Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo???
Nee, falsch gedacht, das ist er nicht, ich muss mal bei SD schauen, was die bezeichnung für den Move ist, habe ihn in real jedenfalls noch ent gesehen!
Halt der Verwurschtel-Move Breites Grinsen
So ein Big Swing ist witzig oder auch Propeller genannt! Breites Grinsen
eh genau Hero, du bist ein Genie ;)
jetz muss ich den verwurschtel-move aber auch ma anlaysieren. also mit den beinen die arme umschließen? das is schwer genuch erstma, wer mir das vormacht kriegt n bier. Bier
Zitat:Original von Burncyde
jetz muss ich den verwurschtel-move aber auch ma anlaysieren. also mit den beinen die arme umschließen? das is schwer genuch erstma, wer mir das vormacht kriegt n bier. Bier
Komm vorbei ;)
Zitat:Original von Burncyde
Wenn ich wüsste wo Senftenberg(jetz weiß ich wieso du Senf legga findst)würde ich vorbei kommen.Tja vielleicht meint sie mit dem Verwurschtel-Move einfach nur ein Einroller.Da rollt man den Gegner ein.Dabei hat man die Beine vom Gegner und mit den Händen is auch irgenwas.
Oder so ?( ?(
dachte ich mir auch aber ich wusste mich bei der erklärung nich auszudrücken!

@Snowder: sobald ich führereschein hab komme ich vorbei und dann zeigste den an deiner mudda vor! gebonkt oder was?
Ihr redet schon wie Billy und Chucky Breites Grinsen :9
Also es ist auf jedenfall ein haltegriff, das ist zu 100% klar, kein Cover oder soetwas, man wippt dann eben mit dem Gegner auf dem Boden auf und ab.....
War gestern nicht mehr zu 100% zu gebrauchen, deswegen hab ich net rausgefunden wie der Move heisst! ich sage nur Bier .
Ich habs,bei No Mercy gibts 2 Moves.Einmal den Bow and Arrow Lock und Mexican Surfboard Stretch.Wer No Mercy hat,schleunigst gucken.Kann sein das der bei SD anders heißt
Der Queen Angelito Stretch ist cool! (8)
wasn dat?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Community!!! <DoneHG> 35 6.516 05.04.2009, 01:42
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Ein HALLO in die Runde! Ox Baker 4 President! 25 5.940 06.04.2008, 00:04
Letzter Beitrag: Ox Baker 4 President!
  Halli Hallo Lobai 14 3.189 25.02.2008, 23:36
Letzter Beitrag: Slash
  Hallo alle miteinander steaky 17 3.305 24.02.2008, 03:12
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Hallo zusammen *wink* Randy 16 3.198 11.01.2008, 11:52