16.07.2011, 17:00
Scho jemand Harry Potter gesehen??
|
Film News Thread
|
|
16.07.2011, 17:00
Scho jemand Harry Potter gesehen??
16.07.2011, 17:03
:winke: In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch als Double Feature (7.1 und 7.2)
16.07.2011, 17:11
Ich nehme mal an er war großartig. Wie hat er dir gefallen? Ich werd ihn mir nächste Woche mit nem Kumpel anschauen. Hab Gutscheine bekommen.
17.07.2011, 11:33
Hab Ihn ebenfalls schon gesehen. Düster, finster, grandios. Habe ebenfalls Gutscheine bekommen. Anfangs wäre Ich garnicht mitgefahren, allerdings dachte Ich mir, warum nicht. die 130 Minuten vergingen wie Im Flug, weil die Story gut aufgebaut war und man immer wieder überrascht wurde. Teilweise waren auch lustige Szenen dabei, was man ja nicht mehr so bei den neueren HP Filmen erwartet....also kannst dich schon freuen auf den Film...
17.07.2011, 17:47
Nochmal zum Thema Hangover...
ich hab es grade endlich mal geschafft den Film zu schauen und kann den ganzen Hype nicht verstehen. Für mich ein belangloses Filmchen, mit typischer ami-konservativer Spießerbotschaft. Klar waren einige gute Szenen bzw Dialoge dabei, die wurden allerdings fast immer dem Gruppentrottel zugespielt, der noch das Amüsanteste an dem Film war. Ich hab bei Dan Finnertys Hochzeitslied am Ende mehr gelacht als während des ganzen Films... Vielleicht verschließt sich mir der Film auch aber ich kann echt nicht verstehen, warum der überall so gefeiert wird...
17.07.2011, 17:57
Ich fand ihn lustig, allerdings auch nichts besonderes. Etwas was man mal gesehen haben kann, aber nicht muss. Das schlimmste ist, dass ich den ersten Film anschalten kann und das gleiche sehen würde wie in Film 2, auch wenn andere Sketche genutzt wurden, aber es war nichts innovatives, nichts wirklich neues.
18.07.2011, 16:35
Heute 20.15 auf Kabel Eins: Time Bomb mit Angela Bassett und David Arquette, der ja auch schon Auftritte bei der WWE hatte.
23.07.2011, 19:43
[YOUTUBE]IgPl1d-Iahc&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
04.08.2011, 20:42
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=o1iJZIMddpM[/YOUTUBE]
04.08.2011, 21:12
Heute wurde das erste Foto des neuen Superman Films veröffentlicht, welcher im Sommer 2013 in die Kinos kommt und (mal wieder) ein Reboot ist ... weg ist nun Brandon Routh, Willkommen Henry Cavill.
[Bild: http://img62.imageshack.us/img62/7229/manofsteel510.jpg] Bestätigt wurde zusätzlich, dass wohl Laurence Fishburne Perry White spielen wird, sowie dass Russell Crowe und Julia Ormond die Rolle von Supermans Original-Eltern (von Krypton) übernehmen werden. Ebenso dabei Amy Adams, Kevin Costner, Diane Lane, Michael Shannon und Antje Traue.
05.08.2011, 13:30
Immer diese Re-Boots...
Wieso mach man nicht einfach mal weiter?? Die anderen Filme gibts ja alle schon. Find ich total bescheuert!! :/: :/: Auch das es jetzt einen "Amazing Spiderman" gibt. Als würde der andere nicht schon reichen! :pfeif:
05.08.2011, 14:32
Wahrscheinlich weils blöd ist, dass der "neue" Superman mal wieder nicht weitermachen wollte. Oder man will halt Neuinterpretationen bieten so wie es ja beim Comic auch immer passiert (btw. schon jemand mitbekommen, dass in den Comics Peter Parker gestorben ist und ein Latino jetzt der neue Spiderman ist)?
05.08.2011, 14:34
Zitat:Original von Silk jepp.. da wirds irgendwann auch den passenden Film zu geben.. ein Re-Boot steht ja bereits fest :/ aber durchaus interessant.. je nachdem wie man es nun aufzieht.. aber grundsätzlich hat man jetzt einen komplett neuen Charakter, den man aufbauen kann. bei Superman wäre es schon schön gewesen, wenn man 'ne neue Trilogie hinbekommen hätte.. aber wenn man die Cast nicht zusammenhalten kann geht das nich. |
|
|