16.07.2011, 08:22
Zitat:Original von mol
Solltet Ihr beiden in den nächsten 5-10 Jahren in der Championsleague pfeiffen, vergesst ja nicht das Peoplesboard und wwf4ever.de zu erwähnen...und villeicht auch einen gutaussehenden Benutzer namens Mol...
Sollte dies tatsächlich eintreffen, was ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ausschließen kann
; werde ich die gesamte Peoplesboard-Sportbereich-Userschaft zu einem solchen Spiel einladen 
@Dashing: Denke auch, dass das Sprinten nicht das große Ding werden wird. Bin die 40 Meter vor nem Jahr oder so in 5,6 Sekunden gelaufen. Hab das zwar scho länger nicht trainiert, aber im Sprinten war ich immer schon stark und das werde ich kaum verlernt haben. Beim Regeltest bin ich ebenfalls zuversichtlich. Habe die Regelfragen der vergangenen 8 Schiedsrichterzeitschriften ziemlich erfolgreich gelöst. Denke das ist eine gute Basis.
Den Intervalllauf werde ich kommende Woche noch etwa 4x trainieren. Mehr kann ich nicht tun. Selbst wenn ichs nicht schaffe kann ich mir wenigstens nicht selber vorwerfen, nicht trainiert zu haben ;)

Danke nochmal für deine Hilfe in den vergangenen Tagen!