04.08.2011, 23:51
naja.. die Italiener machen's auch nich besser.. der US Palermo scheiterte am FC Thun aus der Schweiz. [2:2 in Palermo, 1:1 in Thun]
|
Europapokal 2011/2012
|
|
04.08.2011, 23:51
naja.. die Italiener machen's auch nich besser.. der US Palermo scheiterte am FC Thun aus der Schweiz. [2:2 in Palermo, 1:1 in Thun]
05.08.2011, 00:52
Sicher ist das auch nicht das Wahre, aber tröstet nicht über das Aus und die Peinlichkeit der Mainzer hinweg. Aber das spiegelt im Grunde das Bild der gesamten Vorbereitung wider...vielleicht sollte ich Mainz doch noch als Absteiger tippen? :rolli:
05.08.2011, 08:10
Muss Dir absolut zustimmen, dass war megapeinlich, was Mainz da abgeliefert.
In 2 Spielen es nicht gegen einen Drittklassigen europäischen Club nicht zu schaffen ein Spiel zu gewinnen... muss man nicht mehr viel dazu sagen. Mainz wird dieses Jahr definitiv unten mitspielen dieses Jahr, davon bin ich auch schon vor dem Spiel ausgegangen. Schürrle, Holtby und Fuchs konnten Sie nich adäquat ersetzen und die Euphorie von 7 Siegen zu Rundenbeginn haben Sie dieses Jahr auch nicht mehr.
05.08.2011, 12:36
Enttäuschend, mehr gibts nicht zu sagen...gegen den Tabellenletzten(!!) aus Rümänien im Elferschießen zu scheitern ist peinlich...
Zitat:Original von undertaker18 Hätte Ich nicht geglaubt, das Ried nach 0:4 noch auf 2:4 kommt, hat mich sehr gefreut... Barazite natürlich Mann des Spiels, der Kerl gefällt mir sowiso außerordentlich gut... Das Salzburg auswärts strärker ist, wundert mich nicht, oder es liegt daran, das die Gegner daheim schwächer sind... ;)
05.08.2011, 13:29
Zitat:Original von mol Mich als eingefleischter Ried-Fan freut der Aufstieg natürlich besonders . Einfach nur geil! "Die schönste Niederlage der Vereinsgeschichte"Da hat der Taktik-Fuchs Gludovatz mal wieder zugeschlagen ^^ Auch schön, dass die restlichen Clubs weiter sind - kann nur gut für den österreichischen Fußball sein ;)
05.08.2011, 14:20
Auslosung - Champions-League Play-Offs (16./17. & 23./24. August 2011)
Bayern München - FC Zürich/Schweiz Odense BK/Dänemark - FC Villarreal/Spanien FC Twente Enschede/Niederlande - Benfica Lissabon/Portugal FC Arsenal/England - Udinese Calcio/Italien Olympique Lyon/Frankreich - Rubin Kasan/Russland Wisla Krakau/Polen - APOEL Nikosia/Zypern Maccabi Haifa/Israel - KRC Genk/Belgien Dinamo Zagreb/Kroatien - Malmö FF/Schweden FC Kopenhagen/Dänemark - Viktoria Pilsen/Tschechien FC Bate Borissow/Weißrussland - Sturm Graz/Österreich spox.com ------------------------------------------------------------------------------------------------- Auslosung - Europa League Play-Offs (18. & 25. August 2011) HJK Helsinki/Finnland - Schalke 04 Hannover 96 - FC Sevilla/Spanien Maccabi Tel Aviv/Israel - Panathinaikos Athen/Griechenland Atletico Madrid/Spanien - Vitoria Guimaraes/Portugal Shamrock Rovers/Irland - Partizan Belgrad/Serbien Metalist Charkow/Ukraine - FC Sochaux/Frankreich Besiktas Istanbul/Türkei - Alania Wladikawkas/Russland Rosenborg Trondheim/Norwegen - AEK Larnaca/Zypern FC Worskla Poltawa/Ukraine - Dinamo Bukarest/Rumänien Bursaspor/Türkei - RSC Anderlecht/Belgien AS Rom/Italien - Slovan Bratislava/Slowakei Olympiakos Volou/Griechenland - Paris St. Germain/Frankreich Legia Warschau/Polen - Spartak Moskau/Russland FK Ekranas/Litauen - Hapoel Tel Aviv/Israel PAOK Saloniki/Griechenland - Karpaty Lwiw/Ukraine Trabzonspor/Türkei - Athletic Bilbao/Spanien Heart of Midlothian/Schottland - Tottenham Hotspur/England NK Maribor/Slowenien - Glasgow Rangers/Schottland Steaua Bukarest/Rumänien - ZSKA Sofia/Bulgarien FC Nordsjaelland/Dänemark - Sporting Lissabon/Portugal Dnjpre Dnjepropetrowsk/Ukraine - FC Fulham/England Lokomotive Moskau/Russland - Spartak Trnava/Slowakei FC Sion/Schweiz - Celtic Glasgow/Schottland Sask Breslau/Polen - Rapid Bukarest/Rumänien Litex Lowetsch/Bulgarien - Dynamo Kiew/Ukraine Lazio Rom/Italien - FK Rabotnicki/Mazedonien Nacional Funchal/Portugal - Birmingham City/England PSV Eindhoven/Niederlande - SV Ried/Österreich FC Thun/Schweiz - Stoke City/England Aalesunds FK/Norwegen - AZ Alkmaar/Niederlande FC Vaslui/Rumänien - Sparta Prag/Tschechien Omonia Nikosia/Zypern - RB Salzburg/Österreich FC Zestafoni/Georgien - FC Brügge/Belgien Dynamo Tiflis/Georgien - AEK Athen/Griechenland Stade Rennes/Frankreich - Roter Stern Belgrad/Serbien CS Gaz Metan Medias/Rumänien - Austria Wien/Österreich SC Braga/Portugal - Young Boys Bern/Schweiz Standard Lüttich/Belgien - Helsingborgs IF/Schweden spox.com
05.08.2011, 14:47
Zitat:Original von molIch behaupt mal, dass eine Tabelle nach zwei Spieltagen nur bedingt aussagekräftig ist.
05.08.2011, 14:49
Bayern und Schalke haben natürlich durchaus machbare Lose bekommen.
Hannover mit Sevilla einen dicken Brocken, den sie aber hoffentlich irgendwie aus dem Weg räumen können. Aber eigentlich müssen wir vielleicht schon damit rechnen nur mit vier Vereinen in die Europa-Saison zu starten. Außerdem ist Dortmund jetzt wohl zu 99% in Topf 4. Das heißt es warten reichlich harte Brocken. Es wäre sogar mit Barcelona, AC Mailand, Lille und Dortmund eine reine Meistergruppe möglich. Noch dazu wäre das wohl eine absolute Todesgruppe.
05.08.2011, 15:18
Finde auch das Bayern München schon einen leichten gegner hat und das weiterkommen müsste Pflicht sein.
Und Hannover hat mit Sevilla schon einen dicken Brocken erwischt zumal Sevilla letztes Saison den BVB in der Gruppenphase rausgekickt hat. und bei Schalke ist das weiterkommen auch Pflicht
05.08.2011, 15:57
Zitat:Original von Can Shamrock Ja, hast schon recht, aber Ich finde trotzdem hätte man diese Mannschaft schlagen können, aber es haperte halt bei der Chancenauswertung... |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Europapokal 2014/2015 | 45 | 16.232 |
12.03.2015, 18:05 Letzter Beitrag: |
||
| Europapokal 2013/2014 | 97 | 29.746 |
25.05.2014, 19:40 Letzter Beitrag: |
||
| Europapokal 2012/2013 | 225 | 44.666 |
28.05.2013, 16:29 Letzter Beitrag: |