Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
Wie schon gesagt: Finde es schade, dass Du, DiViNo, deinen Moderatoren-Posten abgibst, kann es aber verstehen. Vielen Dank für die tolle Arbeit, die Du geleistet hast ;)

Glückwunsch, Carlos Smile
Und wieder bist du der Peoples Board-Herrschaft um einen Posten näher. Breites Grinsen
Glückwunsch,du hast es dir verdient.
Meinen Glückwunsch , Carlos alias Dashing, hast dirs wiedermal verdient... Daumen hoch ;)
Glückwunsch auch von meiner Seite, Carlos.

Allerdings will ich Dir auch den Rat mit auf den Weg geben, dass du dich hier nicht übernimmst bzw. zuviel Zeit opferst.

Das Board ist zwar klasse, allerdings gibt es auch noch Sachen außerhalb von W4E!!

Danke auch an DiViNo von meiner Seite. Vielleicht schaffe ich es ja auf Dauer in die Tippspiel-Phalanx einzugreifen ;)

Freue mich auf jeden Fall auch in der nächsten Saison wieder ins Geschehen einzugreifen
Danke an euch, Jungs!

Und den Rat von Knipser finde ich auch klasse. Es ist toll, dass Zeit geopfert wird für das Board, dass sich die Jungs hier so ins Zeug legen um die Seite aktuell zu halten und zu verbessern, trotzdem sollte die virtuelle Welt im Leben nie Überhand nehmen. Es gibt mehr als das Board. Nie bei sowas verkrampfen. Spaß soll es machen, keiner soll sowas als Last wahrnehmen. Genießt das Leben. Smile
Aber ich denke da sind unsere Jungs auf dem Board hier clever genug das gut einzuschätzen.
DiViNo kehrt für seine Sportlerwahlen zum Zwecke der Nominierungen in der CA wieder für diese Zeit ins Team zurück. Dient aber einzig der Sammlung der Nominierungen, wie in jedem Jahr und macht ihm die Arbeit so um vieles leichter! :winke:
Mäx ist nun Fry
Zitat:Original von Snowder
Mäx ist nun Fry

Öh... das wird sicher eine Zeit dauern, bis ich mich daran gewöhnt habe...
Besten Dank, Snow.

Wollte meinen Namen gerne ein letztes Mal ändern, weil mir Mäx wegen des äs schon seit längerer Zeit nicht mehr wirklich gefallen hat. Gibt noch weitere Gründe, doch die werde ich jetzt nicht alle nennen.

Im ersten Moment mag der Name vielleicht noch ein wenig befremdlich wirken, aber das wird sich mit der Zeit schon geben ;)
na wenigstens biste bei drei Buchstaben geblieben ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.757 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.178 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.731 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.166 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste