Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreisklassen-Thread
Zitat:Original von mol
Solltet Ihr beiden in den nächsten 5-10 Jahren in der Championsleague pfeiffen, vergesst ja nicht das Peoplesboard und wwf4ever.de zu erwähnen...und villeicht auch einen gutaussehenden Benutzer namens Mol... Breites Grinsen

Sollte dies tatsächlich eintreffen, was ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ausschließen kann Breites Grinsen; werde ich die gesamte Peoplesboard-Sportbereich-Userschaft zu einem solchen Spiel einladen Breites Grinsen

@Dashing: Denke auch, dass das Sprinten nicht das große Ding werden wird. Bin die 40 Meter vor nem Jahr oder so in 5,6 Sekunden gelaufen. Hab das zwar scho länger nicht trainiert, aber im Sprinten war ich immer schon stark und das werde ich kaum verlernt haben. Beim Regeltest bin ich ebenfalls zuversichtlich. Habe die Regelfragen der vergangenen 8 Schiedsrichterzeitschriften ziemlich erfolgreich gelöst. Denke das ist eine gute Basis.
Den Intervalllauf werde ich kommende Woche noch etwa 4x trainieren. Mehr kann ich nicht tun. Selbst wenn ichs nicht schaffe kann ich mir wenigstens nicht selber vorwerfen, nicht trainiert zu haben ;)
So, morgen um 7. Uhr is Abfahrt und um 9.30 Uhr beginnt das Chaos ;) Drückt mir die Daumen! Ich werde morgen Abend dann berichten, wie es gelaufen ist und ob ich in Zukunft auf der Verbandsliste stehe.

Denke Regeltechnisch bin ich gut vorbereitet....schätze Flo sieht das ähnlich Smile Danke nochmal für deine Hilfe in den vergangenen Tagen!
Körperlich bin ich nicht 100% fit. Hab Schmerzen am Fußgelenk, werd aber versuchen mich durchzubeißen und hoffe, dass die Gruppendynamik ihr Übriges tut.

Warten wirs ab...
So, bin gerade zurückgekommen und darf berichten, dass ich den Qualifizierungslehrgang der Perspektiv-/Nachwuchs-Schiedsrichter erfolgreich absolviert habe Bier

30 von 30 Punkten im Regeltest. Der ganz große Dank geht nochmal an Flo, der einige Fragen in den letzten Tagen von mir beantwortet hat!

Die 6x40m bin ich alle im Bereich 5,4-5,9 gesprintet. Die HITs waren schon hart, vor allem ab der 7. Runde, aber die Gruppendynamik und eben auch der Wille es zu schaffen, haben mich letztendlich ins Ziel getragen Daumen hoch

Unser Lehrwart hat uns eine schöne Tabelle gezeigt. Lediglich ca. 4% der Schiedsrichter schaffen es in die Verbandsklassen/Bezirksklassen. Macht mich scho n bissel stolz Smile

Bin sehr gespannt auf die kommenden Aufgaben. Beginnen wird alles mit 3 Beobachtungen in der höchsten Kreisklasse. Sind die entsprechend, folgen Ansetzungen in der Bezirksliga. Hinzu kommen Einsätze als A- und B-Jugend Regionallliga-Assistent, A-Jugend Verbandsliga-Assistent, Einsätze als Schiedsrichter in den A bis C-Jugenden des Verbandspokals.
Außerdem Einsätze als Schiedsrichter in der B und C-Juniorinnen Regionalliga, so wie die üblichen Einsätze als Verbandsliga-Assistent.

Wann und in welchem Umfang, dass bleibt abzuwarten. Aber ich freu mich drauf Daumen hoch
Glückwunsch zum bestandenen Test Smile
Wünsch dir auch herzlichen Glückwunsch und Hut ab für deine Leistung!! Daumen hoch Daumen hoch
Das freut mich wirklich riesig das zu lesen!!!!
Herzlichen Glückwunsch dazu und geb richtig Gas, dann kommen wir schon noch irgendwie mal zusammen irgendwo hin Smile

30 Punkte im Regeltest, so muss das sein nach der PM-Flut Breites Grinsen

Ich wünsche dir gut Pfiff und hoffe, dass es für dich auch weiterhin so steil nach oben geht! Daumen hoch Daumen hoch
Danke für eure Glückwünsche :winke:

Zitat:Original von Double F
Herzlichen Glückwunsch dazu und geb richtig Gas, dann kommen wir schon noch irgendwie mal zusammen irgendwo hin Smile

Das wäre richtig genial Daumen hoch Denke noch 1-2 Jahre, dann kann man das ja vielleicht mal anregen oder so...

Zitat:Original von Double F
30 Punkte im Regeltest, so muss das sein nach der PM-Flut Breites Grinsen

Hehe, glaube ich habe in den letzten 7 Tagen mehr PMs geschrieben, als in den letzten 7 Jahren Breites Grinsen
Wobei mich das mit den 30 Punkten schon wundert, weil ich eigentlich dachte, dass ich zumindest zwei Teilfehler gemacht habe.
Habe zum Beispiel angegeben, dass eine C-Juniorenmannschaft bei einem Elfmeterschießen ihre Spielerzahl reduzieren muss, weil ein Spieler der andren Mannschaft mit einer Zeitstrafe belegt wurde, kurz vor dem Abpfiff. Und das is ja eigentlich bei Junioren falsch. Aber da diese Ergänzung nicht Gegenstand der Frage war, haben dies wohl "überlesen" ;)
Und für nen Fallrückzieher am Kopf des Gegners im Strafraum würde ich eine Verwarnung zeigen, laut Musterregel muss das wohl aber nicht sein. Aber da hier eine Verwarnung regeltechnisch wohl nicht ausgeschlossen ist, haben dies wohl gelten gelassen...naja seis drum, mit einem gemeinsam war ich somit Regeltestbester hrhr ;)
Na so muss das ja wohl auch sein bei der "Nachhilfe" ;) Breites Grinsen
Klingt doch spitze und es ist immer sehr gut, wenn man bei solchen Lehrgängen positiv auffällt!! Daumen hoch Daumen hoch
Es gibt zur Abwechslung mal wieder was wirklich Tolles zu berichten und ich hoffe, es bleibt auch bei dem Termin und Spiel.

Bin am kommenden Freitag für das Spiel VfB Bor. Neunkirchen gegen SV Alem. Waldalgesheim eingeteilt als 2. Assistent. Und das Tolle: Es handelt sich hierbei um ein Spiel der Oberliga Südwest Bier Richtig coole Geschichte, wurde extra von einem Kreisliga B Spiel abgezogen...ich war richtig ausm Häuschen und freu mich wie ein Schneekönig Smile
Die steile Karriere geht also weiter ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste