KEINE Konkurrenz hat. Und nach dem anfänglichen "na na na na.. .." gab es ganz zum Schluss sogar "Thank You Vince"-chants.. sehr emotional das Ganze.
Insgesamt jetzt keine komplette Highlight-Episode.. aber man hat die laufende SL sehr gut weitergebracht.. HHH übernimmt ON-AIR WWE.. war 'ne gute Episode.
Predictions Richtung SummerSlam.. nunja.. Punk WIRD zurückkehren.. ob nächste Woche oder die darauf.. ein Re-Match Punk vs. Cena braucht keinen Aufbau.. das braucht man nur ankündigen. Rey vs. Miz dürfte beim SummerSlam ein #1 Contenders Match werden.. und ich hoffe sogar, dass WWE mit BEIDEN MitB-Koffern einen längeren Run/Aufbau umsetzt. Bryan hat es ohnehin noch nötig.. Del Rio könnte zwar, aber Punk wird jetzt eine längere Heel-Era bekommen.. oder man derailed Destiny noch einmal und ADR ist der erste Cash-In-Fail.. naja.. wer weiß..
..durchaus interessante Wochen, die da anstehen..