Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam PPV Card Thread + Roundtable
ahh verstehe ich werds mir merken

sorry bin ein rookie ;-)

-------------

ich gehe davon aus das Randy Orton gewinnen würde gegen Christian da für die night of champions of promo postern bereits mit Randy Orton und Gürtel in der Hand geworden wird.

Cheers! Bier
Zitat:Original von JarcV
ich gehe davon aus das Randy Orton gewinnen würde gegen Christian da für die night of champions of promo postern bereits mit Randy Orton und Gürtel in der Hand geworden wird.

Ich hoffe mal, dass man Christian den Titel nicht schon wieder wegnimmt. Auf Orton schon wieder als Champion hab ich ja mal gar keinen Bock.
Zitat:Original von Sawyer
Aber wehe Cena verliert... Baseball

Es muss Ironie sein. Breites Grinsen

(Wobei ich auch die Befürchtung hege, dass er gewinnt.)
Heute Abend bei Raw wird es Cena vs. Punk um den Titel geben und Alberto greift ins Match ein .. Also wie bei den Houseshows.

Dann macht Hunter ein Match für den Slam und es gibt wharscheinlich steel Cage oder sowas... Kein DQ haben wir ja schon auf der Card.
Ich habe eine Frage an alle : Wo schaut ihr euch eigentlich Raw u.a. live an ???
Ich meine ausser bei Sky ;)
Ich bin dank CM Punk endlich wieder im Wrestling Fieber (8)
Danke schon im voraus !
Diese Frage wird hier sicherlich nicht beantwortet, da alles andere, außer Sky illegal ist!

Liest hier eigentlich irgendjemand vorher die Board-Regeln?? :pfeif:
Dann halt nicht .....
auf der offiziellen WWE Seite kann man sich aber auch die highlights anschauen!
Da würde ich es mir noch eher auf einem bestimmten Videoportal anschauen, dessen Name mit Y anfängt ...
Naja, da werd ich es mir halt auf "Sky" anschauen ;)
Du kannst dir es auch auf Youtube ansehen. Die WWE laedt die Folgen ja schliesslich auch deswegen dort hoch. Ist voellig legal. :=:

b2t: Ein Ladder Match wuerde meiner Meinung nach im WWE Title Match am besten passen. Cena mit Leiter duerfte im Uebrigen ganz lustig werden. Breites Grinsen
Ein neuer Titel muesste ebenfalls her, am besten wieder mit dem Design, das vor 2005 verwendet wurde. Wirkt momentan eher wie ein Spielzeug-Guertel... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 639 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.761 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.676 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 11.508 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 12.901 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565