Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport News und Results
Gehört das nicht alles in den Fussball International Thread? Ich möchte hier über andere Sport News was lesen und nicht immer wieder Fussball
Zitieren
Rugbyspieler stirbt nach einem Zusammenstoß



Zitat: orginal von krone.at

Der australische Rugby-Spieler Halley Appleby ist am Montag an den Folgen eines Zusammenstoßes auf dem Spielfeld gestorben. Der 21-Jährige von der Universität Queensland hatte sich in einem College-Spiel in Brisbane am Samstag bei einem Tackling schwere Verletzungen an Gehirn und Rückenmark zugezogen.

Appleby sei bereits bei der Einlieferung klinisch tot gewesen, ließ das zuständige Spital am Montag wissen.
Die Eltern des 21- Jährigen dürften daraufhin entschieden haben, die lebenserhaltenden Maschinen abschalten zu lassen.
Zitieren
Vielleicht etwas Offtopic, aber mir wurde von einem lieben Moderator geraten, hier nochmal zu posten..
Ich habe einen sehr interessanten Beitrag zur Cross Boccia WM gefunden, die am 13./14. August stattfindet. Viele von euch kennen bestimmt diesen neuen Trendsport.. Timo Beelow hat jetzt ein neues Hindernis entworfen (http://www.dosionair.de), seine Inspiration war eine Getränkedose. Ist das geil? ;)
Zitieren
Naja, es ist ein Sport, also ist es hier schon richtig. Da hatte Carlos schon Recht und deswegen ist es auch nicht Off Topic...

Wer Crossboccia nicht kennt, der sollte sich vielleicht mal das Video hier ansehen. Denn dann wird einiges klarer. Ich hatte auch noch nie davon gehört... ;)

[YOUTUBE]3-7LLCXsKDw[/YOUTUBE]
Zitieren
Gentlemen, we have a season. Am gestrigen Montag unterschrieben nun auch die Spielervertreter den neuen Tarifvertrag zwischen Spielergewerkschaft und Teambesitzern. Der neue Vertrag (CBA) gilt bis 2021 und beinhaltet keine Optionen auf frühzeitige Kündigungen beider Seiten.
Damit ist nach 136 Tagen Tarifstreit endlich eine Ruhe da, nachdem die neue Saison bereits im September beginnen soll und nun mit dem Hall Of Fame-Game das erste PreSeason-Spiel bereits abgesagt werden musste, da seit Beginn des Lockouts die Spieler nicht mit den Teams kommunizieren durften, bzw. die Einrichtungen der Teams für Training oder medizinische Betreuung nutzen durften. Dies ist jetzt vorbei.

Wichtige Punkte aus dem neuen Tarifvertrag:
-vorerst wird die Saison bei 16 Regular Season-Spielen pro Team bleiben
-es gibt wieder eine Gehaltspbergrenze von 120 Mio. $, nun aber auch eine Untergrenze von 108 Mio. $ für die Teams.
-es wird keine Mega-Verträge mehr für Rookies geben, stattdessen eine feste Verteilung ähnlich dem Verfahren der NBA (zur Info: die letzten drei No. 1 Picks Sam Bradford, Matthew Stafford und Jake Long waren jeweils unter den Top 5-Gehältern ihrer Position ohne einen inzigen Snap gespielt zu haben)
-das Mindestgehalt für die Spieler wurde angehoben auf 375000 $ pro Saison
-der prozentuale Anteil der Spieler an den Einnahmen der Teams wurde auf gesenkt

Insider erwarten nun ein wahres Chaos auf dem Transfermarkt, da bisher aufgrund der Kontaktsperre keine Trades oder Neuverpflichtungen möglich waren. Da die Teams schon diese Woche mit den Training Camps beginnen, wäre es gut, evtl. Neuverpflichtungen gleich dabei zu haben um das Playbook zu üben.
Hauptpreis ist übrigens Oaklands Cornerback Nnamdi Asomugha. Kandidaten sind hierbei bisher die New York Jets, Baltimore Ravens, Houston Texans oder Philadelphia Eagles.

Am 08. September geht die neue NFL Saison los...ich freu mich drauf. Go Steelers!
Zitieren
Zitat:Original von Can Shamrock
Gentlemen, we have a season. [...]

Ich entschuldige mich für diesen nicht sehr gehaltvollen Post, aber

einfachnur:

[YOUTUBE]rxdDIwVWrxI[/YOUTUBE]

Und ich dachte schon, ich müsste während dem Warten auf Serien im Winter mein Haus verlassen! Breites Grinsen


Was ist jetzt eigentlich aus der Forderungen für die ehemaligen Spieler geworden? Die fand ich eigentlich am wichtigsten.
Zitieren
Tony Martin ist gerade dabei auch bei den Rad-Weltmeisterschaften auf der Straße die Dominanz von Cancellara im Zeitfahren zu brechen. Nachdem Martin ihn schon bei der Tour de France und Vuelta besiegt hat liegt er nun zur Halbzeit 20 Sekunden vor dem Schweizer. Dahinter mit Grabsch ein 2. Deutscher auf dem Bronzeplatz.

Wär natürlich ein Kracher, nachdem Cancellara 4 mal in Folge Weltmeister im Einzelzeitfahren war.

Edit: Er hats geschafft. Tony Martin ist Zeitfahrweltmeister. Er gewinnt den Titel bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 51,8 km/h ( bei einem Stadtkurs ) mit deutlichem Vorsprung vor Bradley Wiggins. Cancellara nach Fahrfehler kurz vor Schluss nur auf Rang 3. Grabsch geht leider leer aus und belegt am Ende den 4. Platz.
Zitieren
Aktuell ein Bericht aus Spanien:

Zitat:Doping-Ermittlungen beendet


Jähes Ende der Doping-Ermittlungen im Zuge der Operacion Galgo (Windhund) im spanischen Sport:

Das Provinzgericht in Madrid erklärte am Donnerstag alle wichtigen Beweismittel, die bei den Untersuchungen von der spanischen Guardia Civil zur Verfügung gestellt worden waren, als unzulässig.

Die Guardia Civil hätte laut des Richterspruches nicht das Recht gehabt, sich die Beweise für ein Doping-Netzwerk im Lande zu beschaffen. Das Gericht verwarf damit einen Einspruch der Staatsanwaltschaft.

"Gerüchte, Klatsch oder Gerede können nicht als Indiz einer Straftat betrachtet werden", heißt es in der Urteilsbegründung des Gerichts.

Der Antrag der Guardia Civil auf eine Abhörerlaubnis habe weder einen konkreten Verdacht noch sachliche Hinweise auf Dopingvergehen enthalten.

Der Guardia Civil sollen Mitschnitte von Telefongesprächen, Fotos und sogar Videos vorgelegen haben, die Sportler beim Blutdoping zeigen.

Im Haus des Leichtathletik-Trainers Manuel Pascua Piqueras wurden zudem angeblich vier Beutel mit Restspuren von Blut gefunden, die darauf hinweisen, dass dort ein oder mehrere Sportler Eigenblutdoping betrieben hätten.

Pascua soll zu den sieben Personen gehören, die den Kern des Dopingrings bildeten.

Neben Pascua und dessen Ehefrau Maria Jose Martinez, die ebenfalls als Trainerin arbeitet, gelten der Arzt Eufemiano Fuentes, der Leichtathletik-Agent Jose Alonso Valero, der frühere 5000-m-Europameister Alberto Garcia, der ehemalige Mountainbiker Alberto Leon und der Trainer der ehemaligen Hindernis-Weltmeisterin Marta Dominguez, Cesar Perez, als Drahtzieher.

Alberto Leon hatte im Januar 2011 in seinem Haus nahe Madrid Selbstmord begangen. Bei Leon, der bereits im Radsport-Skandal Operacion Puerto ein Helfer des Dopingarztes Eufemiano Fuentes war, waren mehrere Blutbeutel gefunden worden.

Leon, der seit April 2010 von der Polizei überwacht worden war, soll zudem mit anderen verbotenen Substanzen gehandelt haben.

Mit dieser Entscheidung des Gerichts in Madrid ist nicht nur das Verfahren gegen Marta Dominguez endgültig beendet, sämtlichen Vorwürfen wurde damit die Grundlage genommen.

Dominguez war im Dezember 2010 zusammen mit 13 anderen Personen wegen des Verdachts ihrer Verwicklung in die "Operacion Galgo" festgenommen, dann aber wegen ihrer Schwangerschaft wieder freigelassen worden.

Seit Juni des Jahres war gegen sie ermittelt worden. Die 36 Jahre alte Dominguez, die im Mai 2011 Mutter eines Sohnes geworden war, hatte erklärt, im Sommer bei den Olympischen Spielen in London laufen zu wollen.

Quelle: Klick

Es wird wirklich immer lächerlicher in diesem Land. Doping scheint dort mittlerweile ein Kavalliersdelikt zu sein. Passt zu dem geplanten Schuldenerlass der Primera Division. Nichts gegen einen gewissen Schutz der eigenen Landsleute, doch es gibt Grenzen, vor allem wenn man sich mit anderen Ländern auf Basis eines fairen Wettbewerbes messen möchte.
Zitieren
Das Problem mit dem Doping ist fast eine endlose Sache. Sobald man irgendetwas nachweisen kann überlegt sich schon wieder irgend ein so genannter Sportarzt eine neue Methode die nicht nachweißbar ist oder der Sportler setzt es einfach früh genug wieder ab. So hinken die Kontrollorgane immer hinterher. Man kann eigentlich nur an die Fairness appellieren aber was in Spanien oder speziell im Fahrradsport abgeht ist schon nicht mehr heilig. Nee nee
Zitieren
Heiße News!

Heute Morgen habe ich wie immer die Bild am Sonntag aufgeschlagen und was seh ich da
[Bild: http://pic-hoster.net/thumb/41853/IMG_1510.jpg]
Ja ihr seht richtig Kahn macht Bruzzler Werbung.

Hier noch das Video dazu

[YOUTUBE]t6ApYq__CZk[/YOUTUBE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sport-News Allgemein Snakebite20000 90 47.939 28.01.2017, 10:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste