Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money In The Bank PPV Live Results vom 17.07.2011
Hab mir die Matches jetzt auch angeguckt und kann mich eigentlich nur Kimuras Review anschließen , allerdings denke ich nicht das ein Sieg von Bryan so schlecht war .
Das er denn Koffer heute nicht eingelöst hat war zwar irgendwie unlogich , aber andererseits denke ich er sollte den Koffer lange halten , damit man ihn erstmal richtig Aufbauen kann .
Er hat 1 Jahr Zeit das sollte wohl reichen .
Außerden finde ich Bryan war ein guter Sieger weil er 1. Ein Top Wrestler ist und 2. Smackdown außer Orton keinen einzigen Face im ME hat , da ist es doch nur schlau einen dort hin zu pushen .
( Auch wenn es für Bryan noch eigentlich ein langer Weg ist/wäre hat er ja Zeit den Koffer einzulösen )
Hab nun den ME gesehen & muss sagen, dass es zu Beginn CM Punk Chants gab die Ohrenschäden verursachten & dann ertönte Cena's Theme & die Stimmung schlägt um! LMFAO LMFAO WIE GEIL IST DIESE CROWD! HOLY ..........
nebenbei ist cm punk noch auf wwe.com unter den superstars zu finden
Hmm, muss nichts heißen.

WWE.com ist meistens ein bisschen hinten nach. Matt Hardy war 2 Tage nach seiner Entlassung ebenfalls noch unter den SD! Superstars zu finden.

CM Punk und WWE arbeiten trotz Punks Pause aber trotzdem noch zusammen. Also wäre das Entfernen seines Profils gar nicht notwendig, im Grunde.
Also wenn dieser PPV auf DVD erscheint dann ist das ein Pflichtkauf für mich!
Für mich gilt das selbe.Cenas Niederlage werd ich mir immer wieder und wieder ansehen.
Wenn ich mir demnächst wieder einen PPV auf DVD kaufe, dann sicherlich Money in the Bank.

Es lohnt sich wohl alleine schon des WWE Championship Matches wegen. War ein sehr gutes Match, das ich mir sicherlich noch einige Male ansehen werde. Gut, die ersten 10 Minuten waren sehr langsam mit einigen Holds, aber trotzdem kam aufgrund der sensationellen Stimmung in der Allstate Arena nie Langeweile auf.

Wie gesagt: die DVD ist definitiv einen Kauf wert. Ich hoffe bloß, dass diesmal mehr als nur ein Interview als Extra geboten wird!! :pfeif:
Bei dieser DVD wären mir die extras sogar egal! Bryan und Del Rio haben die Koffer gewonnen, und Christian und CM Punk sind neue World Champs! Aus diesen 4 Gründen ist diese DVD dann allein schon sehenswert!
Zitat:Original von Sawyer
Warum sie das Shirt nicht einfach im WWEShop führen. Das würde doch nur eines bedeuten: $$$

Falsch...

CM Punk und WWE arbeiten trotz Punks Pause aber trotzdem noch zusammen. Also wäre das Entfernen seines Profils gar nicht notwendig, im Grunde.

Und nochmal falsch...

Sorry, aber dann würde man sich selbst ins eigene Fleisch schneiden und die Story, dass Punk abhaut unglaubwürdig machen! Keine Shirts von einem, der der Company den Rücken kehrt und erst Recht muss er dann von der Page verschwinden!!!
Zitat:Original von Double F
Warum sie das Shirt nicht einfach im WWEShop führen. Das würde doch nur eines bedeuten: $$$

Falsch...

Und nochmal falsch...

Sorry, aber dann würde man sich selbst ins eigene Fleisch schneiden und die Story, dass Punk abhaut unglaubwürdig machen! Keine Shirts von einem, der der Company den Rücken kehrt und erst Recht muss er dann von der Page verschwinden!!!

Beim zweiten Punkt stimme ich dir zu Flo, aber das dieses Shirt im WWEShop ein absoluter Renner wäre, daran besteht für mich kein Zweifel! Oder übersehe ich hier etwas?
Das mein ich nicht, es gehört für mich auch zum zweiten Punkt. Denn ich kann doch im WWE-Shop keinen Artikel von einem Wrestler verkaufen, der die Company "hintergangen" hat...

Das es der Renner wäre, steht wohl außer Frage, aber würde ebenfalls nicht zur Story passen. So war das gemeint! :winke:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Beim zweiten Punkt stimme ich dir zu Flo, aber das dieses Shirt im WWEShop ein absoluter Renner wäre, daran besteht für mich kein Zweifel! Oder übersehe ich hier etwas?

Man möchte halt den Ernst der Lage verdeutlichen. CM Punk ist der "Feind" der WWE. Er hat sie "überlistet", den Titel "gestohlen" und ihnen den "Rücken zugekehrt". Deshalb "distanziert" man sich auch von Punk und nennt nicht mehr seinen Namen usw.

Es würde überhaupt nicht zur Story passen, wenn sie trotzdem weiterhin die T-Shirst usw. von ihm produzieren würden. Das würde - wie schon gesagt - die ganze Story unglaubwürdig machen.
Das hatte ich verstanden, das ist ja klar, dass es nicht zur Story passt, ich dachte nur das hier echt der mögliche Verkaufserfolg des T-Shirts in Frage gestellt würde und das hätte mich dann doch echt gewundert, aber jetzt weiß ich ja, das wir da alle der gleichen Meinung sind! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 431 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 593 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 909 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 882 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 1.004 25.07.2021, 03:37