Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 29.07.2011
Will man mit Hunico etwa einen Ersatzmann für Sin Cara ins TV bringen?
@FC Liverpool:

Habe die Stelle jetzt in die Results mit aufgenommen, da es auch von diversen Quellen bestätigt wurde, dass Triple H es gesagt hat:

Zitat:Die Show begann mit Triple H, der über die aktuelle Situation der WWE Championship bei Raw sprach und erwähnte, dass er am Montagabend CM Punk re-signed hat.
Zitat:Original von undertaker18
Will man mit Hunico etwa einen Ersatzmann für Sin Cara ins TV bringen?

Hunico war eigentlich als erster richtiger Fehden Gegner für Sin Cara gedacht (abgesehen von Chavo Guerrero).

Mal sehen wie es mit Sin Cara weitergeht, darauf wird man mit Hunico warten. Wenn Cara zurückkommt und nicht im Doghouse steckt, sollte es in die Fehde gegen Hunico gehen. Falls er nicht zurückkommt oder im Doghouse steckt, schätze ich die Wahrscheinlichkeit höher, dass Hunico mit Epico ein Luchador Tag Team bildet.
Sheamus langsam als Face finde ich Super... Aber auch fragwürdig. dachte eigentlich das er nach Christian die Fehde mit Randy weiter führt. Naja am Ende wird es trotzdem mit den 3 weiterlaufen. Oder denkt jemand Daniel Bryan wird Champion LOL
Ehm.. irgendwie haben Gabriel & die TT-Champs die gleichen Themes?!
Also wenn Christian beim SummerSlam verteidigt dann dürfte schon eine Fehde Christian vs. Bryan kommen, und Sheamus will ich schon als Face sehen, wäre interessant ob das dann wirklich funktioniert!
Wieso sollte es dann schon zu Christian vs Bryan kommen?Ich sehe Christian vs Sheamus da schon eher als warscheinlicher an,da der ein höheres Standing als D. Bryan hat.
ja die Fehde muss dann ja nicht sofort kommen, vielleicht kriegt Christian ja jetzt endlich einen langen Titelrun! Dann könnte man die Fehde später auch bringen! Und Sheamus vs. Christian würde ich natürlich auch sehr gerne sehen!
Ich denke schon das Christian einen langen Titelrun haben wird .
Alleine weil er momentan SD Top-Heel ist .
Und selbst wenn man Henry und Barrett dazuzählt hat SD nur 3 Heel Main Eventer .
Deshalb denke ich es wäre schlauer einen Heelchampion zu haben und ihn gegen Face´s antreten zu lassen .

Und wenn D.Bryan nicht turnt hat Christian wohl auch gute Chancen ins World Titel Match von WM zu kommen .

( Im WWE-Titelmatch sehe ich übrigens Punk , vielleicht gegen Jericho in einer Fehde mit der Überschrift "Who is the best in the World" )

Aber bis WM dauerts auch noch ne Weile und es kann ja noch einiges passieren :P
Übrigens wurde Sin Cara aus dem Vorspann rausgeschnitten..
Muss nichts heißen , kann aber was heißen.. Mal sehen ;)
Hat irgendwer die Ausgabe bereits gesehen?
Wenn ja wäre ein kurzes Fazit ganz nett, bevor ich heute Abend auf einen guten Film verzichte nur um dann eine langweilige Ausgabe zu sehen ;)
War ne ganz gute Ausgabe!
Mir hats besser gefallen als die letzte Smile
Zitat:Original von Y2R-KO
Hat irgendwer die Ausgabe bereits gesehen?
Wenn ja wäre ein kurzes Fazit ganz nett, bevor ich heute Abend auf einen guten Film verzichte nur um dann eine langweilige Ausgabe zu sehen ;)

Ich hab mir die Ausgabe noch nicht angeguckt (wie eigentlich jeden Freitag lieber erst einmal IMPACT Wrestling), aber auf mehreren Seiten steht, dass die Ausgabe gut bis sehr gut gewesen sein soll ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 8.792 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.995 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.259 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 6.251 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.939 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste