Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 25.07.2011
Jetzt Trips, MC sagt, dass er ein Blockbuster Return of a major WWE Superstar ankündigen würde. Mal sehen
Heute wirds n 2. WWE Championship geben:
Rey Mysterio vs John Cena Nee nee
Cena gewinnt bestimmt gleich das Match. Beim SummerSlam kommt es dann zu Cena vs. CM Punk. Der Gewinner ist dann der "wahre" WWE Champion ;)

Edit: Sehr geil, JR is back Smile
Rey vs Cena um den WWE Title :rolli: :nervous:

JR is back Bier
Dachte schon, dass Punk oder Jericho oder sonst wer gleich erscheinen werden, aber ok, JR is auch ok ;) Und Cole würde am Liebsten kotzen Breites Grinsen
JR is back (8) (8)
Ich, und wahrscheinlich auch viele andere hatten damit gerechnet, als er gesagt hat, resigned, dass Punk kommt, aber ich bin auch mit good old JR zufrieden. :=:
Jim Ross Return, Triple H führt sich on-air gleich mal perfekt ein! Daumen hoch

Na, das läuft doch exzellent, bin gespannt, ob man da irgendwas mit Michael Cole auflöst, ok, er steigt schon mal auf das Pult! Wird er gefeuert? Bier
Sehr witziges Segment. HHH hat auch little Jimmys Breites Grinsen

Aber wieso musste HHH Morrison "re-signen"? Er war doch bloß verletzt...nahja egal, schön, dass er zurück ist Bier
JOHN MORRISON (8) (8) (8)
Rechtzeitig zum Summerslam kehrt er zurück Daumen hoch
Michael Cole wird gleich ein Match bestreiten Doof
Im ME gibts dann das Championship Match und ich kann mir schon denken was das geben wird: Rey macht Cena fertig, Cena zeigt aus dem nichts den AA ist neuer Champ und mit dem feiernden Posterboy geht RAW off-air :pfeif:
Schade für Mysterio, dass er den Titel wohl gleich wieder verliert. Immerhin ist er nun ein 3-Time World Champ, aber ob ihn so ein "Run" von einer Vertragsverlängerung überzeugt?

Vielleicht greift ja auch Punk in das Match ein, doch dann wären es viele Rückkehrer...
Zitat:Original von Snakebite20000

Aber wieso musste HHH Morrison "re-signen"? Er war doch bloß verletzt...nahja egal, schön, dass er zurück ist Bier

Hab ich mich auch gefragt ;) Ist nicht wirklich logisch, aber was solls.

Bisher wurde immer noch kein Match für den SummerSlam bestätigt... Wird langsam Zeit. Rechne mit JoMo vs. Truth, Punk vs. Cena und Ziggler vs. Bourne.

Wie genial ist das mit Cole denn gerade?! ;)

Edit: Endlich mal wieder ein RAW Match für Ryder Smile
Zitat:Original von Snakebite20000

Das Segment fand ich große klasse, Hunter hat etwas an sich, dass er mich bei solchen Sachen immer zum Grinsen bringt! Breites Grinsen

Es macht wirklich keinen Sinn Morrison zu re-signen, aber ist völlig egal, er ist zurück, das ist alles was zählt, sehr geile Returns heute! Daumen hoch

Jetzt kommt Michael Cole mit alter Triple H Musik raus und sieht aus wie Triple H + Entrance Imitation, wow, das ist echt zu viel!

ZACK RYDER ist der Gegner, wie geil! (8)
RYYYYYYYYDER!!!

WWWYKI! Endlich ist er mal bei RAW. Eine Fehde gegen Cole wäre auch nicht schlecht ;-)
Endlich durfte Ryder mal wieder bei RAW auftreten & sogar gewinnen Smile

Zitat:Original von Y2R-KO
RYYYYYYYYDER!!!

WWWYKI! Endlich ist er mal bei RAW. Eine Fehde gegen Cole wäre auch nicht schlecht ;-)

Möchtest du echt eine Fehde gegen Cole sehen? Ich ehrlich gesagt nicht. Lieber Ryder vs. Ziggler um den US Title ;)
Ryder kam raus und keinen hats interessiert...;)

del Rio vs Kingston kommt als Nächstes. Boring vs Boring, muss mir wohl noch nen Kaffee nehmen :pfeif:

Müsste Kelly Kelly nicht fast die erfolgreichste WWE Angestellte sein? Hat doch kaum n Match verloren in den letzten Monaten...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 7.030 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 20.375 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 22.289 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 11.104 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 12.743 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste